Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFFM Segeltörns 2024 in Griechenland

FFFM Segeltörns 2024 in Griechenland
2024: Ein Segelangebot nur für Bi-Damen

KEINE MÄNNER - KEINE HETERO PAARE!

Ab Mitte Mai 24 bin ich wieder bis Oktober auf meinem Segelboot in Griechenland.

In diesem Zeitraum biete ich für jeweils 2- (besser) 3-wöchige Segeltörns in der Ägäis für 1-3 sinnliche und erotisch interessierte Mitseglerinnen Kojen an.
Nebenbei lernt Ihr (auf Wunsch) praktische Schiffsführung, Vermeiden typischer Skipper-fails, hilfreiche Skippertricks, etwas wichtige Theorie und eine Meilenbestätigung gibt es auch.

Kein gewerblicher Charter, sondern privates Segeln und erotisches Miteinander.
Ich bin der einzige Mann an Bord, möchte verwöhnen und verwöhnt werden.

Wir sind hier auf einer Sexsite und neben dem Segeln, welches ich gerne "lehre" , sollen zwanglos sinnliche, zärtliche und erotische Stunden zwischen uns als Crew möglich sein.

Gefragt sind nur bi-interessierte Frauen, gerne auch bi-F-Paare/Freundinnen, die sich miteinander und aneinander erfreuen wollen, und mich dann einbeziehen.

Abseits der touristischen Spots kann gerne FKK gesegelt und gesonnt und auf Deck geliebt werden.

Beim Alter bin ich nicht festgelegt, würde aber schauen, dass es jeweils in einer Range von 10 Jahren maximaler Altersunterschied bei den Mitseglerinnen bleibt, also z.B. zwischen Ende 40 bis Ende 50, Mitte 50 bis Mitte 60 oder Ende 60 bis Ende 70 (oder so), und eine gewisse optische und auch sonstige "Passung" sollte auch vorhanden sein.

Sobald eine Crew zusammen ist, können wir uns, wenn Nahbereich, zu einer Crewbesprechung treffen oder einen Gruppenchat machen.

Wichtig ist die erotische Aufgeschlossenheit und sinnliches Interesse an Frauenliebe.
Es können pro Törn 1-3 Damen mitsegeln.

Ich habe viele Jahre als Skipper unterschiedlichste Crews herumgesegelt, und hatte mit Frauencrews immer sehr angenehme Törns, da Frauen meistens gut harmonieren (damals natürlich sexfrei)

Bitte liesb auch mein Profil um zu sehen, ob Dir mein grundsätzliches Mindset taugt. Dann schreibe mir, ich kann nicht, da Basismitglied. Dann können wir mal per WhatsApp Video vorfühlen.

Ich poste das so früh und werde es von Zeit zu Zeit wiederholen, weil so etwas nicht als Last Minute organisiert werden kann, sondern einigermassen vorher geplant werden muss, auch die Crewzusammenstellung geht ja nicht hopplahopp, sondern es soll ja möglichst harmonieren.

Bis Mai besteht dann natürlich gerne die Möglichkeit, mich mal persönlich kennenzulernen und "auszuprobieren" , ob wir miteinander mental und sexuell auch ähnlich ticken.

Da ich mitten im Skigebiet Wilder Kaiser wohne, sind Skiausflüge für ein paar Tage ideal. (Gästezimmer bei mir oder auch in umliegenden Hotels vorhanden, falls es nicht knistert)

Nochmal: bitte mein Profil beachten, vor Allem, was ich NICHT mag!!

Äußerste Diskretion ist selbstverständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.