Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Charter-Skipper/Urlaub
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bieten: Rügen+Umgebung ohne Charter/Törnkosten

********_joy Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Bieten: Rügen+Umgebung ohne Charter/Törnkosten
Ihr sucht noch nach einem günstigem Urlaub ohne hohe Flugkosten? Dann haben wir für Euch den idealen Törn - 1 Woche segeln ab/bis Rügen!

In der 30. KW (ca. 23.-30.07.2023) werden wir unser Segelboot ⛵ (Eigentum, Typ Beneteau Oceanis 36.1 Clipper) für eine Woche entlang der Ostseeküste, Höhe Rügen, bewegen. Für diesen Törn suchen wir ein gleichgesinntes Paar.

Wir sind keine Meilenklopper. Gerne jeden Abend eine andere Naturbucht oder Hafen, selbst wenn sie nur wenige Seemeilen entfernt sind. Umso mehr Zeit bleibt für andere Dinge, die uns Spaß machen. Segelerfahrung wäre schön, ist jedoch keine Bedingung.

Gerne kochen wir selbst, ab und zu mal Essen gehen ist in Ordnung. Für euch entstehen lediglich Kosten der Bordkasse (Hafengebühren, Einkäufe, Treibstoffkosten o.ä.), die während der Tour anfallen, welche wir natürlich gerecht aufteilen. Auf eine Törngebühr verzichten wir.

Das Boot hat zwei Kabinen, zwei Schlafplätze im Salon, Küche, ein Bad und ganz neu eine Zapfanlage für ein kühles Blondes.

Beide mögen wir Curvy, ausgiebige Ölmassagen und sie sollte mindestens bi-interessiert sein. Zudem freuen wir uns über ein aufgeschlossenes Paar, welches ggfs. auch offen für einen Partnertausch ist. Zudem würden wir uns über ein persönliches Kennenlernen vor dem Törn freuen, mindestens jedoch einen Videocall zu viert. Mehr über uns erfahrt Ihr in unserem Profil.

Wir freuen uns auf euch und eure Mail
2022 vor der Opera Göteborgs
Felsankern in Schweden
im Heimathafen
*******aft Mann
2.932 Beiträge
Total interessantes Angebot, Dankes !
Werde es meiner Partnerin vorstellen.....
********_joy Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aft:
Total interessantes Angebot, Dankes !
Werde es meiner Partnerin vorstellen.....

Super 👍 bitte dabei unsere Vorlieben berücksichtigen 😉
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********_joy
Ihr bietet ja HgK an. Deswegen verschiebe ich euren Beitrag dorthin.

*wink*
Shi
*modda*
********_joy Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ree:
@********_joy
Ihr bietet ja HgK an. Deswegen verschiebe ich euren Beitrag dorthin.

*wink*
Shi
*modda*

Na ja, kann man sehen wie man möchte. Wir erwarten keine Segelerfahrung und haben uns bewusst entschlossen, es unter "Biete" zu posten, auch wenn wir keine Törngebühren verlangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.