Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
255 Mitglieder
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelbeteiligung Chiemsee

****57 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Segelbeteiligung Chiemsee
Hallo, bin im neuen Jahr auf der Suche nach einer Segelbeteiligung am Chiemsee. Habe Segelerfahrung seit vielen Jahren.
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Hallo Tom, in welchem Umfang würdest Du dir eine Beteiligung vorstellen?

Ich hatte bis vor zwei Jahren ein Segelboot am Chiemsee mit Liegeplatz. Dummerweise habe ich diesen abgegeben.

Bin auch auf der Suche nach neuem Platz und Boot aber ein Liegeplatz ist fast unmöglich und über den Saisonpreis traut man sich kaum zu reden.

Deshalb zu meiner Frage im ersten Satz!

Klaus
****57 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
kommt auf Platz und Boot an
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Also, ein Wasserliegeplatz bekommt man am ganzen Chiemsee nicht unter 2500€ in den üblichen Yachthäfen.
Bei einzelnen Privatstegen von Fischern sind es noch gut 1000€ für Boote mit geringen Tiefgang.Dann kommen noch Winterliegeplätze dazu. Im freien oder fester Unterstand
Also, ich komme bei meiner Suche da schon immer auf 3500 aufwärts im Jahr. Bootsunterhaltungs kosten sind da noch nicht dabei.
Deshalb meine Frage mit welchem Kosten Du bei einer Beteiligung rechnest und in welchem Umfang die Beteiligung sein soll. Oder suchst Du nur ein gelegentliches Mitsegeln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.