Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
zum Thema
Tipps für Sex bei sommerlichen Temperaturen45
Nachdem jetzt die Temperaturen doch deutlich über 20 Grad liegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Revierführer für Samos gesucht :-)

******cys Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Tipps und Revierführer für Samos gesucht :-)
Hallo liebe Joysegler *g*

Wir freuen uns auf unseren Törn ab/bis Samos im Oktober - hat eine/r von Euch dort Segelerfahrung? Wir freuen uns über Reviertipps, dringende Empfehlungen, Tipps zu No-Gos, die schönsten Ankerbuchten! Hat vielleicht jemand einen Revierführer im Regal, der im Oktober gerade nicht gebraucht wird?
Vielen Dank und herzliche Grüße
*tipp*
*******sbg Mann
5 Beiträge
War dort schon des öfteren Segeln!
Sehr schöne Buchten!
Tolle Tavernen! ..... usw.
********unde Paar
82 Beiträge
Schöne Ecke für Oktober, da ist dann immer noch Sommer aber die Touristen wissen das nicht *g*
Sind da vor ein paar Jahren mal im Sommer (Meltemi-Zeit) gesegelt, war eher sportlich. Aber im Oktober ist das üblicherweise durch. Allerdings empfiehlt sich täglich den überregionalen Wetterbericht anzusehen - wir haben jetzt im Herbst in GR zweimal Medicane erlebt und das sollte man sich wenn möglich ersparen...
Ansonsten: Ikaria (westlich von Samos) war unser Highlight, sehr grün, sehr entspannt. Aber das ist sicher subjektiv, gibt da noch viele andere tolle Ziele in der Region.
Und - auch wen "erfahrene" Segler das immer wieder empfehlen - KEINEN Spontanausflug (ohne Einklarieren) an die türkische Küste machen. Ist zwar verlockend, wird aber sehr unschön wenn die Türkische Coastguard an diesem Tag schlechte Laune haben sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.