Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Zeig´ mir deinen erfrischenden Sommer!57
Liebe Sommer- und Sonnen-Begeisterte, endlich ist der Sommer da Im…
zum Thema
Tipps und Tricks, um jemanden in das Swingen einzuführen15
Ich möchte jemanden in lustvolle und sehr erotische swingerei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Sex bei sommerlichen Temperaturen

Tipps für Sex bei sommerlichen Temperaturen
Hallo liebe Gemeinde,
Nachdem jetzt die Temperaturen doch deutlich über 20 Grad liegen, würde es mich mal interessieren ob ihr ab einer bestimmten Temperatur die Lusst am Liebesspiel verliert?
Und wenn nein ob ihr evtl ein paar Tipps habt, um es angenehmer zu gestallten.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn's Weibchen geil ist und der Sex Spaß macht stören mich auch 40 grad nicht. Da wird dann halt durch gevögelt, was getrunken und danach gemeinsam geduscht.
********even Mann
754 Beiträge
Ganz im Gegenteil, bei den Temperaturen, vor allem wenn die Sonne auf die nackte Haut scheint, bekomme ich erst recht Lust auf Sex... *sonne*
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Jetzt ist doch die schöne Jahreszeit für Outdoor *pimper*
*******dy88 Mann
17 Beiträge
Ich muss auch sagen, dass ich bei solchen Temperaturen eher Bock auf Sex habe *ggg*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Lust verliere ich nicht, aber die Wahl der Praktik ändert sich :). Als wohl effektivste Methode, der Trägheit Abhilfe zu verschaffen, sehe ich Klimaanlagen oder auch einen kühlen See.
***ia Paar
167 Beiträge
Ist es nicht herrlich sich auszuziehen ohne zu frieren? Ohne eine schützende Decke zu suchen dass man nicht kalt hat und zittert?
Ob draussen oder drinnen. Lange haben wir auf das gewartet, dass nun endlich wieder die Sonne scheint. Das ist das goldene, leuchtende Ding am Himmel. Das spendet uns Wärme und gibt uns das Lachen zurück. (Viele laufen doch nur noch mit mieser Laune rum wenn es die ganze Zeit regnet)

Also ich würde sagen: Einfach geniessen, bevor der nächste Kälteeinbruch kommt! *zwinker*

Lg Mrs. Makia *wink*
***ar Paar
110 Beiträge
Sommer Sonne Sonnenschein
Meine Süße ist gerade im Sommer besonders rollig. Wir haben dann auch mal die freie Natur für uns. Letztes Jahr haben wir spontan im Garten auf der Picknick Decke übernachtet. Das war auch geil,weil du denkst die Nachbarn sehen dich beim Sex... Was aber auch egal ist wenn die Lust siegt. Ansonsten vorher kalt duschen und dann auf Betriebstemperatur kuscheln. Der Vorteil ist auch, dass die Frauen lange verwöhnt werden können ohne das ihnen kalt wird wie in der restlichen Jahreszeit.
Wir genießen den Sommer mit viel offener Lust.
LG Naximos
***ia:
Ist es nicht herrlich sich auszuziehen ohne zu frieren? Ohne eine schützende Decke zu suchen dass man nicht kalt hat und zittert?
Wär mir jetzt auch als Erstes in den Sinn gekommen. Ist doch jetzt grad viel entspannter, vor allem, wenn man wie ich immer nur so verfrorene Partnerinnen hatte.

Bei tagelangen 35 Grad, ohne Lüftl in der Großstadt gebe ich aber zu, verliere ich auch so ein bissl die Motivation.
Draußen vögeln mache ich nicht, da muss man dann halt schauen, dass man die etwas kühleren Abendstunden nutzt.
*****_oo Mann
6 Beiträge
Das genaue Gegenteil ist der Fall
Also bei ist es definitiv anders. Wenns richtig heiß ist, bin ich rattig wie Nachbars Lumpi! Mit meiner Ex hatte ich im Sommer bis zu 7 Mal am Tag Sex. Sonne macht mich übermäßig geil!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ja, passt doch. Die Temperaturen regen alle Sinne an. Die Laune steigt und Sonne lässt mich auf Gedanken kommen, die bei Regen und Kälte nicht einmal ansatzweise vorhanden sind.

Sex bei sommerlichen Temperaturen ist die Erfüllung, nach der ich mich seit Wochen sehne.
Alle flippen immer total aus sobald die Sonne sich so verhält wie der Kalender es sich wünscht..und ich sitz da und guck die an wie ein Rätsel..naja was solls.

Bei mir tat sich ein Ventilator als wohltuend hervor. Der Herr musste trotzdem nach jeder Runde duschen.. *floet* Ansonsten blieb es bei eher kurzen Nummern, kühleren Räumen und/oder einem anschließendem Eis für mich um wieder abzukühlen.
Unter meiner Dusche hat der Mann nichts verloren, Erotik beim nass sein existiert für mich nicht.. *schiefguck*
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Sex bei unter 22° *frier* Da muß man sich 'warm arbeiten'
Sex bei 23 - 28° *top2* Ideal
Sex bei über 29° *schwitz* Kann toll sein, wenn die Leiber schwitzen und glitschig werden, kann aber auch sehr ermüdend sein
lustvoller geht`s nicht...
wenn die *sonne* einem so richtig auf den *hotbum* knallt. grrrrrr das weckt gefühle...könnte ich den ganzen tag *kopfkino* egal wie heiß der planet prasselt...zur not abkühlung im pool und dort weiter machen *floet*
Für
Sex gibt es kein schlechtes Wetter :))) *hotbum*
********e001 Paar
618 Beiträge
Endlich outdoor am See oder an anderen lauschigen, schattigen Plätzen.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Bei so viel Körpernähe fließen dann im wahrsten Sinne alle Körperflüssigkeiten *schwitz* .... das kann dann schon mal ganz schön glibschig werden *lol* und "Abrutsch/Rausrutsch-Gefahr" *haumichwech*

Sex bei unter 22° *frier* Da muß man sich 'warm arbeiten'
Sex bei 23 - 28° *top2* Ideal
Sex bei über 29° *schwitz* Kann toll sein

.... ich finde unter 22 gar nicht zum frieren (da steht doch kein "Minus") *neck*
Alle Jahre wieder....
Sobald es mal ein oder zwei Tage Ü20 Grad warm ist in Deutschland (was ja hierzulande als "sommerlich" angesehen wird....), kommt dieses Thema.
Ehrlich, ich frag mich echt, warum die Menschen im Süden noch nicht ausgestorben sind, wenn Sex bei großer Wärme so anstrengend und schlimm ist...
*gg*

Leute, freut Euch doch einfach mal, dass endlich mal Sonne und Wärme da ist... kalt wird es hier doch schon wieder bald genug.
Je wärmer, um so wichtiger die Dusche davor .... aber sonst alles wie bei unter 20° C ....
********stin Frau
451 Beiträge
Mit konkreten Tipps muss ich passen, da wetter- und klimaunabhängiges Sexleben!

Aber um die Klimaveränderung und damit die Extrem-Wetter zu stoppen, könnte man beginnen den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Dann haben vielleicht die in "the Heat of the night" gestarteten Generationen und deren Nachkommen ein Chance.

Aber das war sicherlich nicht die gewünschte Antwort.

Ach doch, da fallen mir doch ein paar Tipps ein:
1. Wenn mann im SC zuschaut, nicht zwischen Ventilator und Matratze stellen, dass raubt den Akteuren den erfrischenden Luftzug und sorgt für Hexenschuss bei den Zuschauern.

2. Oder wolltest du Eiswürfelspielchen und Wassefun Tipps? Also da fällt mir noch der erfrischende Überraschungseffekt mit der Sektflasche ein, aber das ist nur was für Kenner und Könner. (Und nein, es hat so gar nichts mit Natursekt zu tun)

3. Und nicht die Kondome in der Sonne liegen lassen!

4. Sex auf die kühleren Morgenstunden verschieben

5. In Bukarest im Juli ficken, da kommt dir das jetzt wie die arktische Kühlkammer vor und ein sommerliches Barcelona und eine Menge anderer Orte lehren dich auch die Vorzüge eines deutschen Sommers zu schätzen, da kann man nicht mal mehr das Wort Tipp denken, aber das ist doch bei der Lust vollkommen wurscht ... (Danke @****ba für den überregionalen internationalen Hinweis)

Have fun in the sun!
Herrlich
Schön im Wasser oder am!

Zwei schön durchgeschwitzte Körper, sind aber auch nicht schlecht!
Ein bisschen animalisch darf ruhig sein! ;
****tia Frau
1.968 Beiträge
Nun draußen bei den ganzen Mücken und Krabbelzeug ist outdoor nicht so ganz mein Ding,dann doch lieber bei Klimaanlage und Ventilator,dann tropft auch der Schweiß nicht in die Augen. *zwinker*
Leute, freut Euch doch einfach mal, dass endlich mal Sonne und Wärme da ist... kalt wird es hier doch schon wieder bald genug.

Heute z.B., bei 12°C - da schrumpelt mein Schniepel wieder auf Erdnussflipgröße!

Kein Grund zur Hitzepanik - das nächste Tief nach dem Hoch ist meist schon wieder ganz nah. *cool*
Können
Pessimisten überhaupt im Sommer oder sonst wann befriedigenden Sex haben?

Sowie es draußen wärmer wird, finde ich es, wo auch immer Sex stattfindet, schön, nicht immer gleich wieder nach der Bettdecke suchen zu müssen... ich bringe meine auch nie in den Club mit *lol*
Und wenn es nicht so warm ist bzw. im Winter ist die Höhle unter der Bettdecke zu zweit sehr gut bewohnbar und benutzbar
****mi Frau
687 Beiträge
Die Luft flimmert vor Hitze,
überall duftet es nach Rosmarin. Nur das frische Gras kühlt die nackten Füße. Der warme Wind wirbelt angeberisch durch die Weiden, aber nicht genug um zu verhindern daß ein Schweißtropfen zwischen meinen Brüsten, seinen Weg in meinen Bauchnabel findet
Ich knöpfe langsam meine Bluse auf, hebe leicht meinen Rock und schaue dich an und ohne ein Wort zu verlieren versinken wir im Gras..
Ähm ja was ich eigentlich sagen wollte: Hitze mach heissss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.