Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Kann ich lernen, eine Dom zu werden?52
Mein Mann und ich haben schon öfter über das Thema BDSM geredet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segellektüre zur Theorie zum lernen

****r60 Mann
1.123 Beiträge
@****Cat
Also ich würde Dir ganz pragmatisch empfehlen, such Dir Leute wo Du einfach mitsegeln kannst.
Diejenigen können Dir das Eine und Andere dann schon erklären. Ich denke learning by doing ist die bessere Lösung als eine Menge theoretisches Zeug zu lesen.

Wenn Du schon weißt, wo Du Deinen Segelschein machen willst, dann kannst Du Dir ja auch die Lehrbücher, die die Segelschule verwendet auch schon besorgen.

Ich denke, daß ist praktischer und kostengünstiger. Alles Andere verwirrt nur.
(Meine Meinung)
*******Fun Paar
114 Beiträge
Zitat von ****Cat:
Ich habe gerade mal meinen örtlichen Segelverein angeschrieben, mal sehen was die antworten.

Segelverein ist eine prima Idee - man möchte ja segeln und keinen Schein.....

Bei den Segelvereinen kann man meistens zusammen mit anderen Vereinsmitglieder segeln und dann die Fragen aus der Lektüre der Fachbücher einfach mal stellen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.