Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
705 Mitglieder
zum Thema
Comedy rund um Männlein, Weiblein, Sex und so'n Zeugs ;o)94
Auf der Suche nach einem bestimmten Comedian/Sketch bin ich – wie das…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurioses und Humor rund ums Segeln

Navigation ist wenn man trotzdem ankommt
*mrgreen*
*******olf Paar
128 Beiträge
Ein Törn an den Küsten Siziliens und am Spätnachmittag mit der Segelyacht vor der Marina geankert. MIt dem Beiboot an Land gefahren um essen zu gehen. Auf dem Rückweg, es war schon dunkel, und wir die Marina verlasen hatten, hörte ich plötzlich einen lauten Ruf von Land aus, wobei irgendetwass an meine Bauch sich nach oben bewegte. Ehe ich überhaupt reagieren konnte wurde mein Brille aus den"Angeln" gehoben und verschwandt in den Tiefen der Hafeneinfahrt. Gott sei dank hatte ich noch eine Ersatzbrille an Bord und konnte mich fast blind mit Hilfe des Skippers an Bord retten.
der Grund dieses Malleurs? Ein Angelschnur die in der Dunkelheit nicht zu sehen war und meine Brille damit aushebelte
****zia Frau
62 Beiträge
Lieblingstonne ....
Tja, da musste ich schmunzeln: Hab' meine absolute "Lieblingstonne" gefunden ..... *zwinker*..... im Fahrwasser Stortemelk zwischen Terschelling und Vlieland ......
******ler Paar
93 Beiträge
Mmh sm, da könnte mann doch die Befestigungsösen beim Besteigen gut nutzen. Erst SM dann 6 das könnte auch ein schönes Schauspiel geben.
***61 Mann
402 Beiträge
Das ist die neue Postboje in der Deutschen Bucht. Wer ausläuft mus dann da seine Auslaufdeklaration ein werfen. Aber auch normale Post kann dort ein geworfen werden. *traenenlach*
****y2 Mann
2.051 Beiträge
********4229 Mann
9 Beiträge
Ein Seglerwitz!!!
Geht ein Segler an einer Kneipe vorbei!
??????
*********Echt Mann
1.250 Beiträge
Kurioses und Humor rund ums Segeln (Schifffahrt)

Kurioses:
Ein Aberglaube sagte bis vor nicht allzulanger Zeit "Frauen an Bord bringen Unglück und Mord" *heul*

Humor:
Heute suchen in den meisten Fällen die Skipper nur noch nach Frauen bzw. max. nach Paaren als Mitsegler *lach*
Und männliche Mitsegelinteressierte fast nur nach Frauen da man ja zu dritt in fast keine Kabine passt *haumichwech*
Sicherheit geht vor
*******isen
285 Beiträge
Es ist noch keine Thermoskanne vom Himmel gefallen
Zitat von *******xe58:
bondage
auf dem meer
Unsere Übungseinheit *witz*
*********Echt Mann
1.250 Beiträge
Humor tut auch mal wieder gut und sogar Polino mach mal kurz mit (ab 25sec.)


*********Echt Mann
1.250 Beiträge
Knapp 8 Minuten zum schmunzeln *g*


Bin ich froh, nur Charterskipper zu sein *dafuer*
*****ree Frau
21.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht Sex-Tanten… sondern ein Sextant


Herrlich *g*
*******lau Paar
23 Beiträge
How to sail a sailboat
****nn Mann
368 Beiträge
Zitat von ******ove:
Auf der Suche für einen Namen für unser neues Boot
Vorschlag von Ihr : UNSINKBAR .....2 *snief2* *lol*
Schönes Wochenende

Den Boots amen schon gesehen und da konnte ich es mir nicht verkneifen mit einem Lächeln zu fragen, was mit dem ersten Boot geschehen ist....
*******burg Mann
20 Beiträge
Da sieht man mal, wie wichtig die richtige Betonung ist: Du solltest die Tonne weit umFAHREN, nicht UMfahren *g*
Also immer schön auf die Betonnung achten *ggg*
****nn Mann
368 Beiträge
Lustige Lektüre
Was zum Schmunzeln und auch hilfreich für Neulinge auf dem Wasser
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Ist das so....? *mrgreen*
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*guckguck* *huhu* ⛵️

The Amateur needs his crew

and

The Professional knows every time what‘s to do, without thinking and he does it.

Easy and Perfect …

*nachdenk* *top* ⛵️
*********Echt Mann
1.250 Beiträge
Na ja, wenn ich mir den Professionellen so anschaue wundern mich solche Meldungen nicht mehr *nachdenk*
https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_91588328/betrunkener-kapitaen-kracht-in-bruecke.html
https://www.t-online.de/region/hannover/news/id_91469548/hannover-betrunkener-kapitaen-geht-bei-unfall-im-mittellandkanal-ueber-bord.html
https://www.stern.de/panorama/beinahe-katastrophe-betrunkener-kapitaen-kommt-vom-kurs-ab-3754206.html

Also, lieber mit übertriebenem Aussehen auffallen und mit einer Crew als Team eine schöne Reise erleben als mit solchen Schlagzeilen einen entsprechenden Ruhm zu erreichen *haumichwech*
*********r123 Mann
738 Beiträge
Denke dabei an die "Costa Concordia" . Die Oberratte in Uniform velässt als erster das Schiff.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Zitat von *********r123:
Denke dabei an die "Costa Concordia" . Die Oberratte in Uniform velässt als erster das Schiff.
Aber die Frisur saß und die Unifiorm war maßgeschneidert. *mrgreen*
*********Echt Mann
1.250 Beiträge
Zitat von *********sicht:
Aber die Frisur saß und die Unifiorm war maßgeschneidert. *mrgreen*
Und ein Amateur *nachdenk*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Zitat von *********Echt:
Zitat von *********sicht:
Aber die Frisur saß und die Unifiorm war maßgeschneidert. *mrgreen*
Und ein Amateur *nachdenk*

Wohl eher Animateur ..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.