Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
zum Thema
Wie wäre es denn mit einem Joyclub Flash-Mob?18
Vielen Joyclubbern wird es ähnlich gehen wie uns: Was zum Teufel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOB Manöver

******dus Mann
8 Beiträge
Zitat von *********sicht:
@****ino , ich habe hier niemanden persönlich gemeint, sonst hätte ich das so geschrieben.
Wir segeln seit Jugendjahren auf Nord - und Ostsee, davon 30 Jahre als Broterwerb .
Fast jeder Yachtie, den wir als Gast an Bord hatten, haute früher oder später eine Story raus, wo er bei 11-12 Bft Heldentaten vollbrachte.
Dann dachten wir immer so bei uns " Schade, der war eigentlich ganz nett, aber leider wieder
ein 12er" *nixweiss*
So oder ähnlich ist es tatsächlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.