Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
730 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse, die Deine Sexualität beeinflussen....177
Ich war 8 Jahre. und es war Sommer. Wir machten Urlaub auf dem…
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse dieses "Sommers"

Erlebnisse dieses "Sommers"
Moin,

gibt es hier Mitglieder die schon erotische Erlebnisse dieses Urlaubs posten können?
Bei miir hat sich diesen Urlaub noch nichts ergeben, ich halte die Augen auf (Süd Dänemark)

Grüße August
*******occa Mann
203 Beiträge
warum in die Ferne schauen
denn das Gute liegt so nah ... oder steht. Wenn Du die richtigen Leute an Bord hast, musst Deine Augen gar nicht soweit aufhalten *g* !

Besonders heiss finde ich es, am Ankerplatz zu zweit im Niedergang zu stehen und dem Betrieb im Wasser und am Strand scheinbar gelassen zuzuschauen, während sich dabei unter Deck so allerhand abspielen kann. Die Stufen des Niedergangs bieten variantenreiche Stellungen an (notfalls Steckschott einschieben, falls weiterer Sichtschutz notwendig wäre....)

Saltimbocca
Sommersonntag auf See
Du willst Segeln Mister R.?


Ich ahnte nicht, dass es am Ende "nur ein kleines Vorspiel" war als Du mich genommen hast.... jedoch ich genoss dieses über einander herfallen, wenn man sich frisch kennen lernt. Dieses Verzehren nach einander. Dieses sich nicht enthalten können. Dieses Eindringen von Dir in mich. Diese Küsse, welchen die Grenzen der Lippen egal sind. Diese versaute Nässe überall. Diese Deine Verruchtheit, mich in den Arsch und danach in den Mund zu ficken. Diese andere Stimme, welche mich führt.

Und ich fühle mich aufgehoben in Deinem behutsamen Vortasten.
Fühle mich so aufgehoben, um mich fallen zu lassen und will zugleich auch alles aus Dir herausholen.


Du willst Segeln Mister R.?

Also erheben wir uns und gehen!


Es ist mehr als spannend für mich, einem erfahrenen Segler meine Lady in die Hände zu legen.

Du verwöhnst mich - chauffierst mich mit dem kleinen Ruderboot gekonnt zum Liegeplatz der Lady. Die Handgriffe müssen nicht erklärt werden. Mit sicheren Bewegungen und dem Wissen, wie das geht, sind alsbald die Segel angeschlagen und wir legen ab.

Ein Tanz auf den Wellen.

Obwohl die Temperaturen nach dem letzten Kälteeinbruch noch nicht dort sind, wo sie Jahreszeit-üblich sein sollten, fallen bald schon die ersten Kleider. Ich weiss, dass Du es liebst, mich anzusehen. Zu beobachten, wie ich mich streichle, verwöhne, in Lust eintauche. Und so sitze ich an Bord und zeige mich Dir mit weit gespreizten Beinen und den rechten Zeigefinger die Perle umkreisend.

"Du weisst genau, wie Du die Männer ver-rückt machst!"


Auch mich erregt es sehr, wie Du das sitzt. Deine Kleider abgelegt, die Lady unter Kontrolle, eine Hand an der Pinne - die andere Dich selbst streichelnd...

Du willst Segeln Mister R.?

Ich liebe es, wie Du Dich nach vorne beugst, den Kopf zwischen meinen Schenkeln, meinen Saft trinkst und mit der Zunge meine Perle massierst. Du fühlst, wie ich fliege. Nicht nur ein Segelschiff weisst Du zu lenken. Du kennst alle Stellen, alle Punkte. Spielst an mit der Zunge ein ganz besonderes Spiel, reizt mich, alle Säfte laufen zu lassen... Und endlich, endlich dringst Du in mich ein. Fickst mich in alle möglichen Löcher. Stösst Deinen wunderbaren Schwanz in mich, liebst es, ganz tief in meinem Mund zu sein. Alles und überall Nässe. Ein Flug nicht nur über die Wellen...

Dazwischen immer wieder Segeln.
Du zeigst mir die schönsten Ankerplätze und wie man sich im Schilf verstecken kann.

Und wieder sitze ich vor Dir auf dem Decksboden. Eine Hand zwischen meinen Schenkeln und den Mund an Deinem Schwanz.
Auf einmal macht sich eine Spannung breit. Ich fühle, dass Du Anderes vor hast...

Und ja - darüber haben wir nie gross gesprochen. Nur die Gier nach Nässe war uns beiden schon beim ersten Küssen klar. Bis dahin hast Du auch nicht die Geschichten in meinem Blog gelesen. Ich sitze also da. Fast ungläubig dessen gegenüber, was ich fühlen kann. Erregt und gespannt wie ein Bogen.
So lehne ich mich leicht zurück, spiele mit meiner Perle, schaue Dir in die Augen und dann passierts...

Du pisst genau auf meine Fotze!

Dieser warme Strahl bringt mein Gehirn zum explodieren. Ich zerfliesse unter Deinem Saft... Du lenkst den Strahl langsam nach oben. Über meinen Bauch, über meine Brüste und "Nein bitte bitte nicht!" Du stösst mir Deinen Pissenden Schwanz in meinen Mund!

Während der goldene Saft über mich fliesst bebt mein ganzer Körper. Fliegen. Zittern. Nach Atem ringen. Austicken. Kommen. Spritzen. Ganzkörperorgasmus.


Du willst Segeln Mister R.?


Mit Dir gerne - sehr gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.