Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
727 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous in Raum Berlin kaufen5
Ich und meine Nicky suchen etwas ausgefallene sexy Unterwäsche...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Sailing - Berlin - 07.02.2009

****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Sailing - Berlin - 07.02.2009
Sexy Sailing
Planen einer sinnlichen Entdeckungsreise

Berlin
07.02.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sexy Sailing

Bei der Teilnahme am Treffen handelt es sich nicht um eine verbindliche Buchung sondern um sich real kennenzulernen und Interesse zu bekunden.
Ob eine oder zwei Wochen, oder auch 3 Tage ist zunächst völlig egal.
Auch sind Yachteigner eingeladen die an Sexy Sailing Törns in den Rügenschen Gewässern oder der südlichen Ostsee Interesse haben.
So können auch kleine Geschwaderfahrten in Angriff genommen werden.
In unserer Segel-Gruppe gibt es Mitglieder, die ihre Yachten für diese Zwecke zu Verfügung stellen.
****et Mann
104 Beiträge
klingt gut ....
wir werden das mal beobachten ...
haben aber selber kein boot ...
und währen auf mitfahrgelegenheit angewiesen ....
liebe grüße rolpet
*******lly Paar
308 Beiträge
Wir sind am Sexy Segeln interessiert,
sind aber am 28.03. auf Teneriffa zum "normal" segeln, da es bisher noch mit keinem Kontakt zum Swinger segeln geklappt hat. Vielleicht haltet ihr un s trotzdem auf dem Laufenden?
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Wir können den Termin auch gut 14 Tage nach vorne legen.
Es wird vielleicht sogar besser sein für die Sommerplanung.
Denn Ende März sind bei den meisten Charterfirmen schon alle großem Yachten ausgebucht. Es geht hier im Thread vorrangig um das Interesse zu bündeln und bei dem Treffen in erster Linie um sich dann beschnuppern zu können, damit es dann auf See keine bösen Überraschungen gibt.

Viele Grüße aus Berlin
********ride Frau
1.221 Beiträge
Gute Idee!
Werde versuchen dazu zu stoßen *bravo*
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin 14.2.09
Ich erfahre eben, dass schon Mitte Februar der Buchungsboom einsetzt.
Und habe den Termin deshalb auf den 14.2.09 vor verlegt.
Alle Teilnehmer wurden benachrichtigt.

Auf diesem Treffen im Februar finden sich die Crews und lernen ihre möglichen Skipper kennen. Es darf geklönt werden und Erfahrungen getauscht. Aber vor allem geht es darum, den virtuellen Raum zu verlassen und ein Stückweit in die Realität zu kommen um einen unvergesslichen Sexy Sailing Törn zu planen.

Dieses Treffen bitte nicht mit dem Grundgedanken des törnbezogenen Vorabtreffen verwechseln. Das findet dann auch noch statt und dort können Details wie Dinnerwünsche und die Kochhärte von Eiern besprochen werden.
Wie schick!!!
Tolle Idee *freu*

Hoffentlich hast Du schon einen Riesensaal reserviert -

nicht dass es auch bei uns so eng wird, wie bei den letzten Stammtisch-Treffen.... *lol*

Obwohl - wäre zu überlegen - dann finden sich die Crews vielleicht schneller - so im Gedrängel...... *rotfl*
*******lly Paar
308 Beiträge
Termin und Ort
Berlin ist leider sehr weit weg von uns, da müssten wir mind. 1mal übernachten. Sorry, aber der Termin geht bei uns leider auch nicht, da Klaus Elferrat ist und das gerade die Faschingszeit in der Hochphase ist.
*******ean Mann
191 Beiträge
Lichtblick
Tja mein Lieber *zwinker* ... da bin ich glatt dabei!

Ist ja der Valentinstag. War das beabsichtigt???
Na - @Bad_Maxx -
• Du kennst doch Sagitta......

Passend zum Thema *ja*
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Ja und Nein
Das mit dem Valentinstag habe ich auch erst später bemerkt.
Wir sollten uns eben über einen Termin verständigen.
Er sollte allerdings schon im Februar sein um auch wirklich eine Chance zu haben, dann eine passende Yacht im Sommer zu bekommen.
Aus diesem Grund haben wir den Termin jetzt nochmal eine Woche nach vorne geschoben auf den 7.2.2009!
Jetzt sollte dieser Termin aber auch wirklich feststehen. *zwinker*
*******ean Mann
191 Beiträge
Hey supi !!!
na das ist doch Seemannschaft *zwinker*

... und die Untiefe mit Freitag dem 13.2.2009 hat der Skipper auch sauber umsegelt!!!
*******lly Paar
308 Beiträge
Ort? Zeit?
der 07.02. sollte klappen. Wann und wo soll denn das Treffen stattfinden? Kannst du uns ein geeignetes Hotel empfehlen - oder Club mit Hotel?
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Zeit und Ort
19:00 Uhr ist denke ich eine gute Zeit. Aber nur ein Vorschlag. Die Location machen wir abhängig von den angemeldeten Interessenten. Berlin steht jetzt aber fest.

Hotels gibt es hier mehr als 2. Für eine Übernachtung lohnt es sich bestimmt mal in der Gruppe Mitwohnzentrale vorbei zu schauen.
die Zeit und der Ort paßt nie
So ist das immer wenn du zwei zu einem Thema befragst hat jeder eine andere Meinung. Terminlich und Zeitlich alle unter einen Hut zu bekommen das ist so wie so nur mit einem Wunder möglich.
Wäre auch gerne dazu gestoßen aber selber stelle ich auf der Leipziger Bootsmesse vom 12. - 15.02. aus und habe deswegen etwas Streß in der Vorbereitung.
Wer gerne vorbei kommen möchte ist gerne eingeladen.
Wenn es zum Rügentörn noch an einem Skipper mit Erfahrung fehlt könnt ihr gerne Bescheid sagen.


Ahoi
Sexi Sailing
Sexi Sailing ist eine Superidee und hört sich ja super an!!

Werde vermutlich auch gerne kommen.

Ich bin Skipper und habe eine Hallberg-Rassy 31, die habe ich aus eigenem Interesse entsprechend `lustvoll´ eingerichtet. Sagitta war ja mal an Bord und hat einen kurzen Bericht über die vorhandenen Möglichkeiten geschrieben.
Ich möchte nur vor zu viel Euphorie warnen!! Ich verspreche meinen Gästen immer nur, dass ich fürs Segeln und gute Verpflegung , guten Wein..garantiere und für nichts anderes.
Es gehört nicht viel Vorstellungskraft dazu, dass gerade bei kleineren Schiffen und daher wenigen Leuten an Bord nicht unbedingt erotische Abenteuer möglich sind !! Die Chemie muss einfach stimmen !!
In dem Sinne : auf nach Berlin und dann hinaus auf die See!!
Bis denne Grüsse von Kurt
Wo bitte......
......bleiben denn die vielen Anmeldungen???

Beim derzeitigen Stand brauchen wir keinen Saal - da reicht ja ein Tisch!
*******ean Mann
191 Beiträge
Vielleicht....
traut sich der eine oder andere nur noch nicht verbindlich zu zusagen, weil er wieder mit "Sturm" und "Seegang" rechnet *g*

LG Bad Max
*******lly Paar
308 Beiträge
bei uns klappt es nicht - ist einfach zu weit!
Hmmmm.
stürmischer Seegang wär ja nun mal nicht
das schlimmste....*floet*

aber Berlin ist halt -geographisch gesehen- nicht
gerade der Nabel von unseren deutschen Gefilden...*roll*
********ride Frau
1.221 Beiträge
@PurePoison
wir können ja immer noch Kanu fahren, Kanäle gibt es genug...
Ein DamenKanuZweier...
ob das gut geht, SailorsBride..? *zwinker*
********ride Frau
1.221 Beiträge
Sicher!
Wenn wir nicht gegeneinander paddeln?
Bien sur....
die Betonung lag bei Damen...
und nicht bei Zicken.......... *grins*
********ride Frau
1.221 Beiträge
Bist du da sicher?
das du mich gemeint hast???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.