Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodensee-Segler

*****Ulm Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Bodensee-Segler
Für alle die auf dem Bodensee unterwegs sind. Als Untergruppe um sich leichter zu finden.


Anmerkung der Moderatoren:
Fotos sind selbstverständlich auch hier erwünscht.

Busserl desire_69 *knuddel*
******a65 Paar
127 Beiträge
Joy-Segler Untersee - Höri
Hallo zusammen, wir suchen Kontakte mit Seglern auf dem Untersee. Gerne aus der Schweiz oder aus einer der Hörigemeinden. Freuen uns auf nette Begegnungen. Liebe Grüße
*****Ulm Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Heute jemand am See?
Wetter ist zwar nicht besonders dafür hat es Wind den ich nutzen möchte
Bin mit meinem H-Boot Richtung Langenargen unterwegs.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen
*****Ulm Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Von Unteruhldingen nach Langenargen
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Sind ab und auch auf dem obersee unterwegs
Mitsegelgelegenheit
Servus zusammen,

Ich war bis vor ein paar Jahren selbst auf dem Bodensee mit einer Jacht unterwegs.
Habe dann aber aus familiären Gründen das Schiff verkauft.

Vielleicht würde mir ja ab und an wer die Gelegenheit geben um mitsegeln zu können.

Lg Christoph
******e06 Paar
414 Beiträge
Wir liegen im BMK Hafen
Und werden später beim Fu vorbeischauen
****upo Mann
4 Beiträge
Mitsegler
Ich hab frei .wer lässt mich mitsegeln ? *freu2*
**********ipper Mann
22 Beiträge
Segelwochenende
Suche Mitsegler für kommendes Wochenende. Wer hat Lust?
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lust hätte ich Schon, nur keine Zeit *snief*
***es Mann
887 Beiträge
Liebe Segler,
ich würde mich sehr über eine Mitsegelgelegenheit freuen.
Herzliche Grüße aus Konstanz
Stefan
*******eit Mann
163 Beiträge
Hallo, plane gerade einen 1-wöchigen Bodensee-Törn für 2020. Kann jemand Vercharterer empfehlen bzw. über entsprechende Erfahrungen berichten?
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Zitat von *******eit:
Hallo, plane gerade einen 1-wöchigen Bodensee-Törn für 2020. Kann jemand Vercharterer empfehlen bzw. über entsprechende Erfahrungen berichten?
Georgs jachtservice kressbronn da haben wir auch jedes Jahr die boote zur Eisernen her top Service gepflegte Boote
***es Mann
887 Beiträge
Liebe Bodenseesegler,
gibt es winterfeste Segler auf dem See, die noch Mitseegler suchen.
Würde mich über Mitsegel Gelegenheiten freuen. Bin Anfang 50 und segelerfahren.

Winterliche Grüße
Snues
***21 Mann
458 Beiträge
Hoi. Ich würde gern noch etwas dazu lernen und üben für die nächste Tour im Mittelmeer. Und wär dankbar wenn ich auf dem Bodensee gelegenheit dazu bekommen könnt. Lg
*********et77 Mann
40 Beiträge
Ich plane dieses Jahr wieder nach Deutschland zu ziehen, konkreter in den Süden. Aus diesem Grund suche ich Mitsegelgelegenheiten am Bodensee bzw. Reviertipps. Sollte jemand jemanden kennen der eine Beteiligung sucht kann er sich gerne bei mir melden.
***21 Mann
458 Beiträge
Hoi Bodenseeskipper. Würde gern mal das we mitsegeln. Hab Erfahrung und bin sehr offen. L
**********baer8 Mann
68 Beiträge
Suche regelmäßige Mitsegelgelegenheit am Bodensee
Nach einigen segelabstinenten Jahren würde ich gerne wieder regelmäßig segeln, deshalb suche ich, d.h. der männliche Teil von ro_si, eine regelmäßige Mitsegelgelegenheit auf dem Bodensee, gerne auch FKK. Schein vorhanden, helfe auch gerne bei Arbeiten am Boot mit. Hoffen wir mal dass uns Corona bald in Ruhe lässt.
********tion Paar
17 Beiträge
Boot ist im Wasser
jetzt warten wir nur noch auf die Erlaubnis auslaufen zu dürfen
schätze aber vor dem 3. Mai wird das nichts werden
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Zitat von ********tion:
Boot ist im Wasser
jetzt warten wir nur noch auf die Erlaubnis auslaufen zu dürfen
schätze aber vor dem 3. Mai wird das nichts werden
Leider *snief*
*******eit Mann
163 Beiträge
Zitat von ********tion:
Boot ist im Wasser
jetzt warten wir nur noch auf die Erlaubnis auslaufen zu dürfen
schätze aber vor dem 3. Mai wird das nichts werden
Dürft ihr am Bodensee in eurem eignen Boot übernachten oder ist das auch verboten?
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Zitat von *******eit:
Zitat von ********tion:
Boot ist im Wasser
jetzt warten wir nur noch auf die Erlaubnis auslaufen zu dürfen
schätze aber vor dem 3. Mai wird das nichts werden
Dürft ihr am Bodensee in eurem eignen Boot übernachten oder ist das auch verboten?
Das ja und einwassern
******a65 Paar
127 Beiträge
Wir klären es diese Woche mal, ob wir auf unser Boot dürfen. Letzte Woche war der Hafen gesperrt...
********tion Paar
17 Beiträge
Yachthäfen gelten als Spprtstätten und sind somit bis mindestens 3. Mai gesperrt. Da mache ich euch wenig Hoffnung.
Lasst euch nicht von der Wapo erwischen.
Könnte teuer werden
***es Mann
887 Beiträge
Suche Mitsegelgelegenheit

Liebe Bodenseesegler,
ich würde gerne gemeinsam mit netten Mensschen auf dem Bodensee segeln.
Gerne auch bei starkem Wind, kaltem Wetter und in Winter und Herbst.
Ich habe Segelerfahrung. Bei häufigerem gemeinsamen Segeln, bin ich auch gerne bereit,
bei Arbeiten am Boot zu helfen.

Herzliche Grüße aus Konstanz. *g*
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.