Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodensee-Segler

********n123 Paar
37 Beiträge
Hallo. Also wir sind schon paar mal draussen gewesen. Wetter hat auch bis Gestern super gepasst und natürlich nur auf CH Seite. Wir könnten schon Paare mitnehmen zum segeln, allerdings auf 29 Fuss Schiff ist es schwierig die 2 meter abstand einzuhalten...🤣🤣🤣
***21 Mann
458 Beiträge
Hoi ihr, gern würde ich am/übers we mal mit segeln. Hab etwas erfahrung ,durch Segelthörn im Mittelmeer .Bin nur leider noch Singelmann,vielleicht ändert es sich ja mal.lg
********tion Paar
17 Beiträge
§4 Schließung von Einrichtungen

(1) Der Betrieb folgender Einrichtungen wird bis zum 10. Mai 2020 für den Publikumsverkehr untersagt:

alle öffentlichen und privaten Sportanlagen und Sportstätten, insbesondere Fitnessstudios sowie Tanzschulen, und ähnliche Einrichtungen,
5a. Sportboothäfen, soweit nicht die Benutzung zur unaufschiebbaren Sicherung der Boote vor Verlust oder Beschädigung, zum Ein- und Auswassern, zur Aufrechterhaltung der beruflichen Bootsnutzung (z.B. Berufsfischerei) oder zur Ausübung beruflicher Tätigkeiten auf dem Gelände (z.B. Bootsarbeiten durch Gewerbetreibende) erforderlich ist,

offizielle Coronaverordnung des Landes BW

also vor dem 10.05. geht nichts auf der deutschen Seite des Bodensees
********n123 Paar
37 Beiträge
Schade. Habt noch nichts verpasst... Wetterbericht sagt vorerst auch kein super Wetter an.
********tion Paar
17 Beiträge
ab dem 11.05. sind die Sportboothäfen auch auf dem Baden Württembergischen Seeufer wieder geöffnet. Es kann endlich losgehen.
Wir wünschen euch allen eine schöne erotische Segelsaison und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel
*****696 Frau
163 Beiträge
Wer ist im Zeitraum Ende August - Anfang/Mitte September auf dem Bodensee unterwegs?
Würde gerne mal ein Paar Tage mit jemandem Mitsegeln
Es gibt bei mir dieses Jahr keine grossen Ferien, aber mal ein paar Tage weg und auspannen tut immer gut. War bis jetzt mit einem Kollegen zwei mal auf dem Zugersee und hat Spass gemacht. Vor ein Paar Jahren war ich auch schon mal mit jemanden auf dem Bodensee, aber nur immer ein Tag. letzten Sommer war ich südlich von Sardinen mit einem Katamaran 2 Wochen unterwegs. Ausbildung habe ich keine aber helfe gerne mit.
Der Bodensee ist ja etwas grösser als der Zugersee *lach* und hat mehr Möglichkeiten.
Wer ist in dem Zeitraum am Bodensee unterwegs und würde mich mal so drei Tage mitnehmen? Würde gerne auf der Schweizer Seite zusteigen oder Konstanz, bin mit ÖV unterwegs.
Freue mich auch Eure zuschriften gerne direkt per PN.
Liebe Grüsse Mieze696
***es Mann
889 Beiträge
Liebe Bodenseesegler,
gibt es winterfeste Segler auf dem See, die noch Mitseegler suchen.
Würde mich über Mitsegel Gelegenheiten freuen. Bin Anfang 50 und segelerfahren.

Winterliche Grüße
Snues
****70 Mann
56 Beiträge
Hallo ihr ,

ich hätte große lust dieses Jahr mal wieder ein paar Tage am Bodensee zu segeln , und würde mich freuen wenn ich hier ein paar Leute finden würde , die dort ihr Revier haben und Lust auf Begleitung haben .

Ich bin Mitte Vierzig und Deutsch , koche gerne und habe Segelerfahrung ( würde noch Anfänger sagen ) mit SKS und Bodenseepatent unter Maschine .

Alles weiter würde ich gerne per PN klären und schreiben ......

LG
***cr Mann
22 Beiträge
Liebe Freunde des Bodensees,

Von Konstanz aus segele ich seit neuestem mit meinen neuen Trimaran, einem Corsair.

Ich lebe alleine und bin viel unterwegs.

Wenn ich hier bin, dann steige ich so oft es auf meinen Renner. Knapp 20 kn hatte ich schon, auch alleine. Da geht noch mehr.

Aber auch bei Leichtwind ist es ein Vergnügen, an den Monohulls vorbei zu zischen.

In meiner Minikombüse kann ich sogar Espresso kochen (und eigentlich alles andere auch).

Oder auf den Trapezen in der Sonne liegend abhängen.

Wer Lust hat, mitzusegeln, kann sich bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.