Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1354 Mitglieder
zum Thema
Ostsee/ Nordsee Ort für Matsch und Schlamm9
über die Suche bin ich nicht fündig geworden. Ich suche einen Ort zum…
zum Thema
Intimpiercing FKK Campingplatz Ostsee/Nordsee4
Meine Frau und ich wollen unseren nächsten Sommerurlaub auf einen FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordsee & Ostsee

*******Her Mann
415 Beiträge
Das könnte ich nochmal erfragen, bin Festlieger in Damp. Das gesamte Ressort nimmt am Modellprojekt teil, von daher denke ich das der Hafen es auch tut. Der Gästehafen ist gesperrt, aber im Innenhafen gibt es noch genug freie Plätze.
*****ler Mann
104 Beiträge
Langeoog
gerade ist es etwas windig hier.
******dco Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben Liebenden,
wir wollen in diesem Sommer 3 Monate rund Ostsee segeln und freuen uns schon sehr auf diese Auszeit, Herausforderungen und neuen Erfahrungen.
Da wir entgegen dem Uhrzeiger segeln wollen, werden wir auch von Danzig nach Klaipėda segeln.
Hat hier einer von euch Erfahrung mit dem Sperrgebiet 117 vor Kaliningrad?
Darf dieses überhaupt befahren werden? Bzw. gibt es Zeiten, in denen es nicht befahren werden darf und wo erfährt man diese? Hierzu finde ich leider keine verlässlichen Angaben?
Wir freuen uns sehr auf eure Rückmeldungen und, wer weiß, vielleicht trifft man sich ja im Sommer.
Liebe Grüße
mausundco
****45 Mann
25 Beiträge
Ich bin die Strecke 2019 mitgesegelt. Wir haben einen Bogen um das Sperrgebiet gemacht. Wir sind von Hela aus nachmittags Richtung Klaipeda gesegelt, so dass wir am anderen Morgen bei Tageslicht in Klaipeda einlaufen konnten. Macht unbedingt einen Ausflug auf die Kurische Nehrung! viel Spaß!
*******Her Mann
415 Beiträge
Ich würde aufgrund der aktuellen Lage einen großen Boden um jedes russische Territorium machen. Da könnt Ihr nur den Kürzeren ziehen.
*****lle Mann
5 Beiträge
von Kiel oder Eckernförde nach Sonderborg, dort in den Alssund einfahren, ca 2Meilen hinter der Autobahnbrüche ankern, tooler Anker-und Badeplatz bei 3-4m ,
Morgens dann im STadthafen Sonderborg anlegen, Brötchen holen oder im Caffee frühstücken, dann weiter nach Aerö vor Söby oder Aeresköbing ankern , baden oder im Hafen die Stimmung genießen.
Di Ostsee ist schon ein Superrevier mit extremer Vielfalt auf kleinstem Raum.
Dän Südsee, herrliches Wasser.
Drejö, Badebucht
Abendessen, selbst gefangen
Alssund
*****r28 Frau
958 Beiträge
Werbung in eigener Sache:


********rlin Mann
177 Beiträge
Warnemünde
Immer wieder schön.
Auf jeden Fall im neu gemachten Sportboothafen Mittelmole.
****om Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,
ich plane diesen Sommer einen Chartertörn in der Region Travemünde und Dänische Südsee. Da ich noch nie da war und meine angestammte Agentur in dieser Region keine Kontakte zu Charterfirmen hat, bin ich für Hinweise zu verlässlichen Charterfirmen dankbar.
Danke und Schiff AHOI!
*********2020 Paar
687 Beiträge
Zitat von ****om:
Hallo zusammen,
ich plane diesen Sommer einen Chartertörn in der Region Travemünde und Dänische Südsee. Da ich noch nie da war und meine angestammte Agentur in dieser Region keine Kontakte zu Charterfirmen hat, bin ich für Hinweise zu verlässlichen Charterfirmen dankbar.
Danke und Schiff AHOI!
Empfehlen kann ich dir keine. Die großen sind mola, 1 klasse yachten und pco. Von travemünde ist 1 woche zu kurz um die südsee zu erkunden. Ab fehmarn oder damp flensburg geht das gut in einer woche. Wir bieten nur mitsegeln ab kappeln an keine bare boot charter.
*******Her Mann
415 Beiträge
Ich kann Erste Klasse Yachten und Ecosail in Heiligenhafen empfehlen. Die sind korrekt und da wirst Du keine Überraschungen erleben.
****om Mann
50 Beiträge
Herzlichen Dank für die Hinweise.
Gerne werde ich die angegebenen Charterfirmen mal genauer anschauen.

Schiff Ahoi in der Ostsee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.