Meine ganz persönliche Sicht der Dinge ist die:
Bisexuell: Jemand, der sich vorstellen kann, emotional/romantisch und/oder sexuell Beziehungen zu Menschen beiderlei Geschlechts aufzubauen, oder dies lebt. Ich habe z. B. schon Beziehungen zu Frauen und Männern gehabt, romantisch und sexuell. Für mich muss es aber schon definitiv ein sexuelles an zwei Geschlechtern sein, das über reine Schwanzfixierung hinaus geht, sprich ich mit demjenigen auch kuscheln, küssen oder ähnliches kann, also z. B. auch eine Freundschaft+, aber ohne die Notwendigkeit, dass sich derjenige auch romantische Beziehungen vorstellen kann. Aber auch diese gehören definitiv in diesen Teil des Spektrums.
Bi-Interessiert: Jemand, der noch nie was mit einem Mann hatte, aber ein starkes Interesse verspürt. Oder jemand, der sich nur Dinge mit einem mann vorstellen kann, wenn auch eine Frau dabei ist. Oder jemand, der nur anonym mit Männern bzw. deren Schwänzen interagiert. Die zweite Variante wäre ein homosexueller Mann, der sein Interesse an Frauen entdeckt und dieses auch aktiv ausleben möchte, aber bisher noch keine oder nur ganz wenige Erfahrungen hat.
Hetero-flexibel: Jemand, der eigentlich hetero ist, aber wenn es mal zu Berührungen mit einem mann kommt, z. B. beim MMF, nicht gleich schreiend wegläuft. Der würde aber nie von sich aus näheren Kontakt zu einem Mann suchen.
Homo-flexibel: Was ähnliches im umgekehrten Fall, sprich wenn es beim MMF, wo eigentlich hauptsächlich zwei Männer im Mittelpunkt stehen, auch zu Berührungen mit einer Frau kommt, fällt ihm nicht gleich die Erektion zusammen. Er würde aber von sich aus keinen Kontakt zu Frauen suchen.