Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung

**********_1977 Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

ein Mitglied aus anderen Bi-Gruppen hat eine Fragen an euch und würde sich über einen regen Austausch sehr freuen.
Als Bi Mann werde ich mir ebenso Gedanken machen und später der Diskussion anschließen.

Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung
Frage: Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi-Männern und Frauen?

1) Wie empfinden Schwule?
Wie sehen, empfinden Schwule die Frau im allgemein?
Was macht den Reiz bei Schwulen gegenüber Bi-Männer im Vergleich zu Schwulen?
Haben Schwule auch sexuelles Interesse an Frauen, und wenn ja, welche?

2) Wie empfinden Bi-Männer?
Haben Bi-Männer gleiches Interesse an Schwulen und Bi-Männern wie ist der Vergleich zur Frau oder wird hier nach reinem Sex Trieb getrennt?

3) Wie sehen, empfinden Frauen den Reiz von Schwule und Bi-Männer allgemein?
Haben Frauen mehr ein sexuelles Interesse an Hetero, Bi-Männern und Schwulen?

Ich bin auf eure Eindrücke, Erfahrungen sehr gespannt.
Lasst uns offen darüber austauschen und traut euch, auch zu fragen.....

Der Original Beitrag ist hier zu finden:
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung
*******_Sbg Mann
198 Beiträge
Hey an alle !
Zu Punkt 1 kann ich leider nichts sagen da ich das nicht bin ☺️☺️
Zu Punkt 2 Ich habe meine Neigung eigentlich immer nur mit Schwulen Männer gemacht und das war zu 95% immer mega für mich 👍☺️Aber vielleicht liegt es auch daran das ich bei M betrifft gerne Passiv bin was GV betrifft 😋😋 Aber alles andere mag ich liebend gerne aktiv ☺️🥰
Lg aus Salzburg!!
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich gehöre zur Gruppe 2. Bi-Männer

2) Wie empfinden Bi-Männer?
Haben Bi-Männer gleiches Interesse an Schwulen und Bi-Männern wie ist der Vergleich zur Frau
oder wird hier nach reinem Sex Trieb getrennt?

Ich hatte die erste Bi Erfahrungen mit 13/14, dann noch mal mit 18/19 und seit ich 28 bin auch bei meiner Partnerin/Frau bi geoutet und hab regelmäßig Sex mit Männern.
Leite dazu seit Jahren einge Gruppen und Organisiere diverse Sex-Veranstaltungen.

Sex mit Schwulen!
Ich finde ihn sehr klar, kein große um den heißen Brei reden. Man checkt die Vorlieben und schaut das man sich sympathisch ist. Denn beim oder nach dem Sex will man auch gemeinsam reden oder lachen können. Meist bleibt es ja nicht nur bei einem Akt, man spielt dann gerne mal über mehrere Stunden miteinander.
Der Sex ist mal hart mal sanft aber es kommen alle auf ihre Kosten und es ist keine große Eifersucht und Beziehungs druck dahinter.l, es geht einfach nur um die Lust auszuleben.
Meist entwickelt sich auch eine F+ sodass man sich regelmäßiger zum Spielen trifft.

Sex mit Bi-Männer:
Ist meist komplizierter, da Sie nicht so Flexibel sind und dazu meist nicht geroutet sind. Im eigentlichen Akt stehen Sie sich dadurch auch öfters im Weg und kommen nicht wirklich aus sich raus egal ob aktiv oder passiv. Dadurch werden sie in der Schwulenszene auch schwer aufgenommen. Sobald eine Frau bei einem Bi MMF dabei ist wird das bi unter den Männern auf das Minimum reduziert.

Sex mit einer Frau.
Da muss meist alles drumherum stimmen, dass eine gewisse Lust im Raum zu spüren ist.
Der Sex ist dann auch meist sehr leidenschaftlich.
Nach dem Akt kommt meist der Ausklang mit Kuscheln.

Leider sind die wenigsten Frauen so einfach gestrickt wie Männer, dass Sie sagen was Sie wann, wie, möchte. Das würde den meisten Frauen ganz klar mehr Lust und Orgasmen bereiten.

LG
Michael
von flagrantia_1977
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.