Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer u mehr

****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Bi Männer u mehr
Bin auf der Suche .....einen geilen bi Mann aus der Nähe......Homo darf es auch sein........gg
Hallo ja ich suche auch einen Spielgefährten im Raum Düren der gerne mit mir spielt . Wäre klasse eine positive Rückmeldung zu bekommen. Devoten Gruß Joe
Raum Herne / Umgebung 30km

Ich suche einen ( gerne auch Zwei / MMM) aktiven bi-Mann für Gelegentliche Treffs.
.... Analsex und Spermaspiele ....

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ----Alter max. 55 Jahre ----!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre Geil von Euch zu hören. *pimper* *leck* MMM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.