Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt man Bi-interessierte Männer kennen?21
Erfahrung mit ihm Hallo,! Komme ich nur mit finanziellen Mitteln an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi ist was schönes

****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Bi ist was schönes
Bei mir fing es vor 12 Jahren an das ich mich plötzlich für Männer interessierte......u ja ich mag geile Männer.

Wie kamm es bei euch dazu......?
Ich bin bi seit frühester Jugend und liebe es sehr
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Ich bin auch seit frühester Jugend bi. Mein erster Sexpartner überhaupt war ein Gleichaltriger aus dem Internat. Waren etwa drei Jahre quasi zusammen. Bis wir schulmäßig getrennte Wege gingen. Gab in meinem Leben sogar zuerst viel mehr Männer als Frauen. Dachte erst, ich sei schwul, habe auch dementsprechend gelebt und mich so vielen gegenüber geoutet, bis dann irgendwann es doch auch mal mehr mit Frauen "geklickt" hat. Aber die Männer habe ich darüber nie aufgegeben. *zwinker*
*******g_sh Mann
15 Beiträge
Was war der Auslöser!? Eine Beule in der Jeans? Ein Hintern in shorts, oder unter der Dusche zu sehen wie andere ihren schwanz anfassen...
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es mit nen Mann zu machen ist echt was schönes......derzeit möchte ich unbedingt mal knutschen......
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Hoffnung

Es war der Reiz ein Mann sein po zu küssen u ich wollte unbedingt ein schwanz probieren.....was mir sehr gefällt.
*******g_sh Mann
15 Beiträge
Bei mir war es der Blick auf die Hose, die Form des schwanzes zu sehen!
Und ab da wollte ich "es" fühlen und schmecken.....
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Ja,es schmeckt ein schönen Schwanz zu lutschen.....bis er im Mund kommt....einfach geil
*******g_sh Mann
15 Beiträge
Oh jaaaaaa!!! Wenn man das pulsieren spürt...der warme Saft deine mundhöhle füllt....mmmhhhh
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Am liebsten mit Spermaküsse
*******g_sh Mann
15 Beiträge
Jaaaaäa....oh man.....das macht mich gerade......
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Mich auch megggaaaa geil.....ich liebe geile Männer
*******g_sh Mann
15 Beiträge
Und ich bin geil!!!!
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Hoffnung du gefällst mir sehr geil und versaut
*******g_sh Mann
15 Beiträge
Versaut bin ich...schmutzig, gierig, geil und will sperma.....ich wichse gerade
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Lecker sperma zum Frühstück.....ich liebe es
*******g_sh Mann
15 Beiträge
Ich bin prall gefüllt....wo möchtest du es?
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Alles in den Mund......u ein Tropfen auf mein Frühstück bitte
*******g_sh Mann
15 Beiträge
Sehr gerne.....aber ich will auch was.....
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Bin ja aktiv und passiv.... hol es dir raus
*******g_sh Mann
15 Beiträge
Werde deinen kolben blasen bis du mir alles ins Gesicht spritzt.....dann sauge ich den Rest in meinen Mund....
******iCW Mann
971 Beiträge
Bin seit meiner Teenager Zeit bisexuell. Damals mit gleichaltrigen Kumpels " verglichen "......., gegenseitiges masturbieren.
Heimlich Pornohefte angeschaut von den Eltern meines Kumpels, beim masturbieren blieb es nicht *zwinker* .
Nach Volljährigkeit und eigener Wohnung meine Lust ausgelebt, nicht nur mit Frauen, auch mit Paaren und Männer. War regelmäßiger Happy-Weekend Kontaktmagazin Leser und Inserent. Hatte auch damals Phasen in denen ich nur Bi-MMF oder Bi-Männer Sex hatte.
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Happy Weekend habe ich auch immer gelesen....Mmf ist mein erster Kontakt zum blasen gewesen u ja angefangen u sofort geil gefunden ein schwanz zu lutschen.
****bi Frau
581 Beiträge
Ja stimmt, ich mag beides gerne, vielleicht hat sogar Kerle inzwischen mehr 🍌💃
*****i47 Mann
1.278 Beiträge
ladybi
Jede oder jeder so wie er mag,ich mag beide Seiten sehr gerne.. *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.