Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt man Bi-interessierte Männer kennen?21
Erfahrung mit ihm Hallo,! Komme ich nur mit finanziellen Mitteln an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi ist was schönes

*******7829 Mann
1.409 Beiträge
MAG AUCH BI MÄNNER; VOR ALLEM WENN DIE MÄNNERN DOMINANT SIND UND SICH GERNE DAS NEHMEN; WAS SIE WOLLEN
*********r_87 Paar
253 Beiträge
Ich war 14 und der Mann war viel älter als ich. Er stand auf einem Klo neben mir und hatten auf ein mal latte ich hatte ihn ein runter geholt und er mir es war so schön. Ich liebe Sex mit Männern. Bi sex ist geil
*****l75 Mann
137 Beiträge
Ich hatte in meiner Jugend schon Gedanken an Schwänze, hab es aber eher verdrängt. Ausgelebt habe ich erst als ich über 30 war. Aber lieber spät als nie. Seit meinem ersten mal mit einem Mann hat mich meine Leidenschaft wieder gepackt und lebe es ab und zu sehr gerne aus. Mag beide Geschlechter wobei der "verbotene" Reiz mit einem oder mehreren Männern sehr geil und intensiv sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.