Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1251 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my profile

@Dexxie
Sehr ansprechendes Profil - abgesehen von den fehlenden Rubriken 'Persönliches' und 'Vorlieben'. Wie soll die geneigte Besucherin abschätzen können, ob sie Dich überhaupt kennenlernen will ohne zu wissen, ob Deine Interessen mit den ihren übereinstimmen oder evtl. überhaupt nicht.... In so einem 'Fall' sage ich 'im Zweifel: nein'. *zwinker* , aber vielleicht machst Du damit ja auch Besucherinnen neugierig und sie schreiben Dir, um mehr zu erfahren. Viel Glück!

PS: was bewegt jemanden dazu, seinen Profilnamen zu wechseln?
@shinesmine
Dein Profil ist abgesehen von einigen Kleinigkeiten in der Schreibweise ganz okay.

Ein Beschrieb über sich selbst, ist wie wenn man nach dem Sex zu sich selber sagt na wie war ich
Da würde ich das Komma hinter das 'ist' setzen, und vor dem 'na wie war ich' vielleicht ein Doppelpunkt (evtl. ein Komma, nach dem 'na'; die Anführungs-/Schlusszeichen können glaub hier weggelassen werden *zwinker* )

Vermutlich bin sehr gesellig und humorvoll.
Ja weisst Du das denn nicht *oh* *zwinker* ?

'Story' mit einem grossen S

Teil des weges zusammen oder die Wege
Weg bitte zweimal gross geschrieben

wichtige Eigenschaft die ich genauso
Nach 'Eigenschaft' würde ich ein Komma setzen

An Oberflächlichkeiten bin ich nicht interessiert, ich mag eher tiefgründigeres, das heisst aber nicht das ich nicht einfach normalen Sex geniessen kann.
--> nicht, dass ich / Tiefgründigeres
Aber werden hier nicht zwei verschiedene Sachen gemischt? Redest Du da nicht zuerst von 'Eigenschaften', die sich eher auf z.B. Gespräche beziehen - dann die Frage, was das mit normalem Sex zu tun hat... *gruebel*. Diesen Satz würde ich 'entmischen' *zwinker*

schreiben oder bei einem treffen
Meinte, dass sollte 'Schreiben' und 'Treffen' sein...

Mann kann alles auch einfacher haben
Und die Frauen können es nicht einfacher haben *oh* *grins*? Ich würde beim 'Mann' ein 'n' weglassen *zwinker*

Sorry, wenn das jetzt nach viel Gemecker aussieht - aber wo viel geschrieben steht (wobei die Textmenge eigentlich okay ist, auf keinen Fall sollte es weniger sein) schleichen sich auf eher Kleinigkeiten ein.

Viel Erfolg!
********s_ZH Mann
33 Beiträge
Feedback
Habe mein Profil jetzt auch schon eine Weile ohne grosse Änderungen, aber es ist sicher noch ausbaufähig...

Falls Ihr Feedback habt, keine falsche Zurückhaltung bitte *zwinker*
Hast Du ein Glück! Ich bin spät dran und muss früh raus, drum geh ich jetzt schlafen und nehm Dein Profil nicht auseinander *floet* *rotfl* . Vielleicht morgen oder am Wochenende *gruebel* *fiesgrins*?

Guet Nacht alli zämme
d'Meckertante *rotfl*
@Redsea
Hallo Redsea
Danke für Deine konstruktive Kritik und Deine Mühe. In der Tat habe ich mir lange überlegt, ob ich die Vorlieben und Persönliches angebe. Das mag manche Frauen zum Nein bewegen. Wenn jemand nicht nachfragen will, dann hat er in den seltesten Fällen auch ernsthaft Interesse. Möchte eine gewisse Spannung aufrechterhalten, lasse mich nicht gerne in Schubladen zwängen, die meist nicht wirklich viel über den Mensch aussagen. Lasse mich lieber real - von Angesicht zu Angesicht - entdecken und meine Gegenüberin ebenso. Lese nicht gerne technische Datenblätter bzw. feilsche nicht gerne auf dem Bazar.
Mein alter Profilname gehört einer schwierigen Vergangenheit an, die ich hinter mir lassen will. Sozusagen ein Neuanfang. mit mir selbst. Warum nicht?

Schönen Abend und allen viel Spass hier noch.

Dex
Ä guets Nächtli Tantchen ;)
*zwinker*
@Redsea61
Hallo meine Dame,
danke vielmals für deine Bemerkung betreffen meines Profils und danke dir für deine Vorschläge.
*******ine Mann
27 Beiträge
Danke
@ Redsea dankeschön für deine Bemühungen und deinen Einsatz habe jetzt einiges angepasst. hoffe jetzt klappts auch mit dem Nachbarn( bzw Nachbarin) 👍😂
@Sleepless_ZH
Wow! Ganz tolles Profilbild! Da fühlt man, eh Frau *zwinker* , sich gleich gefangen.... Und das Motto zaubert sogleich ein Grinsen ins Gesicht *lol* . Guter Einstieg *top*

Etwas irritierend vielleicht der Wechsel zwischen deutschen und englischen Ausdrücken, aber auch verständlich, kenne ich auch, manchmal ist der englische Ausdruck einfach aussagekräftiger oder einfacher als der deutsche (man übersetze mal 'chuckle' auf deutsch *roll* *zwinker* ).

Ein paar klitzekleine Änderungsvorschläge *zwinker* :

...den ersten schritt... Schritt
mail Mail ; bei 'hallo' bin ich mir selbst nicht sicher, ob es gross oder klein ist *schaem*
eigene Meinung haber hmmm, irgendwie komisch, aber weiss auch nicht so recht, ob es so korrekt ist oder nicht; fällt auf jeden Fall auf *zwinker*
gut wird wenn man zwischen wird und wenn würde ich ein Komma setzen, und nach dem Smilie einen Punkt.
am liebsten etwas regelmässigeres ohne label Hab ich schon erwähnt, dass ich in Sachen Grammatik überhaupt nicht sattelfest bin *schaem* *floet* *lol*? Ich glaube, 'am liebsten' stimmt so, aber Regelmässigeres ohne Label wäre gross...
beschnuppern wäre wohl auch gross geschrieben
feststellt ob gehört da evtl. ein Komma dazwischen *gruebel*
trifft es das Englischesollte es nicht 'das englische (Wort)' sein?
Friends with benefits *top* kann in deutsch wirklich nicht besser beschrieben werden!

Vote fleissig Dir passend erscheinende Damenprofile, und Du wirst sicherlich zumindest zu Schnupperdates kommen - der Rest liegt dann nicht an Deinem Profil sondern bei Dir... *zwinker*
********s_ZH Mann
33 Beiträge
@Redsea
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Habe ich auch direkt ins Profil einfliessen lassen...

Bezüglich den Anglizismen, das ist eher ein Selektionskriterium, wenn jemand damit Probleme hat dann wird es wohl nicht passen... Auf englisch ist es einfacher manches prägnant in Worte zu fassen, ich würde am liebsten das komplette Profil in Englisch halten wenn JC keine rein Deutsche Plattform wäre *zwinker*
Verstehe ich. Verwende eigentlich auch gerne englische Ausdrücke (lese fast ausschliesslich englische Bücher) und muss mich da ein bisschen zurückhalten. Entsprechend 'schwer' fiel es mir auch, bei zwei englisch sprechenden Partnern deren Profile auf deutsch zu übersetzten... *roll*

Bleib einfach Du selbst, das Profil soll ja auch etwas über Dich aussagen, und das Mindeste, was frau daraus erfahren kann ist, dass Du der englischen Sprache mächtig bist *zwinker*
*********son89 Paar
11 Beiträge
Anfrage
Hallo leute,

Habe mal eine schüchterne frage; darf ich darum bitten das unser Profil mal durchgeschaut wird und wir ein paar kleinere tipps oder anregungen bekommen ob und was wir noch verbessern könnten?

Auch wen ich kein Profiel bewerte, da dies mir überhaubt nicht liegt *rotwerd*


Grüsse Sweet_Poison (M)
@Sweet_Poison89
Hab grad nicht so viel Zeit, drum nur kurz. Gelungenes Profil und hübsche Fotos

Erster Absatz: nach ... auszuleben ein Punkt anstelle eines Kommas
'Selber' bin ich jetzt nicht sicher, ob es wirklich gross ist, evtl. durch 'selbst' ersetzten.
Vor 'dass' ein Komma, ebenso zwischen 'bekommt' und 'wie'

Unter 'Sie über Ihn' und 'Er über Sie': schreibt doch bitte die Eigenschaftswörter klein.
ehrlich mit 'h'
'ruhende Pol' (anstelle 'ruhige') wenn , 'doch wenn' , 'Er' immer gross oder immer klein, und das 'stürmisch' als Eigenschaftswort wieder klein
... und Er überrascht ...

Nach 'Hobby' würde ich ein Komma setzen
'Wenn unsere Sie'
2x ein Komma vor 'kann'

Wir freuen uns,
Liebe Grüsse

Uppppsss, sorry, ist doch etwas länger geworden *schaem*

Liebe Grüsse
****ld Mann
11 Beiträge
hallo ihr lieben...
wir möchten nicht stressen...haben wir euren Kommentar übersehen oder habt ihr noch keine zeit gehabt, unser profil unter die lupe zu nehmen?
danken euch und es liebs gruessli
j und w
*******ules Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Der Community - Gedanke ..
.. der hinter dem Thread steht, sollte eigentlich so verstanden werden: Ich helfe dir bei deinem Profil und du kannst mir bei meinem helfen.

Der Thread kann nur leben, wenn jeder etwas beiträgt. Danke denen, die das so verstanden haben.
Sehr erwünscht!
Würde mich freuen wenn ihr mal mein Profil unter die Fittiche nehmt!
Da ich nicht unbedingt der versierte Schreiberling bin wäre ich über jegliche Kritik oder Vorschläge dankbar.
Schon zum Voraus besten Dank und liebe Grüsse!
Hardi
@hardi694107
Wieso schaust Du auf fast allen Bildern nach unten? Hast Du keinen Grund, den Kopf hochzuhalten?

Habe auf die Schnelle nur das 'chatten' gefunden.

Viel Spass auf Joy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.