Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1279 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Schweiz
1080 Mitglieder
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Raum Zürich.

FKK im Raum Zürich.
Habe hier danach gesucht, aber nichts gefunden oder ich bin zu dusselig (dann sorry!)

Wo kann man im Raum Zürich FKK baden gehen? Es ist mir egal ob am Fluss oder an einem See, nur Gaffer fände ich nicht so toll.
****59 Mann
141 Beiträge
Strandbad Katzensee - 24 Stunden geöffnet
hoi du

also so war es mal .... und wie es aussieht ist es heut noch so

Infrastruktur:
Seebad an naturbelassenem Gewässer mit 80m langem Sandstrand, Garderoben (auch für Winterbetrieb), grosse Feuerstellen am Waldrand, Kinderspielplatz. Im Sommer bei schönem Wetter Badeaufsicht anwesend.
FKK
Kleine FKK-Wiese und Nacktbadestrand

sofern du einfach ein gesittetes fkkvergnügen suchst

grüessli

MaGu
Katzensee...
... ist fast ums Eck hier bei mir... *freu2*
Danke für die Info.
****aS Paar
272 Beiträge
Dieser Frage dürfen wir uns anschliessen. Und wenn sich die Infos zusätzlich ein wenig Richtung AG ausdehnen würden, ist uns das liebe Mistweib hoffentlich nicht böse *floet*
@ QuiLaS
.... ne ne ist perfekt, denn mein Partner lebt am Hallwilersee - er und ich suchen schon länger nach einem schönen FKK-Platz *g*
****59 Mann
141 Beiträge
Werdinsel
hoi .... natürlich gibts da noch das werdinseli in höng an der limmat. ist oft auch von gays besucht und es gehts scheinbar auch mal ganz schön zur sache. aber ansonsten ist es dort, anderst als am katzensee nicht zoomässig hinter einem bretterzaun

nochmal grüessli
MaGu
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
FKK-Plätze
In anderen Foren wird bereits die App "iSwimNude" diskutiert. Dort sind auch einige Plätze in der Schweiz zu finden.

Diese soll für verschiedene Handy-Plattformen verfügbar sein, wir haben diese auf dem Apfel installiert.
iSwimNude app
Gibts die auch für android? Hab sie nicht gefunden.
*********tina Paar
8 Beiträge
Rote Fabrik
im hinteren Teil Richtung Kilchberg

Aargau: schöne geheime Plätze an der Aar bei Brugg, Bei Villnachern über das Wehr, dann links in den Wald, zum natürlichen Aaelauf
*******711 Mann
27 Beiträge
Hi
Fkk am Katzensee oder Werdinsel da ist es am besten!!!
Viel Spass
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
iSwimNude
Auf der offiziellen HP steht:

Heute mal eine Nachricht zum Thema Android-App: es wird immer wieder danach gefragt. Leider ist es so, dass iPhone (iOS) und Android technisch sehr verschieden sind. Die Programmierung ist komplett unterschiedlich. Um es kurz zu machen, wir haben derzeit keine Möglichkeit, eine Android-App selbst zu schreiben. Wenn es allerdings jemanden gibt, der eine solche App schreiben möchte, so möge er oder sie sich gerne bei uns melden. Für Windows 7 Phone gilt übrigens das gleiche.

Sorry, da waren unsere Angaben falsch. Evt. gibt's was vergleichbares für Android, kennen uns dort nicht aus.
Danke schön...
... für eure Tipps *danke* .
Ich werde ganz sicher bei euren Vorschlägen irgendein schönes Plätzchen finden .
******fan Mann
5 Beiträge
FKK am Zugersee
Hallo Zusammen

Am Zugersee hat es einen schönen, geschützten FKK-Bereich. Ihr findet ihn
zwischen Cham und Zug, bei der Chollermühle. Da Richtung See abzweigen
und am besten beim Schützenhaus parkieren. Es sind rund 300 m zu laufen
und etwas links zwischen den Bäumen.

Viel Spass
*****art Paar
375 Beiträge
FKK am Greifensee/Zugersee/Morschach
Bei der Schiffstation Niederuster nach rechts gehen, erst kommen mehrere normale Badebuchten, nach etwa 1 km Fussweg direkt dem Ufer entlang kommt man zu zwei kleinen, zusammenhängenden Buchten, an denen FKK offiziell erlaubt ist. Der normale Fussweg geht hier ein Stück weiter oben weiter, sodass die FKK Zone nicht für normale Wanderer einsehbar ist.
Aber wie überall bei FKK hats trotz jeweils einigen Paaren auch hier einen Männerüberschuss. Aber wenigstens keine offensichtlichen Spanner (bisher).

Zum Zugersee noch einen Bemerkung: wir waren an einem Samstagnachmittag dort, viele Familien mit ebenfalls nackten Kindern und Jugendlichen. Im Wasser stand dann ein Typ, bis etwa zum Bauch im Wasser, mit dem Körper zum Ufer, der ungeniert die Kids anstarrte und dabei klar sichtbar wixte! Wir, kinderlos, haben dann ein paar Väter darauf aufmerksam gemacht, und die haben ihn verjagt. Das war aber noch nicht alles: als wir uns gegen Abend anziehen wollten, war die schöne Wäsche meiner Partnerin weg - gestohlen (dabei gut unter dem Badetuch versteckt). Wahrscheinlich von irgend einem Wixer geklaut, der sich nun damit vergnügt...

Morschach: in der Römertherme ist jeden Donnerstag FKK Tag, wir waren aber noch nie da, klingt aber nicht schlecht. Am besten googeln.

Viel Spass beim Blütteln und Nacktschwimmern wünschen
Marianne und Martin
*****n37 Mann
289 Beiträge
FFK
Hi
ein guter und gemütlicher Platz ist in mitten von Zürich. Der Ort heisst Werdinsel. Er ist nach dem Höngger Wehr. Du musst zuerst, nachdem du das Wehr und durch den Wald gelaufen bist, eine Wiese überqueren. Es ist ein Trampelpfad quer über die Wiese. Danach je nach Wasserstand laufst du über ein trockenes Flussbett oder durch einen Seitenarm des Flusses. Voila und bist angekommen. Der Platz ist nicht riesig jedoch mit Sträuchern und Bäumen gesäumt. Vom Parkplatz bzw Busstation läufst du zwischen 10-15 Minuten.

Gruss Aragon
*******uch Mann
168 Beiträge
Android Alternative
... nennt sich "Nudist Compass" ob diese in der Schweiz auch funktioniert, habe ich nicht getestet. Ich kenne nur jemand, welcher diese in AT braucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.