In dieser Gruppe können sich AnhängerInnen von FKK in der Schweiz austauschen. Sei es über Erlebnisse, schöne Plätze oder sich auch für Treffen vereinbaren.

Pinnwand

********BE73 Mann
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Explizite FSK18 Bilder
Offenbar besteht das Bedürfnis einiger Mitglieder FKK Fotos zu publizieren, die explizit Geschlechtsteile zeigen. Gerade eben habe ich ein Fotoalbum erstellt, in dem solche Fotos publiziert werden können. Mitglieder die solche Bilder nicht sehen möchten, müssen dies dann nicht mehr sehen.

Ich werde mir das Recht vorbehalten, Fotos in dieses Album zu verschieben. Mir ist auch bewusst, dass dies keine exakte Wissenschaft ist und ich bitte Euch diese Massnahme nicht als Zensur zu verstehen.

Weiter werde ich mir vorbehalten ab sofort Beiträge in den Foren mit entsprechenden Fotos zu löschen und die Mitglieder bitten, solche Fotos in Zukunft im entsprechenden Album zu publizieren.
******oy2 Mann
7 Beiträge
E Dame luscht mich morn is CWE oder süsch ine Swingerclup z begleite?
******_70 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen
Wir suchen nun schon länger nach einem Beitrag, von dem wir meinen, ihn hier gelesen zu haben. Finden ihn aber nicht.
Kann es sein, dass jemand über FKK in Schönenwerd schrieb? Wenn ja, wo genau?
Vielen Damk im Vorfeld...
LG Susi und Peter
******eus Paar
463 Beiträge
Zitat von ******_ag:
Freitag 4.6.21, Burgäschisee

Hoi zäme,
Welche Sie, Er odr Paar hat Lust zum gemeinsamen FKK Besuch am Burgäschisee?
Allenfalls auch im Raum AG, SO.

Viele Grüsse
Leon

Leider haben wir den Freitag diesbzgl. schon anders verplant, sonst hätten sich wohl unsere "Pläne" gekreuzt *zwinker* Gerne ein anderes mal. Viel Spass und: Mücken- und Zeckenspray nicht vergessen! *zwinker*
Freitag 4.6.21, Burgäschisee

Hoi zäme,
Welche Sie, Er odr Paar hat Lust zum gemeinsamen FKK Besuch am Burgäschisee?
Allenfalls auch im Raum AG, SO.

Viele Grüsse
Leon
Jemand heute Mittag / Nachmittag am Burgäschinesee? Ev. passts mit etwas Sonne...
Mahlzeit *g* Mittagspause auf der Terrasse *top*
Für Plätze in der Ostschweiz dürft ihr euch gerne melden.... Vlt ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Ausflug *top*
Ich kenne leider keine Plätze in diesen Regionen. Bkn aber durchaus interessiert diese Regionen zu erkunden.
Wer kann mir Plätze im Mittelland (AG, SO, BE, ZH, ev. BL) zeigen?
Ich würde gerne neue Plätze in der Schweiz kennen lernen, eben z.B.am Neuenburgersee oder in der Ostschweiz, z.B. am Walensee oder am Bodensee...