Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Zürich - Schweiz (26.10.2012)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen Zürich - Schweiz (26.10.2012)
Joy-Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 26.10.2012
Auf vielfachen Wunsch. Das monatliche Usertreffen/Stammtisch in Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im D-Vino in der Bahnhofstrasse. Die Location ist direkt in einer Querstrasse von der Bahnhofstrasse und nur ein paar hundert Meter vom HB entfernt. Parkhäuser gibt's auch in der Nähe.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr...

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Usertreffen Zürich
Joy-Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 26.10.2012

Zürich, Schweiz
26.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen Zürich



******yZH Mann
374 Beiträge
Klasse Idee...
..., so kann man, wenn man weiss das etwas regelmässig stattfindet die Termine entsprechend drumherum legen.

*danke* singlebuch

Mit dem ersten Termin sieht es auch schon mal gute aus.

Gruss

Stan
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden versuchen, dabei zu sein. Mal schauen, ob wir einen "Babysitter" für die Kids finden... . *g*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Super!
@***80: Das freut mich doch!

@**le: Update, die Location steht fest. Das D-Vino direkt an der Bahnhofstrasse in Zürich. Mehr Infos in der Veranstaltung & Anmelden und Vormerken nicht vergessen! *g*
ich bin dabei
Also ich werde dabei sein. Freu mich auf neue Bekanntschaften.
kann sein das ich es aber nicht auf 19 Uhr schaffe, werde dementsprechend ein bisschen später auftauchen
Bis bald
Roberto
Halli, hallo...
also evtl. hab ich ja nen Fahrer, der mich wieder mitnimmt.
Es steht aber noch nicht 100 % fest.
Deshalb möchte ich einfach mal im Vorfeld fragen, ob jemand
aus meiner Nähe (8636 Wald - ZH Oberland) zum Treffen fährt
und mich mitnehmen kann.
Zur Not reicht es mir auch aus, wenn ich Nachts mit nach Hause
genommen werde... Also ich meine, wenn mich jemand in Wald absetzen könnte *grins*
Wäre *spitze*. Denn mit den ÖV Nachts zu fahren, ist nicht so prickelnd und ich wäre an die Zeiten gebunden...

Liebe Grüsse
Peggy
*****222 Mann
99 Beiträge
Sali Zämme
Bin debi alledings esch chli Später da ich vorher no en Gschäftstermin han.
Grüessli Wabi
Tjaaa...
da ich wohl dann doch keinen Fahrer habe, werde ich wohl mit meinem Popo zu Hause bleiben. Denn ich möchte schon etwas länger bleiben und dann komm ich mit den ÖV nicht mehr nach Hause.

Nunja, das Treffen findet auch gut ohne mich statt und vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß.

Liebe Grüsse
Peggy
*******dess Frau
950 Beiträge
Dieses Pofil, mitsamt den beiden Personen, wird diesem Treffen auch die Gesellschaft leisten.
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
OEV...
@***gy: Die OEV fährt die ganze Nacht. Freitag -> Weekend -> Nachtzüge *g*

@**l: Bin gespannt... wird sicher eine lustige Runde! *top* Bis dann!
*****222 Mann
99 Beiträge
@ Peggy
Da ich in Wetzikon wohne, kann ich dich schon nachhause fahren allerdings nicht hin da ich bereits in Zürich an einem Geschäfts anlas bin.
Grüsse Wabi
hmm..
immer was Neues bei mir *zwinker*
Soll ja nicht langweilig werden....

Wenn es doch aus privaten Gründen bei mir geht, dann hab ich auch einen Fahrer der mich mitnimmt *freu*
Allerdings erscheinen wir ein bissl später..

Und der Rückweg wird sich so oder so finden *zwinker*

Also dann wohl doch bis morgen Abend *freu* *freu2*
*******dess Frau
950 Beiträge
Wir müssen für dieses Mal leider absagen, unsere Dame liegt mit Scharlach im Bett. *snief*

Wünschen euch allen viel Spass und wir hoffen, zum nächsten Stammtisch fit und munter zu sein.
Ähh,..Scharlach..??
Aha.. *g*
Dachte,das sei 'ne Kinderkrankheit.. *lol*
Wenigstens mal hauptsächlich *g*

Ach stimmt ja,..Ihr sied ja auch nioch sehr jung *zwinker*

Scherz beiseite,..*neck* Gute Besserung *aspirin* *zwinker* *wink*
*******_zh Mann
318 Beiträge
Ich werde auch kommen *smile*
@caramel..
also ehrlich gesagt, mir wäre es doch zu peinlich, dort zu kommen.. Ich erscheine und komme anders und wo anders *lol*
*******_zh Mann
318 Beiträge
*lol* *zwinker*

immer wieder gern bemüht, der alte Witz. "Kommt" aber gut *smile*
nunja...
manches wird immer wieder gern genommen frechgrins
****ar Mann
332 Beiträge
ich hoffe doch sehr, dass dort im d-vino nicht genommen wird.

*skeptisch*
@adular..
doch, doch, da wird genommen, und zwar eingenommen *grins*
****ar Mann
332 Beiträge
das gibts nicht, inklusive schlucken *schock*
*ja* *ja* das sollte man schon.. Das ist sehr wichtig und hilfreich *smile*
*******_zh Mann
318 Beiträge
@****ar
wer nicht schluckt, sabbert.... und das iss Iiiiih ;-))
*haumichwech*

*rotfl*

*lol*
*******_zh Mann
318 Beiträge
Das wird sicher lustig morgen.
Ich komme gern


*baeh* *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.