Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Zürich - Schweiz (26.10.2012)

@peggy
wieso nur bist du so auf deinen "Verteidigungsmodus" fixiert?
Du hast deinen Standpunkt laut und deutlich klar gemacht....... mehr als einmal, alles was nachher kommt ist bloss Wiederholung. Punkt.

Ich kann nicht hellsehen....... doch ich habe Augen und Ohren und einen wachen Verstand, der mich befähigt eins und eins zusammenzurechnen.
Und ich sage es dir gerne nocheinmal zum Mitschreiben: ich verurteile dich nicht, ich lege lediglich keinen Wert darauf, mich in deiner Gesellschaft aufzuhalten. Punkt.

Auch das mein gutes Recht, für das es nicht einmal einer Erklärung bedarf. Punkt
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ende...

ich denke es ist alles gesagt und da es jetzt hier wieder persönlich wird werde ich den Thread an dieser Stelle schließen.

Ich bin nun doch schon ein Weilchen hier auf dieser Plattform unterwegs und staune immer wieder, welche "Verbindungen" in solchen Fällen aktiviert werden, wo sich jemand so nicht verstanden fühlt.
Ich noch ein großes Weilchen länger als du und staune immer wieder über solche Aussagen.

In dem Sinne
mod spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.