Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Zürich - Schweiz (26.10.2012)

hallo
Hallo
Ich erscheine auch ein bisschen später. sorry geht nicht früher.
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde auch dabei sein und freue mich sehr, einige Leute wiederzusehen und neue kennenzulernen! *g*
******002 Mann
10 Beiträge
evt. kann ich nicht kommen
Habe Morgen noch ein Geschäftsanlass. Weiss nicht wenn Dr zu Ende ist. Wenn es geht komme ich noch.
na das wird ja toll, wenn alle kommen *panik* *sabber* *lol*
*****_tg Mann
6 Beiträge
Nehme ziemlich sicher teil ...
Hallo zusammen, bin Neuling und hier über die Gruppe Polyamory hier gelandet. Ist für mich alles noch Neuland, aber ich möchte unterschiedliche Leute kennenlernen. Habe einen nahen Verwandten im Spital. Wenn mich dieser Umstand nicht verhindert, werde ich teilnehmen. Gruss, Yamir
*******ing Mann
119 Beiträge
Werde zu spät sein ....
... bin noch in Frankfurt ungeplant auch heute noch und komme erst um 18:00 hier weg.

Bis zum nächsten mal. Sorry.

Grüsse und einen guten Abend

Gingko Menn
ja, ich komme auch nicht ....
.... war zwar am letzten Freitagabend am Bärner-Stamm, wo es sehr gemütlich war.

und da es in Zürich doch welche gibt, denen ich gerne mal (wieder) begegnet wäre ... es muss nicht gerade heute sein.

ich wünsche viel spass und zum wohl!
ursi
*******_zh Mann
318 Beiträge
passt scho...

wenn zuviel auf einmal kämen, gäbe es ja auch wieder nur ne Riesensauerei und was sollen denn die andern Gäste denken...

oO(komm, da machen wir auch mit... oder so) *haumichwech*


Freu mich auf später und auf das Erscheinen so vieler neuer Gesichter.
*juhu*
*lol* Caramel Duuu hast jaaa sooooooooooooo Recht *haumichwech*

Von denen, die auf der Liste stehen, ist minimum noch mal 30-40 % Schwund dabei.
Denn einigen gehts nicht um das Kennenlernen und Spaß haben, sondern um die Suche nach *pimper* -Opfern *fiesgrins*