Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Zürich - Schweiz (26.10.2012)

hallo
Hallo
Ich erscheine auch ein bisschen später. sorry geht nicht früher.
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde auch dabei sein und freue mich sehr, einige Leute wiederzusehen und neue kennenzulernen! *g*
******002 Mann
10 Beiträge
evt. kann ich nicht kommen
Habe Morgen noch ein Geschäftsanlass. Weiss nicht wenn Dr zu Ende ist. Wenn es geht komme ich noch.
na das wird ja toll, wenn alle kommen *panik* *sabber* *lol*
*****_tg Mann
6 Beiträge
Nehme ziemlich sicher teil ...
Hallo zusammen, bin Neuling und hier über die Gruppe Polyamory hier gelandet. Ist für mich alles noch Neuland, aber ich möchte unterschiedliche Leute kennenlernen. Habe einen nahen Verwandten im Spital. Wenn mich dieser Umstand nicht verhindert, werde ich teilnehmen. Gruss, Yamir
*******ing Mann
119 Beiträge
Werde zu spät sein ....
... bin noch in Frankfurt ungeplant auch heute noch und komme erst um 18:00 hier weg.

Bis zum nächsten mal. Sorry.

Grüsse und einen guten Abend

Gingko Menn
ja, ich komme auch nicht ....
.... war zwar am letzten Freitagabend am Bärner-Stamm, wo es sehr gemütlich war.

und da es in Zürich doch welche gibt, denen ich gerne mal (wieder) begegnet wäre ... es muss nicht gerade heute sein.

ich wünsche viel spass und zum wohl!
ursi
*******_zh Mann
318 Beiträge
passt scho...

wenn zuviel auf einmal kämen, gäbe es ja auch wieder nur ne Riesensauerei und was sollen denn die andern Gäste denken...

oO(komm, da machen wir auch mit... oder so) *haumichwech*


Freu mich auf später und auf das Erscheinen so vieler neuer Gesichter.
*juhu*
*lol* Caramel Duuu hast jaaa sooooooooooooo Recht *haumichwech*

Von denen, die auf der Liste stehen, ist minimum noch mal 30-40 % Schwund dabei.
Denn einigen gehts nicht um das Kennenlernen und Spaß haben, sondern um die Suche nach *pimper* -Opfern *fiesgrins*

Schade eigentlich... Aber nunja, so sind sie........ die Männer... leider......

Abäääääääär, auch wenn es wenige sind, wirds Spaß machen und ich *freu* mich drauf.. wie immer....
*****222 Mann
99 Beiträge
@ Peggy
Ja leider wirst du recht haben so wie ich die männer hir im Joy bis jetzt kennengelernt habe, finde es schad aber ist kaum zu ändern.
*nachdenk*
in bärn wars so ...
....als ich im Lokal ankam, fragte der Kellner mich wen ich suche.
Hmmm ... da sagte ich, die Bärner-Gruppe und er führte mich zu einem älteren Herr. Nein, das ist er nicht .... dann meinte er: Sie meinen die Sex-Gruppe *oh* *huch* *wow* *sabber*
@Ursi
laaaaaaaaaaaaaaach wie geil ist das denn????

*haumichwech* *haumichwech*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Ficktreffen... ?!
... da hat Peggy leider recht. Vielleicht sollte ich das noch einmal in der Beschreibung ergänzen.

Liebe Männer, dieses Stammtisch soll kein Schnell-Kennenlernen-Ficken-Treffen sein... natürlich ist es i.O. wenn geflirtet wird... aber das andere ist für die Damen nicht angenehm und das ist vielleicht auch ein Grund, warum 80% davon Männer sind *zwinker*

Jedoch habe ich festgestellt, dass diese Männer dann nur einmal kommen und nîi wieder... Denn meistens werden sie enttäuscht. Also ich bin guter Dinge, dass sich der Stammtisch einpendeln wird... braucht noch ein wenig Zeit.

Jedenfalls freue ich mich auf heute Abend. Sollten fast alle auf der Liste kommen... wird es eng. Aber das mögen die meisten ja *smile*

Bis heute Abend!
Micha
@Micha..
Ich denke, das man das nicht unbedingt erwähnen muss, dass es kein Ficktreffen ist.
Denn wer ein bissl Niveau hat, erkennt es auch schon daran, wo das Treffen stattfindet, nämlich in einem ganz normalen Lokal.
Und jemand mit Niveau fällt eh nicht gleich mit der Tür ins Haus und erkennt Signale einer Dame.

Und den Damen sei gesagt, dass sie einfach ein bissl Mut aufbringen sollten, an solchen Treffen teilzunehmen. Ihnen passiert nichts. Denn es ist, wie gesagt, ein ganz normales Lokal und ich habe mittlerweile auch schon einige Leute dort kennen gelernt, die sich tatsächlich unterhalten wollen und können. Also von daher, immer ein lockerer Abend.
Die Fickkandidaten verschwinden eh meist schnell, weil sie merken, dass sie keine Chance haben und bleiben zukünftigen Treffen fern.
Somit wird ja von ganz allein schon gut sondiert.

Und wenn dann immer noch jemand darunter ist, der es nicht kapiert hat, der kann doch Micha ansprechen, der sich sicher um solche Typen kümmern wird und ihnen höflich den Ausgang zeigen wird *zwinker*
Allerdings ist das noch auf keinem Treffen passiert, soweit ich das mitbekommen habe. Im Gegenteil, waren alle lieb und brav *g*
Es gibt also nichts Negatives zu berichten!

Und wenn alle Stricke reißen, bin ich auch noch anwesend *fiesgrins* Und wenn man mich ärgert, bin ich auch nicht mehr die Liebe, Sanfte *zwinker* Meist sage ich nur 1,2 Sätze und das Thema ist gegessen.
Also Mädels, habt Mut und unterstützt uns wenigen Damen, die immer anwesend sind. Wir hoffen auf Verstärkung!!
Und: Gemeinsam sind wir doch stark oder? *smile*

Bis später dann *freu2*

Liebe Grüsse
Peggy
*******_zh Mann
318 Beiträge
@*********eggy
Dat kann ja heiter werden.
Ich hoffe doch, das du mit mir mehr als 1, 2 Sätze plauderst...


Sonst komm ich ja gar nicht erst. *liebguck* *neck*
@peggy
du schaffst das schon *g*

einen wunderschönen abend und viel spass!
@****mel...

wenn Du lieb und brav bist, red ich 5 Sätze mit Dir..
Das muss dann aber wirklich reichen. Wir wollen es doch nicht übertreiben, oder???????? *panik* *smile*

@**si...

*danke*
Klaro schaff ich das, wie immer und alles im Leben *smile*
*******_zh Mann
318 Beiträge
@***gy.

Ich muss ja wirklich brav gewesen sein. Das waren eindeutig mehr als fünf Sätze die wir gesprochen haben... *smile*


@**l
Ich fand den Abend klasse. Waren zwar ein bisschen viele auf einmal, man konnte nicht mit jedem soviel reden. Aber insgesamt waren es interessante, lustige und aufregende Begegnungen und Wiedersehen

Bin bestimmt beim nächsten Mal wieder mit dabei!
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Das war ein Abend...
... Danke für das zahlreiche erscheinen. Dieses Mal wurde es ja richtig eng - aber das mögen die meisten ja *zwinker*

Ich werde mir das nächste Mal mit den Betreibern etwas einfallen lassen wegen dem Platz. Die Tische waren nicht optimal gestellt.

Und... sollte jemand erzählen an dem Stammtisch sei zu wenig "los", kann ich ihm nur das Gegenteil berichten. DAS war ein Abend gestern *rotwerd*

Bis zum nächsten Mal & Lieben Gruss
Micha
*****222 Mann
99 Beiträge
Vielen Dank
Micha nochmals danke fürs organisiren war echt genial und auch schön was los da kann ich mich dir nur anschlissen

Grüsse Wabi
****m79 Mann
43 Beiträge
Herzlichen Dank
*danke* Auch von mir einen Herzlichen dank an singlebuch. Die Organisation war grossartig auch wenn der Tisch ein wenig zu klein geraten ist, ich fand es sehr passend und so ein wenig kuscheliger. *top2*

Von all den Stammtischen an denen ich bisher war, war es einer der lustigsten, stimmungsvollsten und der erotikgeladenste. *smile*

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf den nächsten und natürlich am meissten auf die erstaunten Gesichter der nichtsahnenden Tischnachbarn. *schock* *oh2*

bis dann

Grüsse
oiram79
der Er von http://www.joyclub.de/my/208671.orgassmuesli.html
Auf die Gefahr hin....
dass ich gesteinigt werde, werde ich meine Meinung hier äußern. Ich übe einfach Kritik, weil ich offen und ehrlich bin und an bestimmt im Laufe der Jahre an mehr als 60,70 Treffen teilgenommen habe und davon sicherlich auch 30-40 selbst organisiert habe.
Ich schicke voraus, dass meiner Meinung nach, ein Treffen dazu da ist, wenn es in einem normalen Lokal und nicht in einem Club stattfindet, dass man sich kennen lernt, unterhält, beschnuppert, neue Kontakte knüpft, Neulingen die "Angst" nimmt und sie einweiht in die Swingerszene.
'Den meisten Treffen, denen ich beigewohnt habe, fanden z.B. in einem extra reservierten Raum statt, so dass man unter sich war. Und nicht, wie die letzten 3 Treffen, denen ich hier beigewohnt habe, in überfüllten Bars, wo teilweise gestanden werden musste und laute Musik war.
Ich bin wirklich enttäuscht, denn ich hatte jedes Mal die Hoffnung, dass Micha aus den "Missgeschicken" der davor gelaufenen Treffen mal lernt.
Aber nein. Es war wieder in einer überfüllten Bar.
Wenn man dann noch, wie mein Fahrer und ich zu spät kommt, wird man bestraft, indem man wie der letzte Arsch in der 2. Reihe steht.
Man brüllt also ein hallo in die Runde, wird von oben bis unten gemustert, vielleicht mitleidsvoll angesehen und erhält ein ganz schwaches hallo zurück und wendet sich wieder den anregenden Gesprächen zu, in denen man am vollen Tisch ja vertieft war.
Auch der Organisator kommt nicht auf einen hinzu, um einen zu begrüßen bzw. die Neuen in die Runde "reinzuwerfen".
Weder er noch andere machen Anstalten, mal noch enger zusammenzurücken, damit die Neuen noch mit rangenommen werden an den Tisch. Nein, man lässt sie wie Deppen stehen. Was gehen sie uns an? Wir haben doch schon unseren Spaß.
Wie ich dann sah, kam später noch ein Singlemann, der auch dumm in der Gegend rumstand und dann nach kurzer Zeit wieder ging.
Mein Fahrer und ich haben dann irgendwann am Nachbartisch Plätze ergattert und haben uns dort sehr angeregt und nett unterhalten. Es war unser Glück, dass wir uns hatten. Allein wären wir verraten und verkauft gewesen.
Die ersten gingen dann wieder sehr früh. Ich frage mich, warum..
Die anderen Singles/Paare rotteten sich schon ziemlich schnell zusammen und entschwanden dann zusammen als Fickgruppe auch sehr schnell. Ja, ich nenne es bewusst so, weil es so war.. Es war ein Daten unter ein paar Leuten, die sich wohl auch schon kannten. Somit war das Treffen gegen 22.30/23 Uhr quasi beendet. Verabschiedet hat man sich fast auch nicht von den Randpersonen. Warum auch? Man hatte ja seine Fickopfer gefunden und was interessiert mich dann der Rest?
Dann blieben noch 2 Paare über und hatten dann mit uns Erbarmen und holten uns dann an den nun leer gewordenen großen Tisch.
Kurze Zeit später erschien noch ein anderes Paar, welches von einer Feier kam. Somit hatten wir noch eine kurze Zeit nette Unterhaltung.

Meine Meinung ist, so sollte ein Treffen nicht stattfinden und wenn es so ausgeschrieben wurde wie hier, dann muss es auch anders ablaufen.
Bei allen Treffen, denen ich beigewohnt habe und die ich selbst organisiert oder mitorganisiert habe, hat sich der Organisator um die Gäste gekümmert. Sich vorgestellt, bissl Smaltalk gehalten mit Neuen und Neulingen in der Szene und sie mit in die Runde geworfen.
Sie nicht im Regen stehen gelassen.
Das hätte ich hier auch erwartet. Der Organisator hätte sagen müssen z.B. an den Tisch, komm, aufrücken, lasst die Neuen da noch irgendwie mit zwischen.
Jetzt könnten böse Zungen behaupten, man hätte sich selbst einbringen und dazwischen drängen sollen. Aber macht man so etwas, wenn man auch sofort merkt, wie die Begrüßung war und man mitbekommt, wie alle doch sehr mit sich und den anderen schon beschäftigt sind? Nein, man macht es nicht, weil man Anstand hat und nicht als Störenfried angesehen werden will.

Hätten mein Fahrer und ich uns nicht so nett unterhalten, wäre ich nach kurzer Zeit gegangen. Denn das Treffen war wirklich zum Kotzen!
Das 1. war schon nicht gut, wo ich dachte, man hätte draus gelernt. Aber nein.
Das 2. war ok, da waren nicht viele anwesend und wir konnten alle gemeinsam draußen an einem Tisch sitzen.

Da fährt man also so weit, freut sich darauf, neue Leute kennen zu lernen und sich zu unterhalten und was ist? Man trifft auf eine Reihe eingeschworener fickfreudiger Leute.
Ich denke, dass hier das "Thema" verfehlt war. Denn so etwas sollte man in einem Club organisieren. Dann weiss man, woran man ist und was einen erwarten könnte.

Langsam denke ich, dass ich weiss, warum es kaum Wiederholungstäter gibt bei diesen Treffen. Denn wären sie so toll, erscheint man immer wieder.
Das ist hier aber nicht der Fall.

Ich hab mir auch gesagt, alle guten Dinge sind 3 und die Hoffnung gehabt, MANN lernt daraus. Aber nein. MANN will ja nicht daraus lernen. MANN hat ja seinen Spaß und was interesdiert mich der Rest, gelle Micha?

Und wer hier geschrieben hat im Forum vor mir, dass es super war, na ratet mal, welcher "Fraktion" sie u.a. angehört haben *zwinker*

Ob ich nochmals ein Treffen von ZH besuchen werde, ist sehr fraglich. Da geh ich doch lieber in andere Kantone, die es besser machen oder denke drüber nach, selbst mal wieder eines zu organisieren, und zwar so, wie man sich ein Treffen vorstellt und wo man immer wieder gern hingeht, auch als Frau *zwinker*

Und was noch war, mal so am Rande bemerkt: Es bietet sich jemand an, der mich ja wieder mit nach Hause nehmen wollte. Aber was passiert nun? Man bekommt eine Fickeinladung und schon lässt man die Alte stehen. Ok, man fragt jemand anderen, ob er mich nach Hause fährt. Dieser tut es auch, weil er hatte mich auch schon mitgenommen und hat Anstand, mich nicht dort hängen zu lassen und war ja auch noch da.. Mein Glück... *danke* Mojito64 *kuss*

Aber so geht es, wenn es unten einschießt, setzt es oben aus....

Vielleicht bin ich wirklich zu alt und sehe es zu verbissen, aber ich glaube nicht.

Ja, so isse, offen und ehrlich, was andere sich nicht trauen zu sein, und nun dürft Ihr mich zerfleischen *grins* Ich wünsche viel Spaß dabei *smile*

In diesem Sinne allen noch einen schönen verschneiten Sonntag *winterdienst*

Liebe Grüsse
Peggy
Top2..! für Deinen Beitrag :-)
Kurz & "schmerzlos":

Genau so ist es doch vielfach..ebenso,..es beginnt schon mit dem,
"muss" es ja "zwingend" irgendein "In-Schuppen" sein,der natürlich,logo..sich inmitten der Stadt befindet..und zwar "immer"..

Das Ganze somit bei diesem Thema schon mal nicht "mein Fall",..da ich solches "In-Out-Denken" eh hasse,und mich schon mal nie wohl fühlen würde..
..nicht zuletzt auch aus oben erwähnten Grund: immer total überfüllt,unpersönlich,etc. pp.

Etwas "Gediegeneres" hinsichtlich auch einem ALLGEMEINEN & unverbindlichen Kennenlernen wäre wohl angesagt..
..was ja am Schluss,Betonung auf "Schluss",..niemanden daran hindern muss,sich in einer Gruppe oder auch zu Zweit,wie auch immer,..noch weiter zu ziehen,und auch allenfalls eben "DEM" zu frönen..
Doch dann haben ja auch alle dieselben,NETTEN Chancen,als schliesslich EINGELADENE Personen..

Für mich einfach,..alles in Allem,..mit 1 Grund,mich eben genau nicht an solchen Treffen nicht anzumelden,und beizuwohnen..meistens,
jedenfalls.

Es gäbe doch noch so Einiges Erwähnenswertes,..doch grundsätzlich hat "Peggy" schon so Einiges auch erwähnt,und einmal mehr ist doch genau auch damit der "Fall" klar..

Schönes Tägchen allerseits,..trotzdem *zwinker* *wink*
****m79 Mann
43 Beiträge
@peggy
Danke Peggy für deine offene und ehrliche Kritik, die ich, wenn ich deinen Text so durchlese, zum Teil auch verstehen kann.

Ich finde es gut, dass du deine Meinung eusserst. Auch ich habe einige Stammtische oranisiert und weiss, dass MANN es nie allen recht machen kann. Ich finde das übrigens auch nicht nötig. Da macht man sich als organisator echt das Leben schwer. Das ergibt sich von selbst da sehr viele Interessengruppen an so einem Stammtisch zusammen kommen.

Es wird immer solche geben ob Paare oder Singels die sich schon kennen und solch ein Stammtisch aufsuchen um danach ein wenig Spass zu haben. Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so ist. Schliesslich sind wir bewusst in einem Erotikforum.

Wenn man so zwischen deinen Zeilen liest hat man fast den Eindruck du hast etwas gegen Fickgruppen ... das lass ich jetzt einfach mal so stehen. *zwinker*

Ja, ich gehörte auch dieser Fickgruppe an ... aber mal ehrlich es gab auch für uns als Paar das erstes Mal und da hatten wir es genauso schwer wie alle andern die zum ersten Mal erscheinen. Wenn man ehrlich, offen und freundlich mit den Anderen umgeht wird man hier im Forum sicher einigen Spass haben.

Auch ich freuem mich immer über Kritik wenn ich was organisiert habe. Will ich mich doch auch stetig verbessern. Ich rate jedoch jedem der Kritik übt, dann hald auch selber mal was zu organisieren. Darum freue ich mich jetzt schon darauf mal an einen von dir organisierten Stamm zu kommen. Wird sicher *top*

Lieben Gruss und bleibt Artig *friends*
oiram79
der ER von http://www.joyclub.de/my/208671.orgassmuesli.html
oiram79
Ich habe nichts gegen diese Gruppen, im Gegenteil *smile*
Nur eben alles zu seiner Zeit und dem richtigen Ort.

Wie Du sicher gelesen hast, übe ich nicht nur Kritik, sondern habe auch selbst schon zig Treffen organisiert. Hier in der CH noch nicht, aber ich habe meine Erfahrungen in D gesammelt.
Es ist nicht so, dass ich nicht weiss, wovon ich schreibe *smile*

Ich habe Stammtische organisiert, ganz "normale". Diese fanden immer in einem Extraraum statt, damit wir unter uns waren, oder in "meiner" damaligen Bar, wo dann an dem Abend nur JC-Mitglieder Zutritt hatten.

Aber auch Treffen in einem SC wurden organisiert, um eben den richtigen Spaß zu haben, wenn man wollte *zwinker*

Aber wie gesagt, alles zu seiner Zeit und am richtigen Ort.. (sorry für die Wiederholung)

Für mich hier in der CH Treffen zu organisieren, ist nicht so ganz einfach, da ich natürlich mich noch nicht so gut in der Umgebung auskenne.
Obwohl ich aber stark vermute, wer Ortskenntnisse hat, weiss auch, wo es einen kleinen Saal/Raum für uns gibt, den man reservieren könnte und wo die Gastleute sicher auch froh wären, wenn sie ihn regelmäßig einmal im Monat gebucht hätten. Ich denke, da dürfte sich die CH nicht von D unterscheiden....

Aber auf Anhieb könnte ich z.B. einen kleinen Raum nennen in meiner Dorfbeiz, wo wir tun und lassen könnten, was wir wollen, ohne das wir Zuschauer ringsum haben...
Im Moment laufen auch Verhandlungen für eine Bar, die ich evtl. übernehmen kann. Ob es wirklich was wird, weiss ich nicht. Noch alles in Arbeit.
Aber wenn es so kommen sollte, dann würde ich dort Treffen organisieren, wo wir auch unter uns wären...
Die Entfernung dürfte ja keine Rolle spielen, denn viele fahren ja auch weit, ob nun mit den ÖV oder dem Auto..
Wenn es einem gefällt, ist ein Weg fast nie zu weit *smile*

Liebe Grüsse
Peggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.