Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2088 Mitglieder
zum Thema
männliche seitenspringer302
Mir kommt es so vor, als ob seitenspringer hier von vielen als der…
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitenspringer gesucht!

********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Seitenspringer gesucht!
Seriöse Schweizer Frauenzeitschrift möchte einen notorischen Seitenspringer portraitieren. Dabei soll es unter anderem um folgende Fragen gehen: Wie lernt man Frauen kennen? Wie wählt man sie aus? Hat man Angst vor dem Auffliegen? Warum geht man überhaupt fremd? Welche Seitensprünge bleiben in Erinnerung, welche nicht? Gibt es den perfekten Seitensprung? Der Seitenspringer sollte nmänlich sein, in einer festen Bezeihung leben und auf ein bewegtes ausserhäusliches Liebesleben zurück blicken können und ausserdem Lust vesrpüren, seine Seitensprünge zu reflektieren. Anonymität hundertprozentig garantiert! Respekt und Gegenlesen auch! Kontakt:

http://www.joyclub.de/my/1162038.donata4711.html




(im Auftrag von donata4711 gepostet)
interessiert
der Seitensprung würde mich brennend interessieren.
Ja... weshalb eigentlich?
Ich bin Single, das Kennenernen..nicht immer einfach. Die meisten wollen mehr sein als ......weshalb eigentlich?

Könnte vieles fragen, aber es sind die Männer gefragt.
****un Paar
27 Beiträge
das potential an seitenspringern ist ernorm gross. einfach mal die verschiedenen portale wie dieses hier nach singeln durchsehen, anschreiben und fragen ob auch ein date bei ihm oder ihr zuhause möglich ist.
die antwort zu 98% dieser singels ist, nein, ich lebe in einer wg, bin aber mobil und könnte euch besuchen kommen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Der Artikel würde mich auch interessieren, kann man den Namen der Zeitung und das Datum der Veröffentlichung erfahren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.