Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1725 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Solomänner oder Seitenspringer ?67
Angeregt duch eine mit einem befreundeten Paar geführte Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche seitenspringer

*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
männliche seitenspringer
mir kommt es so vor, als ob seitenspringer (m) hier von vielen als der letzte dreck behandelt werden. kaum gibt man zu, gebunden zu sein, bricht auch schon mal der mailkontakt ab. bei frauen ist man da natürlich großzügiger.
täusch ich mich da oder stimmt das ....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*grins* Stimmt!
Nachdem Frauen so lange für ihre Gleichberechtigung gekämpft haben, gewährt man ihnen noch ein wenig Schonfrist und lässt ihnen die Narrenfreiheit.*grins*

Al
lieber Michael,

das liegt simpel und einfach daran, das viele Frauen

a) kein Interesse daran haben als Zweitfrau zu fungieren.
Das hat nämlich gravierende Nachteile für FRAU. Vom komplizierten Zeitmanagement und ständiger Heimlichtuerei angefangen bis hin zu ernsthaften Herzschmerz und unerfüllten Hoffnungen, je nach Beziehungsintensität.

b) sowas haben wie ein Gewissen, das ihnen rät, nicht in Beziehungen anderer Personen reinzufunken.

c) gibts eine ausreichende Anzahl Männer die sich in Konkurrenz zum gebunden um Ihre Aufmerksamkeit bemühen. Die haben einfach mehr zu bieen von allem: Zeit, Ehrlichkeit, Treue, Zukunftsperspektive.

Warum Männer nicht vor gebundenen Frauen zurückscheuen? Vielleicht der Jagdtrieb? Sportlicher Ehrgeiz? Simple Geilheit, die den Verstand ins AUS kickt?

Frage beantwortet?

Nigra
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Frage beantwortet?

Nein

Zu a)
Es gibt einige Frauen die sehr wohl Interesse daran haben.
Eine Freundin von mir meint dazu, dass sie dann nicht in Gefahr laufe Heiratsanträge ablehnen zu müssen.

Zu b)
Dass Frauen mehr Gewissen haben als Männer habe ich auch schon gehört.
Das lege ich aber unter der Rubrik Märchen, Mythen, Sagen ab.

Zu c)
Ja klar, nicht gebundene Männer sind ehrlich und treu.
Auch das nichts als Mythos
@*********tter

zu a)
Na ja, ich verhindere Heiratsanträge dadurch, das ich mich von meinem Ex bisher nicht offiziell habe Scheiden lassen ;-). Klar, ein Verheirateter kann einem nicht so auf die Pelle rücken, und schwerlich den Antrag auf zusammenziehen und geteilte Sockenschubladen stellen. Zugegeben, das hat was Verlockendes. Ein echter Pluspunkt zugunsten einer Affäre mit einem verheirateten Typen.

zu b)
Ich hab auch schon genug Männer kennengelernt, die von verheirateten Frauen die Finger lassen. Einigen wir uns darauf, das es bei beiden Geschlechtern Menschen gibt, die bereits gebundene Partner aus Gewissensgründen ablehnen?

zu c)
Bei einem ungebundenen Mann besteht zumindestens die theoretische Möglichkeit der Ehrlichkeit und Treue. Wohingegen fremdgehende Männer (und Frauen) per definitionem Lügner und Betrüger sind. Und mich kotzt sowas halt an.

Nigra
***an Frau
11.000 Beiträge
Und mich kotzt sowas halt an.

Mich auch!!!!

Vor allem weil auch das Profil des TE und der Thread wohl nicht im Einklang sind.

In zahlreichen Threads ist dieses Thema schon durchgekaut worden, Tenor der Fremdgänger war immer, dass sie ja ihren Partner lieben würden, aber, na ja, Frauchen halt nicht so im Bett funktioniert wie sie es gerne hätten.

Warum trennen sich solche Männer dann nicht? Aber deren Argumente haben wir hier auch schon hoch und runter diskutiert.
Na ja, die Moral...
...ich bin nicht verheiratet und war es auch noch nie, aber ich hatte schon ein paar Affären mit verheirateten Frauen. Die Motive von Frauen sind recht unterschiedlich, und ich muss sagen, dass ich da egoistisch bin, wenn es passt, dann passt es. Warum soll es dann bei Männern anders sein? Man sollte dann als Mann halt darauf achten, was die angeschriebene Dame sucht.... Wenn sie gebundene Partner ausschließt, würde ich, wäre ich gebunden, diese nicht anschreiben. Manchmal kann das ganz einfach sein...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ihr lest manchmal aus Kommentaren mehr raus als drin ist.

Wohingegen fremdgehende Männer (und Frauen) per definitionem Lügner und Betrüger sind.

Wo lest ihr raus, dass es hier (und in anderen Threads) um Fremdgänger geht?
Wobei die Definition des Fremdgängers auch noch nicht geklärt zu sein scheint.

Es geht um Seitensprung
Ein Seitensprung muss nicht gleich gehen mit lügen und betrügen.

Mein Schatz weiß um meine Seitensprünge, sie ist oft auch dabei (swinger-club).
Wo ist da das lügen und betrügen?



Tenor der Fremdgänger war immer, dass sie ja ihren Partner lieben würden, aber, na ja, Frauchen halt nicht so im Bett funktioniert wie sie es gerne hätten.

Das ist quatsch.
Das gibt es auch, sicher.
Aber die meisten Kommentare die ich gelesen habe gehen nicht in diese Richtung.



Warum trennen sich solche Männer dann nicht?

Warum sollten sie?
****ine Frau
4.669 Beiträge
@koenigsnatter
Der klassische Seitenspringer ist nun mal der Fremdgänger. Deshalb wird das bei diesem Thread einfach vorausgesetzt. Das Swingen würde ich damit jetzt nicht in einen Topf werfen. Aber mal schauen, was der TE dazu äußert ...
***an Frau
11.000 Beiträge
Quatsch?
Den gebe ich dir mal zurück. Ich habe ein Argument, das muss dir nicht passen, aber Fremdgehen und Seitensprung, ohne dass der Partner es weiß, und davon gehe ich bei der Frage des TE aus, ist und bleibt Fremdgehen.

Wenn sich Partner einig sind wie sie ihr Sexleben regeln, ist das weder ein Seitensprung noch Fremdgehen.


Ein Seitensprung muss nicht gleich gehen mit lügen und betrügen.

Hierfür gibt es mal den *sternchen* (Heiligenschein)
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
wenn mir mal wer sagen könnte was "TE" bedeuted???
***an Frau
11.000 Beiträge
Na klar @****ael,

TE = Threaderöffner

*smile*
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
aha- alles klar
ibgdVvzvA (ich bin gegen die Verwendung von zu viel Abkürzungen)
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
nachdem ich wieder was dazu gelernt habe, mein statement dazu- ich werde mich dazu NICHT äußern, weil ich die meinungen ANDERER in den mittelpunkt stellen will.

und warum mein profil zum thema im wiederspruch sein soll, versteh ich auch nicht ganz - es tut doch gar nichts zur sache ob ich noch was suche.
mein eingangs beschriebenes gefühl ist der GRUND warum ich nichts mehr suche.
***an Frau
11.000 Beiträge
@michael
Der Widerspruch besteht darin. In deinem Profil gibts du an, dass du gebunden bist und nicht anschreiben kannst.

In deinem Eröffnungsbeitrag schreibst du aber

kaum gibt man zu, gebunden zu sein, bricht auch schon mal der mailkontakt ab

Kein Frau wird dich anschreiben, wenn sie was gegen gebundene Männer hat, denn SIE müsste DICH ja anschreiben. Warum sollte das eine Frau tun, die nichts mit gebundenen Männern zu tun haben möchte?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Der klassische Seitenspringer ist nun mal der Fremdgänger. Deshalb wird das bei diesem Thread einfach vorausgesetzt.

Ja, der klassische Seitenspringer.
Politiker, Manager, Spießer, Pfarrer, Stammtischler.....

*fiesgrins*

Eben es wird etwas vorausgesetzt.
Es wird ein Wort in den Raum geworfen, hier der Seitenspringer, dann wird alles in einen Topf geworfen und kräftig umgerührt.

Entschuldige bitte, aber ich hasse dieses Denken.
Wer denken kann sollte auch etwas differenzieren können.

Das gilt genau so für evian
Sie kennt den Threaderöffner wahrscheinlich nicht (davon gehe ich jetzt einfach mal aus *lach* ) wirft ihn aber in diesen Topf.


Wenn sich Partner einig sind wie sie ihr Sexleben regeln, ist das weder ein Seitensprung noch Fremdgehen.

Das ist wieder Quatsch.

Ich habe jetzt keine Lust, großartig Worte zu definieren.
Aber eine außer eheliche kurze sexuelle Beziehung ist ein Seitensprung.
Wenn dies vom Partner nicht geduldet wird auch fremd gehen.
Wenn der Partner das duldet oder sogar mit macht ist es ein Seitensprung bzw. Partnertausch, aber kein fremd gehen.

Egal wie du das empfinden magst.

Und deinen Heiligenschein kannst du dir selbst anstecken.
Er steht dir einfach besser
***an Frau
11.000 Beiträge
Doppelter Quatsch zurück...
Mein Schatz weiß um meine Seitensprünge, sie ist oft auch dabei (swinger-club).

Darauf bezog sich meine Aussage

Wenn sich Partner einig sind wie sie ihr Sexleben regeln, ist das weder ein Seitensprung noch Fremdgehen.

Ich habe jetzt keine Lust, großartig Worte zu definieren.

Das ist auch nicht nötig, differenzieren reicht völlig.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
au weia.

Du schreibst von differenzieren?
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
@evian
ich glaube wir haben da ein grundsätzliches missverständniss
1. steht nirgendwo das ich gebunden bin- ich kann niemanden anschreiben, weil ich nur standard mitglied bin!
2. gehts nicht darum, das das hier eine kontaktanzeige ist- ich suche nichts mehr!!!!!!!! aber diskutieren darf man doch noch.
diese sache HAT mich betroffen, DARUM hab ich dieses thema aufgebracht, weil ich wissen wollte wie ANDERE das erleben!!!!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
@koenigsnatter
Du wirst doch nicht abstreiten, dass zwischen Fremdgehen und Swingen ein nicht unerheblicher Unterschied besteht!?

Und genau deswegen bin ich (und bisher auch alle anderen in diesem Thred) davon ausgegangen, dass der TE (für michael1100: Threaderöffner *zwinker* ) das Fremdgehen ohne Wissen des Partners meint.
***an Frau
11.000 Beiträge
@michael
Also ich habe das anders interpretiert und zwar aus einem eventuellen Verhalten beim Anschreiben eines Profilinhabers der angibt er sucht nichts und kann selber nicht anschreiben.

Für mich ist das ein Widerspruch wenn dann eine Frau den Mailkontakt aufgibt, weil du ihr mitteilst, dass du gebunden bist.

Wenn du darin keinen Widerspruch siehst, dann lassen wir das mal einfach so stehen.
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
@****ine genau das meinte ich- sonst wärs kein fremdgehen
@***an dann hätten wir das ja damit richtig gestellt
Beides
Finde fremdgehen ist sowohl bei Frauen als auch bei Männern der letzte Dreck, wie du schreibst. Meine Meinung.
Ich glaube, dass es darauf ankommt, was man/frau will.
Geht´s nur um ein bisschen Spaß, kann´s dem Gegenüber
doch eigentlich egal sein, ob man/frau diesen Spaß mit einem
Seitenspringer hat oder mit einem Single.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Du wirst doch nicht abstreiten, dass zwischen Fremdgehen und Swingen ein nicht unerheblicher Unterschied besteht!?

Nein, streite ich nicht ab.

Und genau deswegen bin ich (und bisher auch alle anderen in diesem Thred)

Alle? Ich nicht

davon ausgegangen, dass der TE (für michael1100: Threaderöffner *zwinker* ) das Fremdgehen ohne Wissen des Partners meint.

Eben. Ihr interpretiert da was rein.
Mehr meinte ich doch gar nicht.
Ihr geht davon aus, dass.....

Als ich mal Weihnachten sagte ich mag keinen Baum, ob wir Weihnachten nicht mal ohne Baum..... hat meine Ex sofort in diese Frage hinein interpretiert, ich wolle Weihnachten ausfallen lassen.
Keine Geschenke, keine Gans, kein Kirchgang.....

Ich nehme gerne die Sätze so wie sie da stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.