Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der schöne Aargau...

***80 Frau
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der schöne Aargau...
Hallo liebe Leute

Mangels einer Grossstadt ist es glaube ich gar nicht schlecht, wenn hier einfach alles reinkommt, was mit dem Kanton Aargau zu tun hat. Denn auch im Aargau ist so einiges los, gibt es viel zu entdecken, hat es einige tolle Plätze, Restaurants, ... ! *g*

Es würde mich freuen, wenn Ihr Euch hier rege beteiligt. Ihr könnt z. Bsp. Fotos einstellen oder Tipps geben, wo man besonders gut essen, shoppen, tanzen gehen, ... kann.

Ich mache hier mal den Anfang mit einem selbstgeknipsten Foto von unserer Hauptstadt...
Heli-Flug über Aarau
****ia Mann
2.778 Beiträge
hmm
ist das richtung Rombach-Küttigen ?

Ich erkenne da nichts von Aarau wieder *snief*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann sein, dass es schon in die Richtung ist. Wir habe ab Gränichen einen kleinen Rundflug Richtung Staffelegg gemacht und haben dort wieder gewendet.
(wie peinlich! sorry! *rotwerd* )
*******a62 Frau
19 Beiträge
toll!
bin vor anderthalb Jahr mit dem Rad der Aare entlang gefahren. Und im Aargau wirklich total schöne Städtchen entdeckt! Also in Aarburg hatten wir PiriPiri Chilihühnchen im Restaurant "zum Bären" gegessen, war wirklich lecker!
Aarburg ist ein echt schönes, kleines Städtchen. War ich auch schon des öfteren. Die Burg ist total schön.
*******ner Mann
1 Beitrag
also zum Wohnen ist die Region Aarau sicherlich nicht schlecht, für Ausgang bringt dann Zürich halt schon mehr Möglichkeiten
***80 Frau
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sandsteinhöhlen / Liebegg in Gränichen
Ein Ausflugsziel für die ganze Familie befindet sich in Gränichen. Hier befinden sich oberhalb von Schloss Liebegg einige begehbare Sandsteinhöhlen und mehrere kleine Grillplätze.

In und um das Schloss wird übrigens vom 20. - 22. August 2010 ein grosses Mittelalterfest stattfinden. Wer mehr darüber wissen will, findet auf der Website, die bei Google unter "Mittelalterfest Liebegg" zu finden ist, mehr Infos.

Hier jetzt einige Fotos dazu...
...Schloss Liebegg...
...Sandsteinhöhlen...
...einer der Grillplätze...
...in der Höhle...
***te Mann
68 Beiträge
Baden...
Wärmstens kann ich euch das Städtchen Baden empfehlen. Hier ein von mir geknipstes Foto.

Bei schönem Wetter würde ich Euch den Aufstieg zum Schloss Stein empfehlen! Ist zwar eigentlich nur eine Ruine, aber die Badener legen Wert drauf, dass es Schloss Stein genannt wird *gg*

In 5-10 Minuten ist man vom Bahnhof her oben und kann sich einen Überblick über die Gegend verschaffen.
Das kleine aber feine Städtchen Baden
Rheinfelden
Ich kann für alle mal Rheinfelden empfehlen als eine der ältesten Zähringerstädte der Schweiz.
Noch vorhanden das erste und älteste Flusskraftwerk der Schweiz und der dazu gehörige Eisensteg. die grösste Brauerei der Schweiz und eine der ältesten der Schweiz. Dazu eine wunderbare Altstadt schön am Rhein gelegen zum flanieren.


Scara
***80 Frau
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das kann ich so unterschreiben! *g* Und wenn man in Rheinfelden ist und mal richtig schön abschalten will, dann kann ich einen Ausflug in die

"Sole uno" Wellness-Welt

AUSSENBEREICH:
Erlebnisbecken im Park mit Sprudelliegen und –sitzen, Nackenduschen, Massagedüsen, Wasserfall und Strömungskanal, Liegewiese mit Liegesesseln

INNENBEREICH:
Sole–Hallenbad 25m, Intensiv-Solebecken mit Unterwasserklängen und Lichtspielen, Feuerbad, Eisbad, Aroma-Dampfbäder, Sole–Inhalationsgrotte,
Saunalandschaft mit Finnischen Saunen, einer russischen Banja, Biosauna, Dampfbad und Tepidarium. Separates orientalisches Hamam. Spezielle Einzel– und Gruppentherapie, Aqua Fitness und Wassergymnastik.

empfehlen.

(Für mehr Infos bei google.ch "Solo uno Rheinfelden" eingeben)
Kann ich nur bestätigen, wobei die sole uno wurde das letzte mal als ich da war gerade umgebaut... nicht sehr prickelnd... aber die unterschiedliche bäder und saunen sind sehr schön
***te Mann
68 Beiträge
Nochmals ein wenig Werbung für das schöne Städtchen Baden *g*
Diesmal aus der Perspektive von der Ruine oben...
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
man ich hab sooooooo fern/heimweh wenn ich Eure Bilder hier sehe!!!!!

LG an alle hier und danke für die schönen Aufnahmen!
Micha
Sole Uno
Ja das Sole Uno ist wunderbar das kann ich nur empfehlen. Muss mal wieder dahin gehen und mich entspannen und relaxen.
***80 Frau
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Abend in Aarau...
...diesen Frühling (25.05.2010) in Aarau...
1
2
3
4
5
***80 Frau
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
...und weiter...
6
7
8
9
10
***80 Frau
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
...und der letzte Teil...
11
12
13
14
15
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.