Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr. 7

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Nr. 7
Hier ein neuer Thread für eure Vorstellung.
*******rJoy Mann
29 Beiträge
Grüsse aus Bärn

Besten Dank für die schnelle Aufnahme in die "Schweiz".
Gerne lerne ich neue Schweizerinnen und Schweizer kennen, die gerne hier in der *schweiz* leben.
Ich bin offen für persönliche Treffen vom Kaffee über Kultur bis zum gemeinsamen erotischen Höhepunkt und neugierig.
Chats sind eher nicht so mein bevorzugter Kontaktort.
Gerne mache ich absichtslose Komplimente, wenn ich auf Kontakte treffe, die ich bewundere.
Über eine Antwort auf meine Briefe freue ich mich, *freu*
setze diese aber bei den Damen nicht voraus.

Euer *cheers*
marc_forJoy
Hallo Zusammen
Ich lebe in der Ostschweiz in sehr geordneten Verhältnissen. Ab und an will und muss ich aber einfach ausbrechen. Dann am liebsten mit einem netten Paar, wobei er bi-aktiv sein sollte....gerne auch Bull.
Mach es sehr unkompliziert und bin offen für so allerlei Schandtaten.

Wenn ihr also ein besuchbares geiles Paar seid, das wieder mal Lust auf einen leicht devoten willigen Mitspieler hat, dann meldet euch bitte. Natürlich darf sich auch ein einzelner geiler Mann melden *g*

Nun denn. Hoffe bis bald mal.
Gruss
*******ver Mann
400 Beiträge
Tschou zämä
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe Schweiz 🇨🇭
Freue mich auf einen prickelnden Austausch mit euch
Ich mag es sehr gerne wenn sexy High Heels im Spiel sind und eine Prise Dominanz darf natürlich auch gestreut werden .
Oder darf ich eine schöne Massage anbieten (ein verstecktes Talent)

Wünsche allen eine gute Zeit hier wir lesen oder sehen uns ja vielleicht auch mal
Ä Gruess usem schönä Ämmitau
Heelslover
******boy Mann
5 Beiträge
Hellou zemme.
Grenze existiere nid. Drfür gits zviu wege, wo meh cha bestritte.
(Ds schribi weile gra betrunke bi woni das schribe).
Bi ne offene ufgschlossene mensch, wo jeglichi arte vo vorurteil hastt und meidet.
Schöns uslebe vo euichne glüst.
Boys wanna have fun
*******Noir Mann
39 Beiträge
So - es wird Zeit dass ich mich hier mal vorstelle:
ich arbeite im Nebenberuf als fotograf - hier im Joy bin ich nur als Fotograf unterwegs. Gerne helfe ich erotische, sexpositiven Menschen zu spannenden, ihren eigenen bilder zu kommen und freue mich hier viele interessante Leute kennenzulernen, Shootings zu erleben und mit meinem Bildern einfach jemandem Freude zu machen oder den Hormonspiegel zu erhöhen *g*

(Bilder von Erotik bis Porn - getraut Euch, fragt einfach)
***ka Mann
6 Beiträge
Hallo mein Name ist Nemka

Ich habe ein riesiges Verlangen in mir entwickelt um mich Sexuel auszuleben. Ich bin auf der Suche nach einer Frau die dieses Interesse mit mir teilt. An oberster Stelle steht bei mir dabei die Sympathie und das gegenseitige Verständnis.
****ts Mann
6 Beiträge
hallo ich bin in der Schweiz - suche Freunde
*******Guy Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Vielen dank für die aufnahme!

Gerne würde ich hier tolle leute kennenlernen! *g*

Ich freue mich auf neue bekanntschaften.

Beste grüsse
CU
*****_gc Mann
14 Beiträge
Sali Zame

Ich bin Christian, 39 aus Interlaken und würd mi sehr über neue Bekanntschaften freuen 😘✌🏻
**********te_wt Paar
1 Beitrag
Hallöchen, vielen Dank für die Aufnahme:)
Ich komme aus dem schönen Waldshut-Tiengen und somit wohne ich in unmittelbarer Nähe zu euch in die Schweiz. Gerne würde ich hier neue Bekanntschaften knüpfen. Bitte entschuldigt, dass ich kein Profibild habe. Aber auf Nachfrage sende ich euch gerne eines zu *g* Liebe Grüße,
Jonny (Alter 27)
***_6 Paar
439 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir sind zwar nicht aus der Schweiz, möchten aber auch euch die Infos und Möglichkeit geben an unseren Partys teilzunehmen.

Diese sind zu 99% reine Paarepartys und finden meistens in Innsbruck und Umgebung statt. Und da immer viele Schweizer auf der Durchreise sind, sind wir auf die Gruppe gekommen.

So auch am 11.02. und am 18.03., siehe unser Profil.
Private PAAREPARTY

Hotel Bang for COUPLES

Wir freuen uns jetzt schon drauf neue Leute kennenzulernen zu lernen!!!

Lg
M_D_6
****79 Mann
2 Beiträge
Hoi Mitenand

Danke für die Aufnahme und ich freue mich hier über neue interessante Begegnungen.
Mein Profil braucht noch einige Updates, dies werde ich noch Nachholen, sorry.

Generell suche ich eine Partnerin um neue Fantasien auszuüben und auszuprobieren, bin experimentell, und ein leidenschaftlicher Massagegeber *g*
Grüsse aus der Zentralschweiz
Hallo zusammen,
*danke* für die schnelle aufnahme und schöne grüsse aus dreiländereck
Hallo meine lieben, bin neu Inder Gruppe lg an alle.
Freu mich jetzt schon auf nette Bekanntschaften ☺️☺️☺️
******oid Mann
5 Beiträge
Sali zäme

Merci für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Was soll ich bloss über mich erzählen? Ich bin offen für vieles aber nicht alles... *zwinker*
Gerne gebe ich im persönlichen Chat/Gespräch Antwort auf all eure Fragen.

Liebi Grüess usem Aargau.
Strong Background
****cal Mann
28 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme zu den „Schweizern“

Schöne Grüsse aus Horgen
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Hallo Ihr, ich habe vor ein Paar jahre bei einer Mehrtägigen Wanderung im Gebiet Jaiser , Mönch und Jungfrau endeckt das die schweiz nicht nur Kletterberge hat sondern auch sonst noch lohnende Touren, aber leider mußte ich alleine gehen , nun wäre ich glücklich durch diese Gruppe Konntakte zu bekommen zu Frauen und Paaren die mir noch andere schöne Ecken zeigen könnten und die auch sonst keine berührungsängste haben .
Bitte schreibt mich doch mal an, würde mich freuen.
Gruß Bertram aus Eisenbach im schönen Hochschwarzwald.
******y90 Mann
7 Beiträge
Halli hallo, ich komme aus italien und lebe seit 1 jahr in der *schweiz* würde mich über nachrichten freuen✌️😎
*******ner Mann
1 Beitrag
Beste Grüsse aus der Ostschweiz! Bei Interesse, einfach anschreiben. 🙂
*******u74 Mann
20 Beiträge
Grüezi in die schöne Schweiz,

*danke*erstmal für die Aufnahme in eure Runde.
Ich mache im Mai mit dem Motorrad eine Tour durch die Berge.
Der Gotthardtpass liegt auf alle Fälle auf meiner Strecke.
Würde mich über nette Gesellschaft freuen und zumindest ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.
Vl hat ja auch jemand ein Quartier in der Nähe vom Pass anzubieten.
*****n98 Mann
15 Beiträge
Hallo zäme.

Ig mälde mi hie, will ig nach Aarau züglet bi. Würd mi fröie hie i dr nächhi nätti lüt für ds einte oder andere abentür z finde.
Alles witere findsch i mim profil.
Ig ha ke premium drum schrib mer doch grad gärn direkt we du me wüsse möchtisch.
Hoffentlech bis bald mal...
*******iss Mann
11 Beiträge
Danke für eine unkomplizierte Aufnahme. Ich wünsche und freue mich hier über neue interessante Begegnungen. Bin unkompliziert, spontan. Für eine Kafee oder einem Galss Wein bin ich auch zu haben.
*****l01 Mann
369 Beiträge
Es merci für d'ufnahm do i d'gruppe.

Freu mi derbi si zdörfe.

We froge hät dörf da görn i bise nit.

Bi lideschaftliche 🛵 u 🏍️ fahrer.

Glg Diavel
*******77GR Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Peter, BJ1977. Ich bin von der Ostschweiz, GR!

Danke für die aufnahme! Bin schon gespannt wer hier mit dabei ist!!

Wer was wissen will von mir oder über mich, nur fragen!! 😜
Ich freue mich über Clubmails!! 👍

Liebe Grüsse an alle Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.