Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr. 7

*****yyy Mann
2 Beiträge
Hallo leite ich suche Spass für Wochenende in zurich
Ich suche Spass für Wochenende in zurich 😊😘
******ron Mann
3 Beiträge
hallo zusmmen danke für die aufnahme 😊 ich bin Simon 32ig und freue mich auf neue bekantschaften 😊 einfch anschrieben
********in72 Frau
131 Beiträge
Danke für d Ufnahm i d Gruppe. Bi gspannt druf, was mi da erwartet.
*******t88 Mann
12 Beiträge
Und wieder jemand neues. Danke für die schnelle Aufnahme. Sauna, FKK, Harley, Tattoo, Natur. Kurze Fassung davon, was ich mag. Metal-Openairs kommen dazu, wodurch ich in andere Länder reise.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt kein Anklopfen, die Türe steht offen.
******ory Frau
74 Beiträge
Guten Morgen allerseits!
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Ostermontag!
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich bin eine Transfrau und lebe in der Surselva in Graubünden.
Mal schauen was sich so ergibt.
Liebe Grüessli vu de Loreen
****Y75 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen🙂
Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin aus der Region Solothurn und freue mich neue Kontakte knüpfen zu können.
****nB Mann
7 Beiträge
Merci :)
Hallo zusammen, ich freue mich, der Gruppe beizutreten *g*

Ich suche Spielpartner, Frauen, Paare oder Gruppen, immer einvernehmlich, respektvoll und entspannt *g*

Ich lebe in Zürich et je parle aussi français *anmach*
******500 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr lieben

Ich freue mich auf Interessante Menschen aus der Schweiz und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe 😘
****on8 Frau
10 Beiträge
Danke, für d'Ufnahm und dass ich dörf dabi sii.
Ich sueche nöd und bin vor allem a de verschiedene Fore und de Community interessiert.
Gern lueg ich da mal chli umä und bin neugierig, was für Theme d'Gruppe "Schweiz" beschäftigt.
Grüessli MyMoon
*******gnon Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Leben seit 7 Jahren in der schönen Schweiz 🇨🇭 zur Zeit noch in Rheinfelden und ab Juni in Liestal
Freue mich hier meinen Bekanntenkreis zu erweitern

Liebe Grüsse
****ia Frau
29 Beiträge
Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich dabei zu sein und freue mich auf einen schönen und spannenden Austausch und auf die eine oder andere Begegnung.
Liebe Grüsse Aribia
**********lorer Mann
2 Beiträge
Hallo, ich komme aus Bern geboren, aber mit italienischen Wurzeln. Ich kann mich auf Italienisch, Französisch und Englisch unterhalten und liebe es, mich auch ohne Worte zu verständigen – ein bisschen Körpersprache kann nie schaden, oder? 😊 Ich bin gespannt darauf, hier neue Leute, spannende Ideen und unbekannte Orte zu entdecken. Bis bald!
******l_1 Mann
3 Beiträge
Hallo guten Morgen an alle Mitglieder
Ich bin beruflich nach Glarus gezogen und ich hoffe das hier neue Freundschaften gefunden werden und neue Möglichkeiten
Meine Familie momentan bleibt in Deutschland
Ich habe noch fast keine Erfahrungen in dieser Welt
Aber hoffe das ich vielen netten Freunden finde
Danke LG.GABRIEL
****aa Frau
14 Beiträge
Mal auch ein *guckguck* hier lasse und *danke* für die Aufnahme.

Bin hier gelandet um mal den Alltag zu vergessen und sich nett zu unterhalten.
Ja ich weiss. Reden kann man auch woanders und das tu ich auch.

Freue mich auf viele nette Kontakte zum pläuderle *undwech*
****i03 Mann
2 Beiträge
hey zäme, bi 24m und doo zum mini sub-siite besser kennelerne *g* DM open
********iger Mann
164 Beiträge
Sackgasse - wie gehts weiter?
Hallo zusammen,

Mein Name ist Christoph und ich möchte gerne gleichzeitig mit meiner Vorstellung mein Herz ausschütten. Weil heute genau einer dieser Tage ist wo die Leere meiner Wohnung in mein Inneres eindringt und mich niederdrückt und verletzlich macht.

Mittlerweile bin ich 42 Jahre alt und habe vieles im Leben aufgrund meiner Doppelbeeinträchtigung Asperger/ADS (Neurodiversität) verpasst. Mein Profil gibt nähere Auskünfte darüber. Die Diagnosen bekam ich erst vor einem Jahr. Ich konnte mich also mein Leben lang sehr gut maskieren und mich anpassen (Schutz vor Ausgrenzung, Mobbing, etc) - was dazu führte dass ich immer mehr in die Isolation und Einsamkeit gedrängt wurde und ich nie ich selber sein durfte. Ich kann so nicht weitermachen. Ich bin ein charmanter und liebenswerter Mann, trotz Andersartigkeit.
Ich erhoffe mir in dieser Herzensgruppe in den Austausch mit Frauen (=ganz klar ist das keine Ausgrenzung von Männern) zu kommen, die meine Situation mit ihrem Herzen sehen und hoffentlich verstehen werden.
Ich bin seit knapp 3 Wochen ein JoyClubmitglied und versuche immer noch zu verstehen wie ich diese Plattform zu interpretieren habe. Dies ist für Neurotypische schon anspruchsvoll und für mich.... ich erkenne dass es hier sowohl um schnellen Sex geht wie auch Freundschaften. Dies erlebte ich im Livestream bei einer Frau die seit Jahren streamt und sich dadurch Freundschaften ergaben. Dann gibt es noch so Zwischendinge... also frage ich mich bereits ob ich hier die richtige Plattform für mich gefunden habe?
Vorgängig versuchte ich die Leere in mir über diverse DateApps zu füllen. Erfolglos. Dort geht es in erster Linie um Sex und ich hatte einige Treffen, konnte mich durch das Fehlen des Vertrauens und dem nicht Kennen dieser Frau (=fremd) nicht darauf einlassen. Ergebnis: Die Frauen fühlen sich vor den Kopf gestossen, abgelehnt und verlieren das Interesse an mir.

Gibt es hier Personen die verstehen können, dass ich mittlerweile einen sehr ausgeprägten Wunsch nach Intimität habe und diese ausleben möchte - auch wenn das für eine Frau bedeutet, dass es gerade beim kennenlernen ein schwierigerer Start mit mir sein wird. Ich brauche autismusbedingt mehr Zeit um Nähe annehmen zu können. Zudem erschwert meine sehr ausgeprägte analytische Denkweise das Zusammenkommen oder die Möglichkeit auf ein zweites Treffen - so gern ich dieses bekannte Problem auch ändern würde, es lässt sich nicht ändern. Deshalb spricht man auch von einer Beeinträchtigung.

Ich denke, das reicht als grobes Bild über mich. Gerne kann ich bei Interesse mehr Kontext dazuschreiben. Dafür bitte ich euch auf mich zuzukommen, danke.

Christoph
****88 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen dank für die aufnahme!
Gerne würde ich hier tolle leute kennenlernen! *freu2*
Ich freue mich auf neue bekanntschaften.
Danke und Gruss *freu2*
****22 Frau
14 Beiträge
Guten Morgen zusammen
ich freue mich über die Aufnahme und den Austausch.
Ich bin interessiert an spannenden Kontakten, Parties und Workshops.
Ich wohne im Luzerner Seetal und denke, dass der Rest meinem Profil zu entnehmen ist.
********4600 Mann
1 Beitrag
Ich winke mal kurz in die Runde . Danke das ich hier sein darf und freue mich still mitlesen zu dürfen . Merci
******_19 Mann
1 Beitrag
Hoi Zämme☀️🥳

Danke Euch für d‘Ufnahm😊
Bin immer gern für neui Kontäkt offe oder au mal für es Kaffi zah..
Wünsche Euch no en schöne Abig ☀️🎩😉lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.