Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr. 7

******_bw Mann
35 Beiträge
Hallo an euch SchweizerInnen😘
Ich lebe zwar in Süddeutschland, bin aber sehr häufig in den Schweizer Bergen unterwegs sowie sehr gerne an Flüssen und Seen mit sehr "tolerantem" Publikum 😉
Freue mich schon auf viele Kontakte!
*********g_ag Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen

Als erstes möchte ich mich mal bedanken für die schnelle Aufnahme.
Zu mir:
Ich bin m 41 und glücklich vergeben. Ich suche mit meiner Freundin zuerst mal nette Leute für gute Gespräche, zusammen essen, Wein trinken, oder auch Ausflüge. Wenn Alles passt sind wir natürlich nicht abgeneigt unseren Horizont zu erweitern, dies ist jedoch klar nicht prioritär der Fall. Liebe Männer, es kann mal vorkommen, dass meine Freundin einen zweiten Mann dabei haben will, jedoch bestimmen wir wann und wo. Unser gesuchtes Profil ist somit F oder ein Paar zwischen 20 und 60.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten, welche nach bearbeitung dann auch CH_Paar_SG_AG wäre😉
****22 Paar
2 Beiträge
Hallo mitenand

Mir sind e Jungs päärli, wo neui lüüt wett kennelerne bis max.30gii. Mir suöched e Frau für *ffm*, zudem suächemer eifach cooli lüüt. *top*

LG
*****i80 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen dank für die aufnahme!

Ich komme aus der Zentralschweiz und würde gerne hier Gleichgesinnte kennenlernen.

Liebe Grüsse
M
****i67 Mann
1 Beitrag
Hoi zusammen

Ich bin aus der Innerschweiz, grundsätzlich bin ich in der ganzen deutschsprachiger Schweiz anzutreffen.

Über einen offenen Austausch mit euch würde ich mich sehr freuen.
Wir können auch gerne miteinander eine prickelnde Zeit verbringen. Bin gespannt, was die Zukunft bringt.

Gruss *zwinker*
******rog Mann
3 Beiträge
Hoi Zäme! 🇨🇭 Bin singel, und offe für Fründschaft + und wenns funkt säg ich nöd nei *zwinker* Grossi Schamlippe tuen ich nöd ablehne, au grossi Natürbrüst nöd. Falls öpper Vaginal Fisting liebt, staht mini Hand parat. Aber wenn du all die Pünkt nöd mit dir bringsch, chas genau so prinkelnd werde 🚀❤️‍🔥🥂
*****015 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf viel anregende Gespräche und Kontakte.
LG Much’s
******_83 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich, hier mitmachen zu dürfen und mich mit euch auszutauschen.

Bin leidenschaftlicher Crossdresser aus der Schweiz🇨🇭
Fetisch: ich finde zudem schwangere Frauen mit Babykugel sehr erotisch - dies lebe ich auch gerne an meinen „weiblichen“ Tagen mit einem künstlichen Babybauch in der Öffentlichkeit aus.

Gibt es hier Leute mit gleichen Vorlieben?

Liebe Grüsse
Emilia
******m19 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin Ddream19 und komme aus der Schweiz. Danke für die Aunahme
Ich bin eigentlich auf der Suche nach Spass mit Frauen und Paaren jedes Alters.
Ihr dürft mir jederzeit schreiben.
Ich freue mich auf eure Nachrichten
****i66 Mann
2 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme.
Bin Hansi66 und freue mich auf interessante Berichte und Begegnung.
Wünsche einen schönen Tag und liebe Grüße
****H73 Mann
2 Beiträge
hallo allerseits, als wahlzürcher freue ich mich auf neue bekanntschaften!
Hallo Zusammen😁
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, interessante Gespräche und natürlich auf Spass zu zweit, dritt, viert,...😉
Grüsse Gunni99
Lieben Dank für die Aufnahme,
freue mich auf neue Kontakte!
Zu meiner Person ist Einiges
aus meinem Profil
zu entnehmen und zu sehen.
Über Ostern bin ich wieder auf Besuch
bei Euch in der schönen Schweiz,
( Zürcher Gegend) vielleicht ergeben
sich nette neue Bekanntschaften
und reale Treffen, würde mich freuen !
Derweil Liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee
******ar6 Paar
14 Beiträge
Wir danken euch für die Aufnahme in die Gruppe. Wie freuen uns mit euch hier viele schöne memente zu erleben und Erfahrungen zu sammlen 😉
*******_zh Frau
666 Beiträge
Hoi 🙋‍♀️ und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin die Neue aus Zürich, geniesse mein Single Leben und mag Menschen, die auch mal über sich selbst lachen können.
********oire Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mal schauen, ob wir hier das eine oder andere Paar finden, für was auch immer *g*

Liebe Grüsse
*********inces Frau
5 Beiträge
Hallo Zäme! Freu mi do Mitglied zsi omd be gspanne uf tolli Begegnige! Freu mi vo eu zghöre.

Liebi Grüess
J.
*****ing Mann
11 Beiträge
Hi & welcome Playful_princess 😉 aktiv, usdurend, erfahre und au us Nordwest-CH da, mäldet öich eifach mal😋
*****_96 Mann
2.637 Beiträge
Hallo zusammen ich komme aus der *schweiz* ir nöchi vur ostschwiz
Ich freue mich auf neue Kontakte
Gruss Bobby
Sali zämme.
Danke für die aufnahme. *top* erhoffe mir hier neue Bekanntschaften zu machen und evtl. jemanden auch mal zu treffen. *zwinker*
Gruess vom Jason us ZH
********rtin Mann
5 Beiträge
Hallo
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gerne lerne ich neue Leute für prickelnde Stunden kennen.
Ich freue mich auf die tollen kommenden Momente.
Hug and Kiss James
*******83CH Mann
255 Beiträge
Liebe Grüsse aus dem Oberaargau - Langenthal im Kanton Bärn 🥰Hoi zäme 🥰 Ig Robert u 39 jährig säge mau Hoi u Merci fürd uffnahme i die tolle Gruppe 🥰💯 ich erhoffe mir hier super tolle Menschen aus der Schweiz kennen zu lernen und ggf. ergibt sich ja etwas 😘Zudem natürlich Locations betreffend FKK, Events und Austausch über diverse Themen 😘Falls ihr irgendet wissen wollt, dürft ihr euch gerne bei mir melden. Und ich hoffe das mein Profil selbsterklärend ist 🥰 viele liebe Grüsse Robert
****82 Mann
50 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin neu in der Region Biel und geniesse Leidenschaft in allerlei Facetten und entdecke auch gerne Neues. Neben BDSM ist für mich auch einfach entspannter Slowsex ein Genuss. Weiter habe ich meinen Spass an allerlei Toys und Fickmaschinen gefunden welche ich auch gern mal teile.
Liebe Grüsse Lukas
*******r69 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen ich bedanke mich herzlichst für die schnelle aufnahme in diese gruppe und freue mich auf jede zuschrift.
Bin seit letztem august neu im Kt NW und vorher war ich immer im Kt BE
Bin offen für jegliche fragen zu meiner Person und bin Bj 69
Lg ollibaer69
*******_ZH Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen

Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe der Tell's Nachkommen. Schreiben wir doch einige Geschichten mit Pfeilen und Äpfeln. Ich stelle den Pfeil zur Verfügung.

Liebe Grüsse an alle Leser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.