Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen nicht mehr erwünscht?646
Dieses Thema ist mir gestern nach der Ü30 durch den Kopf gegangen.
zum Thema
Wie viele Chancen gebt ihr beim Kennenlernen?97
Ich hatte erst eine ernsthafte Beziehung, die vor 3 Jahren nun in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernen sich Schweizer am liebsten kennen?

Wie lernt ihr neue Menschen am liebsten kennen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********ower Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Wie lernen sich Schweizer am liebsten kennen?
Wir haben gemerkt, dass wir aufgrund des Profils, egal wie ausführlich dieses ist, nicht herausfinden können, ob "die Chemie" stimmt. Langes hin und her vermag diese Klarheit auch nicht geben. Deshalb lieben wir das Erotic Flow Experience so, bei welchem es um das Riechen, Fühlen und Liebkosen geht. Wir finden das Kennenlernen an einem solchen Event viel lockerer als ein vorgängiges Treffen egal wie gut der Wein ist. Was wenn dabei ein Mensch nur ein "Vielleicht" hat? Beim Erotic Flow Experience finden alle Teilnehmer in erstaunlich kurzer Zeit heraus, mit wem es passt: https://www.joyclub.de/party/homepage/8486417-321433.flow_erlebnis_mehr_riechen_fuehlen_liebkosen.html

Uns interessiert, auf welche Art ihr euch am liebsten kennen lernt.
Sehr individuell... spontan im Ausgang. Auch schon im ÖV... Klassisch auf der Arbeit.

Oft auch nach einem Austausch auf unterschiedlichen Plattformen und späterem Treff.
******_Ma Paar
338 Beiträge
Biim Fondue ... *schweiz*
****usy Frau
498 Beiträge
An einem der unzähligen Stammtische vom Joyclub.

Real ist Besser und immer noch Neutralem Boden. Und man kann erscheinen und gehen wann man will.

Viele können einfach kein Profil aussagekräftig erstellen, doch sind tolle Menschen.

Doch mag kein langes Hin und Her Schreiben, das verblasst mir das Interesse.
Bin Realistin und keine die in einem Traumland nur Schreibt und nie Trifft.

Wünsche Allen viel Glück und Spass Hier.
****iF Mann
570 Beiträge
Ich gehöre nicht zu den Menschen die ein interessantes Aussage kräftiges Profil erstellen können.
Aus diesem Grund finde ich es gut persönlich zu schreiben und so findet man heraus ob es für ein Treffen zum Kaffee reicht .
Ob es für mehr paßt entdeckt man beim 1. Unverbindlich Treffen an einem neutralen Ort.
*******time Mann
128 Beiträge
Am liebsten per joyclub E-Mail
Dann per Telefon oder auch andere diverse Social Medien.
Und dann gerne durch ein reales Treffen, der kann mit einem neutraler Ort beginnen.
*******ata Frau
943 Beiträge
Hängt von Distanz und Geschlecht ab.
*********tion Paar
58 Beiträge
GAR NICHT *lol*
**********cxxxx Mann
11 Beiträge
35% vertrauen auf Clubmails, ohne so recht zu wissen, wie viel und welcher Art ihr Kommunikationsmittel mit irgendwelcher, unentdeckbarer Spyware verschiedenster und mehrfacher Art bedeckt ist. Solche Software kann von jedermann frei im normalen Internet gekauft werden, wird in rund 15 Minuten installiert und ist von gängiger Malewaresoftware nicht zu finden. Wohlverstanden, weltweit. Damit können Profile nicht nur einer Isolation zugeführt werden, es kann damit auch sämtliche Kontakte von und zum Profil in jedwelcher Art und Weise Fremdmaniipuliert werden. Dies empfiehlt den Gang zu Parties und Stammtischen, um erst da, Profile mit der tatsächlichen Realität abzuklären. Ganz abgesehen von bewusst erstellten Manipulationsprofilen, welche problemlos zertifiziert sein können.
Upps, das Kreuz bei 'Besuch im Swinger Club ohne Verabredung' hat es nicht genommen *nixweiss*
Klubbesuche waren in letzter Zeit selten, dafür öfters mal an einem der vielen Stammtische oder im Sommer beim Rheinschwimmen
Da haben wir uns im Rhein aber verpasst....
********n_he Frau
523 Beiträge
Das würde mich auch mal interessieren- war schon in einigen Swingerclubs in 🇨🇭aber da traut sich ja kein einziger Mann dich als Frau abzugraben- das geht in Deutschland viel besser und viel lockerer zu. Ich frage mich oft - wie machen das Schweizer Männer… nur anschauen und dann zu Hause Selbstbefriedigung oder wie ? 😀🤣
Zitat von ********n_he:
Das würde mich auch mal interessieren- war schon in einigen Swingerclubs in 🇨🇭aber da traut sich ja kein einziger Mann dich als Frau abzugraben- das geht in Deutschland viel besser und viel lockerer zu.

Versuche einmal, als Mann hier eine Frau anzuschreiben. Dann weisst Du warum. *traenenlach*
*****TZE Mann
74 Beiträge
Zitat von ******abo:
Zitat von ********n_he:
Das würde mich auch mal interessieren- war schon in einigen Swingerclubs in 🇨🇭aber da traut sich ja kein einziger Mann dich als Frau abzugraben- das geht in Deutschland viel besser und viel lockerer zu.

Versuche einmal, als Mann hier eine Frau anzuschreiben. Dann weisst Du warum. *traenenlach*

*top*
********n_he Frau
523 Beiträge
Versuche einmal, als Mann hier eine Frau anzuschreiben. Dann weisst Du warum.
Das gleiche Problem mit dem Anschreiben haben deutsche Männer auch, aber im Club können sie flirten- in einem Schweizer Club habe ich das flirten noch nie erlebt- da wird nur gestarrt 😄
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Na dann lass uns mal in einen Club gehen *ggg*
Wenn mir jemand gefällt
Kann ich gar nicht umhin
Ich muss einfach flirten
*******ueb Mann
77 Beiträge
Beim Erotic Flow Experience finden alle Teilnehmer in erstaunlich kurzer Zeit heraus, mit wem es passt
...
Uns interessiert, auf welche Art ihr euch am liebsten kennen lernt.

Gibt es denn solche Versnstaltungen auch in der Schweiz?
Ich finde das klingt sehr spannend und wäre äusserst neugierig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.