Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
986 Mitglieder
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
zum Thema
Von Frau zu Frau eine Frage54
Ich bin 23, weiblich und in einer festen Beziehung mit einem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Frau

*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Nackte Frau
Frage des Tages an die Männer !

Wenn 2 nackte Frauen vor euch stehen . Und ihr müsstet sagen welche von ihnen geil ist .

Nur mit anschauen ! Sieht ihr denn unterschied ?

Bin gespant !!!!!

Nochmals ohne anfassen nur anschauen !

Gut überlegen das ihr euch nicht blamiert !

Schönen Tag
****is Mann
132 Beiträge
Dann zeig mal her, die beiden! 😉
Ich würde es wohl an den Augen erkennen.
**********h67er Mann
496 Beiträge
😱. Ich kann mich immer so schlecht entscheiden 😁😂
*****m79 Mann
15 Beiträge
Relativ einfach. Ein tiefer Blick in die Augen genügt mir dafür.
Eine blöde, aber ehrliche Antwort.
ich kann sagen welche von ihnen geil ist .
wenn einer davon geil ist
*hotbanana*
*anmach*
*******e68 Mann
63 Beiträge
wenn Sie tief Atmet und sich ev auf die unterlippe beisst *kuss*
***01 Mann
295 Beiträge
Da beide nackt sind, würde ich sagen, ja man sieht es dem Körper und der Haltung der Frau an. Auf mehr Details gehe ich hier nicht ein.
*******e68 Mann
63 Beiträge
Verdammt, "Die HARTEN Nippel " es waren die Harten NIPPEL *lach*
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Ich warte weiter ab bevor ihr meine Meinung Alls Frau hört . *haumichwech*

Die Antworten gefallen mir sehr das muss ich dazu sagen . Bitte Frauen Haltet euch noch zurück mit Kommentaren
********hner Mann
19 Beiträge
Macht keinen Unterschied ob nackt oder nicht, es muss immer alles stimmen. Sympathie, Ausstrahlung und natürlich auch die körperliche Anziehung. Kann die Eine super hübsch und sexy sein und die andere ein Mauerblümchen, wenn das Mauerblümchen das gewisse etwas hat, ist klar das Mauerblümchen Favorit.
**********h67er Mann
496 Beiträge
Da hat jemand die Frage glaub auch nicht richtig gelesen😁
Zitat von *********_Mann:
Da hat jemand die Frage glaub auch nicht richtig gelesen😁
Ich übersetze von Google translate *ggg*
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Ja da muss man im vergeben
********cker Mann
80 Beiträge
Ich würde es am Busen sehen!
****o6 Mann
36 Beiträge
Die Augen werden sie verraten!
*********arZH Paar
77 Beiträge
Wenn geil im Sinne von erregt gemeint ist, dann an den Nippeln und event. feucht glänzender Muschi
**********er_he Mann
245 Beiträge
Zitat von *******h67:
Nackte Frau
Wenn 2 nackte Frauen vor euch stehen . Und ihr müsstet sagen welche von ihnen geil ist .

definiere bitte "geil"

1. Flüssigkeitsansammlung im Schritt
2. nur ihr Kopfkino läuft
3. rein optisch gemeint
4. .....
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Optisch
**********er_he Mann
245 Beiträge
Rein Optisch ....
Freundliches, hübsches Gesicht, wohl geformter Körper ... nicht zu kräftig, nicht zu dörr. Haare, kurz, lang, bunt, ... egal.

Pölsterchen müssen sein. Damit meine ich nicht übergrosse *titten* und einen fetten *arsch* sondern wohlproportionierte Pölsterchen die Knochen überdecken. ....

Ergo: lieber etwas mehr als eine Person die nur noch Knochenfrass und Hautjucken bekommen kann.

ABER, m.M. nach wichtiger ist, die Seele muss mich berühren und das andere drumm herum muss auch stimmen. Gleiches oder höheres Intelligenz-Level, nicht zu verbissen, nicht zu schlampig, darf keinem Ordnungs- und Reinlichkeitszwang unterliegen (was gibts abturnenderes wie der sofortige Sprung unter die Dusche mit anschliessender Putzwasser- und Staubsaugersäuberung) des Spielortes. Man darf ruhig noch eine kurze Zeit an den Zeitpunkt erinnert werden das einem ein lächeln ins Gesicht zaubert.
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Frage ist es stehen 2 nackte Frauen da .

Wie würdest du Wiesen welche von ihnen jetzt Lust auf Sex hat . Also GEIL ist . Du darfst sie nur anschauen und dann antworten !
*******uch Mann
258 Beiträge
Der Augen(blick)…
wäre mein Versuch das herauszufinden
****PY Mann
466 Beiträge
Also wenn es darum geht, ob eine von Ihnen sexuel erregt ist, dann gibt es einige Merkmale wie leichte Rötung der Wangen, vergrösserte Pupillen, an den aufgestellten Nippeln und das möglicherweise der Kitzler besser sichtbar ist, weil er angeschwollen ist.

Wenn es darum geht, welche ich von beiden optisch geil finde, so kann ich das so nicht sagen. Das entscheidet sich in dem Augenblick wenn ich die beiden sehe
******314 Mann
328 Beiträge
An den Augen! Diejenige der beiden, die mich mit ihren Blicken auszieht ist es...
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Welches Augenpaar mehr lächelt und den Schalk in den Augen haben.
In den Augen... quatsch
Gespannte harte Nippel natürlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.