Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
985 Mitglieder
zum Thema
Von Frau zu Frau eine Frage54
Ich bin 23, weiblich und in einer festen Beziehung mit einem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Frau

********r953 Mann
14.510 Beiträge
Die Augen, der Gesichtsausdruck, die Art des Blickes und die Nippel
*****n37 Mann
289 Beiträge
Hi Zusammen
Als wahrer Kenner und Liebhaber von Qualitätsprodukten, müsste ich die beiden Frauen in Aktion sehen. Danach gemütlich zusammen einen Kaffee trinken und denen gestehen, dass es viel zu kurz war und wir noch eine Runde müssten machen, bevor ich mich richtig entscheiden kann.

Gruss Aragon
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Da behaupten doch alle, dass sie so ein Hengst sind und vieles gesehen haben. Dann wüsste man(n) auch, dass die Geilheit enorm viele Facetten hat. Copy/Paste ist nicht drin. Wer das glaube, der irrt.
*****h77 Mann
222 Beiträge
Da beide Damen nackt sind, dürften auch beide zu einem gewissen Grad Erregt sein. Die Frau die ihre Gelüste im gestillt haben möchte, wird möglicherweise nonverbal Kommunizieren und versuchen mit einer aufreizenden Bewegung auf sich Aufmerksam zu machrn.
Die Dame die „nur“ dem Versuch beiwohnt, könnte versuchen ihre Scham zu verstecken und ich denke sie würde einen direkten Blickkontakt eher ausweichen oder gar vermeiden.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass eine geil wird..., denn die wären mit sich selbst und der "Konkurrenz" so beschäftigt dass der Mann schon was Besonderes darstellen muss...um Geilheit optisch hervorzurufen..., denn Frauen sind Berührungs- und Gefühlsmenschen...!
Dazu müstte ich aber auch gespreizte Beine dazu sehen..., denn auch Frau hat Schwellkörper im Unterleib..., denn bei "steifen" Brustwarzen kann auch Kälte die Ursache sein...
Körperhaltung und der Blick in meine Augen wären dann letztendlich die Überzeugung, dass wirklich eine geil ist...und mich auch der Konkurrentin versuchen würde auszustechen...durch Angebote...

Sollten es zwei beste Single-Freundinnen sein mit Bi-Veranlagung und ohne Kinder sieht die Sachlage noch schwieriger aus...
**da Mann
136 Beiträge
Mein Gott. Die einen lesen die Frage nicht richtig. Die anderen versuchen so zuschreiben als wären sie von Welt. Welche der beiden nackten ist geil?
Die welche auf den Schwanz schaut, egal in Hose oder frei hängend oder stehend.
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen an die Frauen in der Gruppe .

Würdet ihr denn Unterschied sehe?

Oder sieht der Mann denn Unterschied ?


Später gebe ich meine Antworten !
*****art Paar
375 Beiträge
Ich - als ER von uns beiden - muss mich gar nicht entscheiden ZWISCHEN ihnen - ich entscheide mich für einen DREIER, der dann so gespielt wird, dass sowohl zwischen mir als Mann und den beiden Frauen als auch zwischen den beiden Frauen allein etwas abläuft. Schliesslich habe ich das zusammen mit meiner Partnerin und einer zweiten Frau zu Dritt schon mehrmals erleben dürfen. Einfach herrlich und unendlich sinnlich.
Ok - in dem Fall - auch ausziehen... *g* Diejenige, die bleibt ist geil. Wenn beide bleiben - super! Sonst dumm gelaufen. *smile*
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Ok Allso
Der Test wäre so da sich die Leute nicht kennen finde ich ist man nicht beeinflusst . Wenn die Frau Nummer 1 geil ist auf Sex und nummer 2 nicht .
Behaupte ich das wenn sich eine Frau mit Erfahrung darauf einstellt das der Mann es ihr nicht anmerken kann ! Er keine Schanse hatt es zu merken . Weil dann keine Zeichen kommen .

Ich bin ein Beispiel für das das ich wenn ich auch mal zum Sonnen nach Volketswil bin ! Ich ohne etwas gemacht zu haben nahause bin . Das nicht weil ich nicht angesprochen wurde . Sondern weil ich nicht wegen dem da war .

Das heisst die Herren dachten da falsch .

Und nippel die stehen sind kein Zeichen das die Frau geil ist .
Sie kann auch kalt haben da sie nackt ist .
Feuchte Lippen das gleiche die hatte trockene Lippen und hat sie befeuchtet .
Der Glanz in denn Augen kann auch sein das sie einen schöne Erinnerung hatte wo gar nichts mit dem Sex zu tun haben ! Wie bei mir ich freue mich auf die Torte wo ich später zum kaffe essen werde !

Also ich bin der Meinung das die Männer die Zeichen der Frauen manchmal falsch deuten wenn sie in einem Club sind und vielleicht Notgeil .

Es gibt Männer die geil auf Sex sind und keinen Ständer bekommen .
Weil für sie die Massage wo sie der Frau geben ihnen wichtiger ist .

Das noch als Schluss Wort .

Ich bin eine Frau wo fast dauernt an Sex denkt . Dann müsste ich mit festen nippeln , feuchtem Mund und glänzenden Augen in der Gegend herum laufen .
Die feuchte muschi nicht vergessen die beim laufen tropft . *haumichwech*
*******e68 Mann
63 Beiträge
Muss schmunzeln. Du hast eine “ Allgemeine Frage gestellta! Und jetzt antwortrst du auf dich bezogen. Wäre da nicht die treffendere Frage gewesena wie erkennt Ihr Männer wann du Geil bis?“
Kolleginnen von mir meinten - vor deiner heutigen Antwort hier, dass sie bei kälte! Adrenalin, Angst und Geilheit- harte nippel bekommen.

Andrere frauen waren dazumal noch im Flip auch ohne speziell geil zu sein da, und hatten am schluss trotdem Sex.

Schade 🙏
Allen ein schönes Wochenende 🌹
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin auch der meinung für andere Frauen !!!!
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Die wo ich kenne liegen da auf der Terrasse und ich würde sagen das nicht jede geil ist.

Gesten war ich Nacktbaden und da waren Frauen wo ich kenne und weis wie sie sind . Da waren keine harten nippel unf keine glänzenden Augen . Und ich weis Wehr gerne Sex hat .
*******r_SO Mann
37 Beiträge
Wo geht mann noch Nacktbaden? Im laufen von Nachmittag plane ich noch ne Runde Velofahren Richtung Buren ad Aare... aber wenn du weisst, wo es eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt, andere zu treffen, gibt Bescheid. Die Routeplanung ist schnell geändert *ggg*
*******3_nw Mann
9 Beiträge
Zitat von *******e68:
Verdammt, "Die HARTEN Nippel " es waren die Harten NIPPEL *lach*
Genau das würde ich auch meinen, wenn die Nippel hart sind...
***01 Mann
295 Beiträge
Liebe Erotisch 67, deine erklärung mag sein und will ich nicht in Frage stellen. Meiner Erfahrung nach lernte ich Frauen kennen da war die Muschi nicht etwas feucht oder so sondern es tropfte richtig raus und gleichzeitig waren die Nippel hart. Du kannst mir nicht erzählen dass dieser Moment nicht die erregung der Frau ist welche ihren Körper zum Ausdruck bringt.
***nu Mann
67 Beiträge
Wenn ich nah genug bin würde ich es riechen😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.