Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
986 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Plötzlich Vanilla-Partner, was nun?100
Ich habe mich hier angemeldet um einige Fragen zu klären die mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Bull sucht Cuckolding Paare in der Schweiz

*******hade Frau
1.636 Beiträge
der erfahrene Bull sollte noch lernen dass sowas in den Datingbereich gehört..... ist offenbar noch nicht bekannt *zwinker*

Aber weils jetzt mal hier steht..... es ist individuelles Verlangen von jeder einzelnen Dame (auch mit Partner) welche Wünsche sie hat und da gehören für mich tatsächlich ganz normal tickende Solomänner definitiv dazu, die fördern meinen Spieltrieb eher als ein einstudiertes "Programm" *g*
Naja, für uns ist sowas kein Datinggesuch sondern eher ein selbsteinschätzendes Bewerbungsschreiben. Es löscht uns schon beim lesen die Lust auf ein näheres kennenlernen ab 😆🙈
Bullen stehen bei uns im übrigen auf der Weide. Vielleicht sollten die Herren eher mal an ihren Umgangsformen wie Anstand und Respekt arbeiten?!?! Damit kommt man bei den meisten Paaren viel weiter…😉
*******es88 Mann
297 Beiträge
Ich finde diese übertrieben und unangebrachte Negativität in den Foren neuerdings eine schlechte Entwicklung.

Sollte es vorkommen, dass Mitflieder ein Thema in den falschen Thread posten, kann man sie doch nett darauf aufmerksam machen… Oder was meint ihr.

Und wenn man sich mit gewissen Fetischen nicht auskennt oder mit dem Fetisch selbst nichts anfangen kann, sollte man sich mMn einfach nicht an der Diskussion beteiligen oder sich mit dem Fetisch erst einmal auseinandersetzen.

Bullen gibt es auf der Weide und im Bett in einer devoten Hotwife während der Cucki zuschaut. 😉
********te70 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******es88:

Bullen gibt es auf der Weide und im Bett in einer devoten Hotwife während der Cucki zuschaut. 😉

Warum muss die „Hotwife“ zwingend devot sein? Find ich überhaupt nicht.
*******es88 Mann
297 Beiträge
@********te70

Wenn sie nicht devot ist, geht sie ins Bett mit ihrem Lover und nicht Bullen…
Profilbild
*********uehrt
80 Beiträge
Zitat von *******es88:
Ich finde diese übertrieben und unangebrachte Negativität in den Foren neuerdings eine schlechte Entwicklung.

Sollte es vorkommen, dass Mitflieder ein Thema in den falschen Thread posten, kann man sie doch nett darauf aufmerksam machen… Oder was meint ihr.

Und wenn man sich mit gewissen Fetischen nicht auskennt oder mit dem Fetisch selbst nichts anfangen kann, sollte man sich mMn einfach nicht an der Diskussion beteiligen oder sich mit dem Fetisch erst einmal auseinandersetzen.

Bullen gibt es auf der Weide und im Bett in einer devoten Hotwife während der Cucki zuschaut. 😉

Naja, die überall vorherrschende naiv-illusorisch-heuchlerische "Positivität" ist auch keine gute Entwicklung...

Und auch wenn man sich mit gewissen Fetischen super auskennt, muss man nicht unbedingt den Frauen gegenüber den Mainstream-Jargon verwenden. Es ist keine gute Referenz. Auch nicht, wenn man mit dem Fetisch selbst einiges anfangen kann. *zwinker*

Und auch wenn ich einige solche Paare kenne, kenne ich keine einzige Frau, die mit einem Bullen ins Bett steigt. *g* Selbst Ekaterina die Grosse hat es mit einem Pferd - und nicht mit einem Bullen - getrieben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.