Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14216 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
zum Thema
No Tattoos und Piercings148
Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar…
zum Thema
Frauen mit Tattoos/Piercing42
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo, Piercing & Co.

********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo, Piercing & Co.
Der Mensch wie Gott ihn geschaffen hat??

Das gilt längst nicht mehr für jedermann. Den Körper kann man/frau durch die verschiedensten Methoden verschönern.

Vor ein paar Jahren brach ja förmlich ein Tatoo-Piercing Boom aus der bis heute anhält

Was habt ihr für Verschönerungen machen lassen? Welche Piercings habt ihr, welche Körperzeichnungen? Wo habt ihr das machen machen lassen und wie seit ihr zufrieden. Würdest ihr das gleiche noch einmal machen?

Erzählt uns doch bitte.

Toll wäre es, wenn ihr uns Fotos zeigen würdet. (FSK18 Regeln beachten!!!!)
*******sti Paar
28 Beiträge
also...
... fangen wir mal an. *g*
Er hat eine Tätowierung am rechten Oberarm (altchinesisches Zeichen), zwei Ohrringe am linken Ohr (was ja auch schon fast als Piercing gilt) und ein Zungenpiercing
Sie hat eine Tätowierung am Steiß (kein Arschgeweih, sondern ein Ornament), ein Zungenpiercing, zwei piercings am Ohr nebst normalen Ohrringen und dann noch ein Intimpiercing (Kitzlervorhaut vertikal).
Fotos haben wir nur leider keine davon im Moment...

Wir finden es schön und würden es jederzeit wieder machen. Vermutlich kommt auch noch etwas Schmuck an den verschiedenen Stellen dazu.
piercings
smile also ich habe auch 2 stück davon smile eins burst und eins ist fsk 18 ggg
**********s0583 Paar
89 Beiträge
wir
haben jeder eins. sie hat ein "arschgeweih" .selbst entworfen.
er hat den namen unseres sohnes. welches aber noch nicht komplett ist da die fußabdrücke noch dazu kommen

LG Kuschelmaus
@**********s0583 - Fußabdrücke sind eine super Idee!

ER:
Ich hab ein Tattoo bestehend aus zwei chinesischen Schriftzeichen in meinem Nacken, so dass man es mit einem Kragen wenn nötig versteckeln kann. Diesen Winter ist Waden bedeckendes Tribal geplant. Aber immer nur in schwarz.

Hatte schon einige Piercings (ich glaube 13 Stk.), mehr als die Hälfte wegen des lieben Sports und manche wegen der Ansehnlichkeit wieder raus genommen. Bin im Moment bei 3 Stück: 1 im Ohr (4mm TPE Tunnel), 1 im Bauchnabel (1,6mm PTFE) und 1 im FrenumBändchen (1.6mm Titan Ring). Sollte sich beruflich die Möglichkeit geben, werden wieder ein paar dazu kommen.

SIE:
Noch kein Tattoo, kann aber nicht mehr lange dauern.

Meine Piercing vermehren sich stetig, bis jetzt es 5 Stück.
*********paar Paar
130 Beiträge
Sie :
3 Piercings - Nase, linke Brustwarze und Klitoris
Tattoos : linke Brust und rechte Schulter

Er :
1 Piercing linke Brustwarze
Tattoos: linker und rechter Oberarm rechtes Schulterblatt
********5_ag Mann
16 Beiträge
Tattoo
Tja, da kann ich nicht mithalten...
****34 Frau
56 Beiträge
Tatoo
Würde gerne am Knöchel ein Tatoo haben, habe aber Angst an einen schlechten Tätoovierer zukommen.

Hätte gerne einen Schmetterling in der grösse eines 5 Franken Stück, habe hier auch schon einen wunderschönen blauen Schmetterling gesehen.

Kann mir jemand hier in der Schweiz einen empfehlen?

Lieben Gruss und vielen dank im Voraus
reni
******_SO Paar
41 Beiträge
Piercing & Tattoo
ER trägt schon seit etwas mehr als 4 Jahren ein Frenum-Piercing mit Barbell als intimes Schmuckstück - nach wie vor für Alle eine schöne Sache *zwinker*
Tattoo
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Tatto stechen lassen....wahrscheindlich auf den Rücken.....eventuell eine Sonne....(bin mir noch unsicher) könnt Ihr da eine Empfehlung im Raum Zürich geben ?....

Thanks und Gruss
*******i_zh Frau
115 Beiträge
@Dino
Hei geh mal zu Giahi, das ist ein Piercing und Tattoo Studio in Zürich!!Ich hab mir da acht Piercings stechen lassen..Die Leute dort sind alle super nett, es ist ein schönes Ambiente und die machen echt gute Arbeit. Auch wenn es relativ teuer ist. Aber das ist warscheinlich bei allen Studios ähnlich.
@gingerli
in basel gitts au en sehr guete piercer.. ich han mini privat steche loh smile
@gingerli
Hi Gingerli,

Merci für denn Tipp !...werde mich mal schlau machen...sollte noch jemand ne gute Adresse auf Lager haben.....dann beamt mir die doch rüber....Thanks und allen ein schönes Weekend !
*****982 Mann
30 Beiträge
Da kann ich nicht mithalten. Hab weder ein Piercing noch ein Tatoo und werde mir vernutlich auch nichts von beidem machen. Ich finds einfach zu vergänglich.
Bei manchen gefällts mir aber ausserordentlich gut. z.b ein Piercing in der Kitzlervorhaut gefällt mir. Gibts jemand der damit Erfahrung hat?
****et Mann
35 Beiträge
hallo Dino,

schau dir auch das "worldsend" in ZH an. "World's End", weil in ZH-Wiedikon gelegen und damit am "Ende der Welt". Für die Web-Adresse einfach ein .ch anfügen...

grüessli, Zimmet
*******i_zh Frau
115 Beiträge
@jerry
Piercings sind doch nicht vergänglich..Und Tattoos sowieso nicht *gg* Aber ja stimmt schon wen man sich da was stechen lässt und fünf Jahre später gefällt es dir nicht mehr, dann ist das natürlich ein bisschen doof..
Aber Klitvorhaut Piercings sind sehr sexy, find ich auch*smile*
@Zimmet
Hi Zimmet,

Thanks für's Feedback...da gehe ich mal vorbei denn die wurden mir auch schon von jemand anderem empfohlen.

Gruss und schönes Weekend (natürlich allen !)
*****982 Mann
30 Beiträge
@Gingerli
hey Gingerli

Klitvorhaut Piercings sind wirklich sexy! Ich habe aber noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht und frage mich daher ob sie beim Sex anregend oder eher störend sind?
*****aar Paar
80 Beiträge
Klitpiercing sind genial
Die Faru kann wärend dem GV mit dem Ring den Kitzler freilegen. Es gibt viele Spielmöglichkeiten. Mit Sicherheit stören die Ringe nicht.
********ngel Frau
12 Beiträge
@*****aar

ich möchte mir auch ein Klitpiercing stechen lassen, habe aber Angst, das es weh tut. Wird das irgendwie betäubt?
engel
ja das gibt ne lokale betäung in basel gibts ein guten piercer kann ich empfehlen war da mit ne guten bekannten um händchen zu halten
lg peter
*******i_zh Frau
115 Beiträge
@***ry
also störend ist ein klitpiercing beim sex definitiv nicht..ausser der mann hat ein zungenpiercing, da kann man hängen bleiben..ist mir einmal passiert.
aber sonst ist es weder stimulierend noch störend. ausser man stimuliert die klit extra mit dem piercing..das kann sich schon gut anfühlen,aber auch nicht, wenn man es falsch macht^^
es ist einfach sehr sexy und mir gefällts sehr:)

@********ngel
ich hatte keine betäubung beim stechen. bei manchen piercern kann man es mit einem eis spray betäuben lasse.von lokalen betäubungen raten viele piercer ab.vor allem gibts das auch ne spritze^^und es wird ja auch ne nadel reingestochen..
das ganze ist sowieso schnell vorbei.und die schmerzen sind nur ein paar sekunden und sobald die nadel draussen ist, ist alles wieder gut:)
Es tut auch nicht sooooo weh, verglichen mit anderen piercings, weil es recht weiches gewebe ist..

es lohnt sich auf jeden fall *zwinker*
da kann ich Gingerli nur zu stimmen. *zwinker* es lohnt sich wirklich. Ich hab auch lang überlegt bis ich es gemacht hab. Aber bereuen tue ich es nicht.
*****982 Mann
30 Beiträge
@katze190
und wie siehts mit tatoos aus?
******exe Frau
1.473 Beiträge
guten abend :o)
zum Piercing kann ich folgendes sagen:

ich hatte 7 stück, jetzt sind es noch 5 *rotwerd*
die brustpiercings habe ich während der schwangerschaft, bzw, wegen dem stillen rausgenommen. Ich müsste sie nun neu stechen lassen, mir fehlt aber die motivation, zumal die zum stechen eher unangenehm sind.
klitorispiercings und klitorisvorhautpiercings sind ein riesenunterschied!

die klit wird nur selten gepierct und das macht auch nicht jeder piercer. wie es da mit betäubung aussieht weiss ich nicht.

die klit-vorhaut ist das einfachste piercing zum stechen. es wird nur haut gestochen, von daher ist der stich selber nur kurz zu spüren und tat mir weniger weh wie ein ohrloch (was ja auch mehr knorpel hat) die heilung geht relativ schnell, da der eigenurin ständig desinfiziert und das ist auf jeden fall das beste mittel um entzündungen zu vermeiden. anfangs sollte man mind.48 stunden keinen sex haben (so in erinnerung), dann sehr vorsichtig und darauf achten, dass keine fremden körpersäfte in die wunde gelangen. hier trage ich einen grösseren ring, mit einem schmuck (tropfen) dran *floet*
die anderen vier piercings sind in den inneren schamlippen. da verhält es sich ähnlich, da die haut sehr dünn ist. ich trage da kleine ringlein.
äussere schamlippen hätte ich gerne gehabt, die sind aber nicht ganz so unproblematisch, da die haut dicker ist und der äussere reiz grösser. also wenn, dann im sommer und nur slipless in der anfangszeit - grins.....

mein tattoo ist eine 10 stunden arbeit und zieht sich von der brust über die rechte seite bis in den schambereich. es wäre ausbaufähig, aber vorerst geniesse ich es einfach mal so wie es ist. ich habe es selber entworfen, eine art ranke im jugendstil, und habe vor dem entschluss immer mal mit klebetattoos oder wasserfestem stift "ausprobiert* lach!

alles habe ich bei jungbluth in hamburg stechen lassen - sehr zu empfehlen, aber leider nicht am wege.

die namen meiner beiden kinder würden mir in japanisch auf der innenseite des handgelenkes gefallen. da scheue ich mich aber ein wenig - denn bisher kommt "otto normalo" nichts von meinen speziellen e(r/x)otischen vorlöieben mit...
sollte ich es aber tun, dann überlege ich schon, wieder nach HH zu fliegen....

es liäbs grüessli
elfie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.