Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14217 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
zum Thema
No Tattoos und Piercings148
Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar…
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo, Piercing & Co.

********er65 Mann
51 Beiträge
ja sicher
Sali Du jo sicher isch ein Tattoo immer no was besoderes jedes auf seine art denn jeder macht es für sich ich würde es wieder machen,mir gefallen besonders die schönen frauen die so schöne sachen haben. grüssli Andi
Tattoos
also ich finde das es in der Schweiz sicher nicht mehr Tattoo träger gibt und anders bewertet werden als sonst wo auf der Welt, es kommt halt immer noch darauf an wo und was man Tätowiert hat.

Ich meine, es ist sicher nicht gerade förderlich man an einem Bankschalter arbeitet und auf den Händen dann Tatto’s präsentiert aber wie schon oft genug erwähnt, man sollte sich das vorher gut überlegen wo und welches Motiv ich mir machen lasse und das dann auch nur vom Profi, denn die andern (Stecher) machen oft nur pfusch und dann sieht das alles nur schrecklich aus.

Jedenfalls sollte man bei Tatto’s sowie so nie auf Trends gehen den wie man weiss Trends verschwinden wieder, Tatto’s nur sehr schmerzhaft, sehr teuer und trotz alledem sehr schlecht.

und jetzt noch ein Riesen Kompliment an Xanadoo deine Bilder sind einfach nur WOW ...abgesehen von Dir, denn für dich gibt’s keine Worte da wär das wow nur eine Beleidigung *zwinker*

so u jetz no äh schöner Gruess ah alli *schweiz*
******Urs Paar
8 Beiträge
Tattoos
Ich (Petra) habe mein erstes im Jahr 1990 gemacht und da war ein Tattoo noch was schlechtes!!! Heute ist es fast Mode.

Für die anderen zwei habe ich mir immer viel Zeit dazwischen gelassen ca. 8Jahre, da ja sie für immer auf meiner Haut bleibt und darum gut überlegt sein muss. Habe sie auch immer so stechen lassen, dass ich sie verstecken kann( wegen dem Beruf, Krankenschwester). Zur Zeit mache ich mir wieder gedanken über ein neues Tattoo, aber das könnte noch eine weile gehen bis ich es stechen lassen werde.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also mir ist vor Jahren aufgefallen, dass es in der Schweiz mehr Tattoos gibt als z.B. in Deutschland (wobei das heute wohl nicht mehr so ist). Dabei meine ich weniger die Grossflächigen Tattoos sondern mehr die kleinen Verzierungen hier und da, die man - so kommt es mir vor - recht häufig sieht.

Mein Hauptproblem ist es eigentlich nur ein schönes Motiv zu finden, sonst hätte ich sicher schon eins.
so kurz off-topic:

welche artisten könnt ihr empfehlen, ohne links, jeder kann dann selber googlen *ggg*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Die Antwort auf diese Frage würde den Thread durchaus bereichern. Also, wen könnt ihr empfehlen?
für die Schweiz Lacky's Tatto Shop & Piercing in Grenchen *g*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
ist das wirklich
ein Schweizer Phänomen?

ich trage meine Tattoowierung schon sehr lange und es war keine Jugendsünde.........es war bewußt gewollt und überlegt (wo es aufhört, lass ich deiner Fantasie *grins*)

ich glaube, du globalisierst ein wenig@Armans *kuss*
adressen von gute artisten (die nicht aus einem katalog nach vorlage arbeiten) in der schweiz sind:
the Leu's Family Iron in Lausanne
Mick (früher hiess er Mik) in Zürich
Karin aus Basel (arbeitete bei Gally)
Lars aus Bern (rockabily style) 32 Tattoo
haben alle drei unterschiedliche stil aber beherrschen ihr handwerk

und gerade im internet gefunden und begeistert: soulmark aus zug
Empfehlungen
Hallo ilquitus, nicht alles wo im www steht muss zwangsläufig auch gut sein. bin der Meinung das nur die eigenen eindrücke auch objektiv sein können. Wie sagt man so schön vom hören lernt man lügen!
da gib ich dir recht,aber bilder vom studio, von der artwork können doch schon ein bild geben, ob es einem vielleicht gefallen würde... werde wenn ich in zug bin per zufall sicher mal reinschauen...

es muss auch persönlich stimmen mit der tattoo-artist... er muss dich verstehen oder deine ideeen können umsetzen. Geil wird es wenn du als kunde ideeen hast, und der tattoowierer feuer fängt und anfängt mitzudenken und selber noch seine ideen dazufügt...
*****777 Frau
38 Beiträge
tattooadresse
hallo zämmä
also in der innerschweiz genauer in luzern kann ich einen sehr guten tätowierer empfehlen: Livingcolor in luzern...
habe meine beiden tattoos auch dort stechen lassen und bereue es nicht.
das einte tattoo auf der schulter hat zu tun mit kampfsport karate habe über jahre hinweg karate gemacht und mir die weisheit auf die schulter stechen lassen....
das zweite am arsch (geweih) hab ich mir dann selber entworfen und vom tätowierer ausbauen lassen....
die nächsten tattoos bin ich schon am zeichen,werde mir entweder wieder ein tribal oder was asiatisches (japanisches) stechen lassen....
und wenn ich mich der meinung anderer anschliesse ich glaube nicht dass die schweizer mehr tättowiert sind als andere völker...
zudem muss einem ein motiv gefallen und man sollte vielleicht eine verbindung dazu haben...
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dieser Thread ist nun eine Zusammenfassung von ursprünglich 2 praktisch identischen Themen.

Mod
Jig80
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.