Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr. 5

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Nr. 5
Die letzte Vorstellungs-Runde ist wieder voll.

Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen. Bitte nutzt zum Plaudern die entsprechenden Threads, danke.
***71 Mann
461 Beiträge
Vorstellen
Hallo zusammen
Bin zwar nicht neu.....
Aber beginne gerne mal die neue Vorstellungs runde
Thomas 46 Jahre
Und freue mich euch kennen zu lernen
Paare und Frauen
Den Rest seht ihr in meinem Profil
Freu mich von euch zu lesen
Lieben Gruß
*******eiz Paar
163 Beiträge
Ostschweiz
Hallo wir sind ein Bi Paar aus der Ostschweiz und auf der Suche nach einer TV, TS oder Bi Boy bis 40 Jahre.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_bs Mann
4 Beiträge
Grüetzi zusammen
Freue mich, in Eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein!

Ich komme aus Deutschland und wohne zwischenzeitlich in Basel, bin als "zugezogen".
Ich bin gespannt, wen ich hier kennen lernen darf *schweiz*

Weitere Infos zu mir findet ihr in meinem Profil...

LG
M
Hallo Schweiz
Ich bedanke mich artig für die Aufnahme in der Gruppe Schweiz.

Wohne und Lebe schon immer hier, auch wenn ich nicht den gängigen Schweizerklischees entspreche *zwinker*

EIn Bild von mir hier hochzuladen, wäre bisschen aufdringlich. Auf Meinem Profil gibts auch jede Menge davon. Ich freue mich mit euch hier in der Gruppe oder auch mal als PM in Kontakt zu tretten.

Schönen Sonntag allen

Gruss, Richard
****i83 Mann
10 Beiträge
Greetings
Hi everybody,
thanks for adding me to the group !

I am a single guy living in the french part of Switzerland.
Interested in participating to parties and meet with couples and single ladies.

Beside English I can communicate in French, Italian and Spanish.
More about me on my profile.

Looking forward to get in contact *zwinker*
****_be Paar
380 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnell Aufnahme in der Gruppe
Hoi
Hallo Schweiz

Danke für die Gruppenmitgliedschaft. Bin gespannt, wen ich hier so kennenlerne.

Tja, was soll ich sagen? Bin offen für Frauen, Paare, Gruppen und (etwas jüngere) Männer.
Wozu? Na, wozu wohl?! - Bei weiteren Unklarheiten, Fragen oder Wünschen, einfach anschreiben mit Clubmail. Freu mich.

lg
*********61_gr Mann
6 Beiträge
Vorstellig
Hi
Ich bin nun seit heute in der Gruppe und möchte mich gerne Vorstellen. Ich komme aus Chur in Graubünden. Freue mich auf jeden kontakt den es geben könnte. Leute in meiner nähe können mich ruhig anschreiben *zwinker*
********s_91 Paar
21 Beiträge
grüezi
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme *wink* Wir freuen uns auf viele nette Bekanntschaften *g* liebe grüsse
****66 Mann
83 Beiträge
Neuland
Hallo zäme
Toll, jetzt bin auch der Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf spannende und unterhaltsame Kontakte. Ich bin ein offener Erdenbewohner und tausche mich gerne mit anderen Personen aus. Dies neu in der Erotik zu tun ist für mich Neuland und dementsprechend aufregend. Aber ich liebe das Unbekannte und bin gespannt was sich ergibt. Freue mich über jede Meldung im Postfach.
Liebe Grüsse
Danke
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eurer Gruppe.
Wir sind schon ganz gespannt auf neue, nette und niveauvolle Kontakte.
Wenn mehr draus wird, umso besser *zwinker*

Euer BerBaPaar
*******en47 Mann
2 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gespannt was sich hier für tolle Leute tummeln.
Bild ist FSK18
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
Bedanke mich für die Aufnahme
Salü @**l

Ich bin Floh und mich verbindet persönlich etwas mit der Schweiz. 

Die meisten Bekanntschaften waren/sind eine Bereicherung meines Lebens und ich freue mich auf mehr. *dance*

Einige meinen ich bin etwas zu "stark", doch ich habe einen sehr weichen Kern. Findet es selber heraus. *kissenschlacht*

Mein Profil gibt sehr genau wieder, welche Vorstellungen mich antreiben. *blowjob* *leck* *fisting* *biker* *anmach* *schleck* *osolemio* *roseschenk*

Freue mich auf neue, spontane oder geplante Erlebnisse.  *bussi* *knicks*
*******hade Frau
1.638 Beiträge
Licht und Schatten
regen die Fantasie an und lassen die Vorstellung offen für Unentdecktes.

Wer es wagt kann sich da direkt ein Bild machen und für wen die Hülle nicht den Menschen ausmacht keine Angst, ich beisse nicht ausser man(n) möchte das.

Freue mich hier mitzumischen und danke für die Einladung, Bilder sind bei mir Mangelware deshalb ist auch mein Avatar vorerst noch leer.
*******ter Mann
15 Beiträge
bin ebenfalls neu in der gruppe, dankeschön. ausserdem auch relativ neu in der schweiz, gefällt mir sehr gut hier *g* bin immer auf der suche nach interessanten kontakten sowohl "für mehr" als auch einfach nur um eine schöne zeit zu verbringen. bin aber nicht verzweifelt auf der suche und auch grundsätzlich kein aufdringlicher typ. bin gespannt was sich hier so ergeben wird ... LG
Der Ösi
Hallo!

Danke für die Aufnahme!

Zwar wohne ich in Österreich, bin aber geschäftlich oft in Zürich und Umgebung.

Ich suche in erster Linie Damen oder Paare mit Interesse an Fesselspielen, in denen ich den aktiven Part übernehme.

Egal, welche Erfahrung oder weitere Neigung - zart oder hart, devot oder auf Augenhöhe - ihr habt. Wichtig ist, dass wir Spass dabei haben.

Ich freue mich auf euch!

H.
*******p11 Mann
16 Beiträge
Vorstellung Nr. 6
Hallo zäme
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. Da Vorstellung Nr. 5 voll und *geschlossen* ist, eröffne ich hier einen neuen Thread und stelle mich auch gleich vor:
männlich, 48j, Geschäftsmann aus Bern, seit vielen Jahren mehr oder weniger, mal zu zweit mal solo als Swinger aktiv. Ich freue mich auf bereichernde Kontakte und ein reges Gruppenleben.
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nr. 5 ist noch nicht voll, deshalb hierher verschoben.
Voilà!
Ich bin eine junge Entdeckerin. Mit Männern geniesse ich meine sub-Seite, mit Frauen bin ich auch gerne mal dominant. Im Alltag bin ich ein eher dominanter und verantwortungsbewusster Menschen. Daher gebe ich die Kontrolle gerne auch mal ab und geniesse es zu sein und zu dienen.
Ich erkunde meine Grenzen und mag das sehr.

Wer Lust hat, mich auf diesem Weg zu begleiten, darf sich gerne bei mir m
Servus in die Gruppe
Ich freue mich auch Mitglied eurer Gruppe sein zu dürfen
Da ich direkt an der schweizer Grenze wohne ist es ja nur ein Katzensprung zu euch.
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo, wäre toll


Lg sundowner
*****_BE Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Bern und bin offen für neues... lasse mich überraschen und schaue was auf mich zukommt *top*

Jederzeit melden *zwinker*
Lg
******870 Paar
31 Beiträge
Freut uns ☺
Hallo zäme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *schweiz*😊.
Wir sind gespannt was sich hier so ergibt und sind nicht abgeneigt neue Bekanntschaften zu treffen.
Lg B.+M.
*******unkt Mann
16 Beiträge
Hoi zäme Ich bin Phil
Ich bin Phil wohne in der Zentralschweiz 6218 Ettiswil bin zwar gerne Dom aber auch flexibel und Weltoffen sowie tolerant damit für viele andere Spielarten hier bereit
****app Mann
31 Beiträge
Hallo
Mit etwas Verspätung möchte ich mich hier auch noch kurz Vorstellen. Mein Name ist Alex und komme aus der Region rund um Zürich. Ich freue mich, hier neue coole Leute kennenzulernen und hoffentlich die einen oder anderen mal persönlich zu treffen. Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Liebe Grüsse
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.