Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr. 5

*********cher Mann
139 Beiträge
aus der Region Bern
Danke dass ich nun auch angekommen bin!
Ich freue mich darauf viele neue Bekannte zu treffen und auf viele angenehme Stunden!
Danke
Vielen dank für die Aufnahme in der gruppe. Wir freuen uns auf spannende neue Sachen zu entdecken. *freu2* *freu2*
auch ich danke
für die schnelle aufnahme in der gruppe.
ich bin ein berner, zwar schon lange beim joyclub, aber erst jetzt aktiver eingestiegen.
bin gespannt was hier so läuft, und würde mich natürlich über kontakte freuen, sei es von Damen, oder vielleicht auch mal von einem paar, das mich in einen dreier einführt, bin jedoch nicht bi.
******Fun Mann
6 Beiträge
Hoi zäme
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der schweizer Runde.

Ich freue mich auf viele interessante, spannende, lustvolle, witzige kurzum unterhaltsame Diskussionen hier.

Wer über mein Profil hinaus Fragen zu mir und meiner Person hat, darf diese ungeniert stellen.

Dann wünsche ich allen, die dies nun gelesen haben einen tollen und geilen *g* Abend.
****84 Mann
5 Beiträge
Treffe gerne nette ladys in Swingerclubs
Hoi zäme

Bin 33gi us region Zh, schlank sehr pflegt und immer guet riechend!!!
Bin sehr guet bstückt,mehrfachsprützer, lecke sehr gern und lang!!! Wenn chemi stimmt gern regelmässig, ich denke desto meh desto besser wirds bim sex
Bin sehr viel und gern im caesers club Dübendorf
:)
Hallo Zusammen
Danke viel mal für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Kanton Zürich *g* und bin 28 jahre alt *g*
Würd mich freue wenn sich wer melden würde *g*
*******ber Mann
1 Beitrag
Danke
Danke für die Aufnahme.
Ich bin auch neu hier und allgemein etwas neugierig und Wissens hungrig.
Und freue mich auf angeregte Diskussionen im Form.
In dem sinne schöne und Lustvolle tage.
Man sieht sich.
Grüsse aus Region Zürich
Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und freuen uns auf eine spannende Zeit im Joy und viele prickelnde reale Begegnungen wo auch immer:-)
Lieben Grüsse
Christa und Andi
Judihui...
...ich bin als Mitglied in der Gruppe Schweiz aufgenommen worden, herzlichen Dank! *ggg*

Ich bin schon sehr gespannt, ob und was sich hier alles allelnfalls ergibt...hoffen tue ich auf spannende Flirts und im Idealfall leidenschaftliche Begegnungen.

Würde mich sehr freuen hier Gleichgesinnte zu finden.

Und wenn meine kleine Vorstellung hier dazu beiträgt, dass ich von jemand Neugierigem entdeckt werde, umso besser! *zwinker*

Seid alle herzlich gegrüsst!
Danke für die Aufnahme
Hoi zusammen,

ich bin Heidi und komme von der anderen Seite des Bodensees aus dem schönen *deutschland* .
Meine liebe zur *schweiz* und den Menschen treibt mich hierher, denn alle die ich bis kennenlernen durfte waren einfach Klasse, ich habe mich gleich wohl gefühlt.

Ich Suche nicht direkt bin aber immer gerne bereit mich mit anderen auszutauschen und zu plaudern...

Freue mich auf nette Kontakte und Gespräche...

Lg Heidi
****Nut Mann
1 Beitrag
Erste Gruppe
Hallo Zusammen

yay, bin in der ersten Gruppe aufgenommen worden! *smile*
Bin ziemlich neu hier und möchte ein paar neue Kontakte knüpfen und bin sehr gespannt was sich hier so ergibt!
Ich lasse es hier mal auf mich zu kommen und freue mich auf interessante und spannende Unterhaltungen und Bekanntschaften *g*
Bin viel sportlich unterwegs und vielleicht ergibt sich ja eine Bekanntschaft um auch Dinge neben dem Schlafzimmer zu unternehmen *zwinker*

Gruss
RockNut
******n58 Mann
34 Beiträge
Grüsse an alle
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Es freut mich unter Landsleuten die schönste Nebensache zu geniessen. Ich freue mich auf regen Austausch.

Gruss Hanspeter
*******ater Mann
158 Beiträge
Besten Dank auch meinerseits für die Aufnahme.
Ich bin vor acht Jahren in die Schweiz gezogen und liebe dieses Land. Meinen österreichischen Dialekt werde ich wohl nie los, aber ich verstehe euch alle, auch die Berner, Walliser und Bündner. Okay, im Westen wirds dann schwierig, denn mein Französisch war immer schon mau. Ich würde mich freuen, die eine oder andere Bekanntschaft hier in der Gruppe zu machen.
LG, vom Kater
Ein Hallo an alle
Hallo zusammen
Es freut mich nun auch ein teil der Gruppe zu sein, Danke
Freue mich darauf interessante Leute kennen zu lernen.
Neben all den schönen Sachen im Leben *zwinker* , triebe ich auch noch Sport und liebe es wenn immer möglich draussen in der Natur zu sein.
Auf bald
Luzerner
Hallo zusammen

Bin jetzt seit einiger Zeit etwas aktiver auf Joyclub und freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich bin ein 25. jähriger junger Mann, der neben dem beruflichen Leben in der Freizeit viel Sport treibt und auch dementsprechend einigermassen sportlich aussieht.

Ich suche hier auf Joyclub vorallem Treffen mit Frauen und Paaren und bin gespannt wie sich dies entwickelt.

Gruss
Rudy
****_ag Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,

schön ein Teil der Gruppe Schweiz zu sein. Wir sind noch nicht so lange im Joy dabei, freuen daher auf viele schöne Begegnungen. Meist in der O oder auch privat an Hotel Dates interessiert. Im Sommer lieben wir den Vierwaldstättersee. Da unser Kinder noch nicht ganz erwachsen, sind wir Zeitlich etwas eingeschränkt.

Grüsse RaBe
*********erin Frau
252 Beiträge
Nachdem ich ein paar Jahre einfach anderes im Kopf hatte und anderes Raum und Zeit gebraucht hat, bin ich nun seit einiger Zeit (wieder) aktiv im Joy. Gelandet bin ich hier schon vor einigen Jahren, aber vor allem als stille Mitleserin in den Foren.

Mir geht es nach wie vor vor allem ums Lesen und um nette Chat-Kontakte.
Da ich seit ein paar Jahren in der Umgebung von Zürich wohne, möchte ich auch hier hallo sagen *g*

Liebe Grüsse
Ideensucherin *idee*
**********onist Mann
840 Beiträge
MMF/MM....MF/FFM/HF/Private Parties und Fuck Buddy
Hallo

auch ich bedanke mich für die Aufnahme. Nachdem ich schon eine Zeit lang in Düsseldorf aktiv war, bin ich jetzt beruflich bedingt in Zürich gelandet.

Im JC suche ich nach Gelegenheiten für MMF, HÜ, FFM sowie privaten Parties unter der Woche. Auch suche ich ein Paar in der Rolle Hausfreund. Letztlich bin ich an einem weiblichen "Partner in crime" als Fuckbuddy interessiert.

Details dazu auf meinem Profil.

Würde mich freuen, von Euch zu hören

Ciao
Michael
Hallo
Ich bedanken mich für die Aufnahme in der Gruppe und freuen mich auf eine spannende Zeit im Joy und viele prickelnde reale Begegnungen wo auch immer *smile*
Lieben Grüsse
Aufnahme
Grüezi zäme

Als ächte Lozärner freuts mech i die Gruppe ufgnoh zwärde wo vo Lozärner gführt werd.
Also mi Name isch Dani ond wie mis Pseudonüm do i im Joyclub seid ben ich en Westernriter.
Wenner no meh wend wüsse, denn gönd doch emol uf mis Profil e chli go stööbere.

Äs liäbs Grüessli us de Innerschwiz


Und für alle die dem Luzernerdialekt nicht mächtig sind;

Guten Tag zusammen
Als echter Luzerner freut es mich in die Gruppe aufgenommen zu werden welche von Luzernern geführt wird
Also meine Name ist Dani und wie meine Nickname hier im Joyclub sagt bin ich Westernreiter.
Falls Ihr noch mehr wissen wollt, dann stöbert doch mal durch mein Profil.

Einen lieben Gruß aus der Innerschweiz
Hallo
aus Deutschland und vielen Dank für die Aufnahme 😀
Datenschutz und Diskretion
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Nur, vorstellen werde ich mich nicht. Ich war schon etwas erstaunt, als ich gesehen habe, dass das ganze Forum "Schweiz" auch ohne Mitgliedschaft problemlos aufgerufen werden kann unter

schweiz.joyclub.de/forum/

Zwar sind Bilder schlecht und recht anonymsysiert, aber auch die sind da.

Also, seid vorsichtig, was Ihr so von Euch erzählt. *zwinker*
P.S.
Gerade herausgefunden... Auch Bilddateien können ohne Passwort abgerufen werden. Das ist etwas schwieriger. Geht aber.

Und natürlich heisst es "anonymisieren".
Vorstellen
Hallo zusammen mein Name ist Calvin, ich bin 21 Jahre alt und suche hier nach dem ein oder anderen Abenteuer und hoffe die ein oder andere Gleichgesinnte zu finden:)
******n89 Mann
25 Beiträge
vorstellen
hallo zusammen
ich bin moritz und hoffe hier erste bi erfahrungen mit einem paar zu machen.
bin sehr offen für vieles.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.