Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr. 5

Profilbild
*******Moon
1.113 Beiträge
Private Moon goes Switzerland! Join the Fantasy!
Private Moon - Electronic MOON - Gentlemen's MOON
Private Moon - Sinnlich-exklusive Events organisiert von einer selbstbewussten Lady FÜR sexy Ladies, smarte Gents & charming Couples

Ein Label - zwei Party-Konzepte:

*beep* Electronic MOON - Dancing · Flirting · Kissing - Find your perfect Date ! DAS perfekte Flirt-Event für neugierige Singles und Paare !
(Schwerpunkt: Party, Flirten, Kennenlernen)

*beep* Gentlemen's MOON - Stilvoller HÜ*Deluxe · Straight Playing Time - Welche Lady träumt nicht davon, von mehreren Männern begehrt und verführt zu werden...? Das perfekte Event für MM...F /HÜ - Liebhaber und Wifesharer!

STANDORTE:
München - Frankfurt - Düsseldorf - Philippsburg - Schweiz - Wien

In der Schweiz wird es 2x /Jahr die ELECTRONIC MOON geben... *freu*

Hier der nächste Termin in der Schweiz:


SA - 28.09.2019 -
ORANGERIE / Rosental, Wängi

🧡Electronic MOON *Premiere*@ SCHWEIZ 🧡

🧡Electronic MOON *Premiere*@ SCHWEIZ 🧡


Ich freue mich auf Euch! *freu*
Eure Dari Goldchild
goldchild
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe, dass ich einige offene Menschen, insbesondere Frauen oder hoffentlich eine Freundin kennenlernen darf und wir später als Paar eine liebevolle offene Zeit gemeinsam erleben können.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über spannende, entspannte, Kontakte und schauen mal, was da passiert.... *freu*
*********d_lu Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, hoffen auf Interessante Begegnung
Guten Tag zusammen,

Ich bin neu hier in dieser Community und stelle mich kurz vor:

Ich bin ein junger Schwarzer Mann aus Basel und auf der Suche nach erotischen Geschichten.

Wer mehr von mir wissen, will darf sich gern mein Profil vergewissern:)

Bis bald.
********r_bl Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen wir sind ein Paar und suchen ab und zu Mitspieler mmf oder mehr! Wir inserieren wenn Mitspieler gewünscht und gesucht werden!
*******1982 Mann
2 Beiträge
Heidiho.
Danke für die Aufnahme.
Ich heisse Alex, bin 37 und komme aus dem Kanton Bern, nähe Langenthal. In meiner Freizeit bin ich gerne mim Töff unterwegs.
Würde mich über neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen freuen.
Wünsche allen weiterhin viel Spass hier.
Lg Alex
********ual4 Mann
222 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Freue mich auf Intressante Bekanntschaften
Hoi zäme und vielen Dank für die Aufnahme!

Freue mich dabei zu sein und hoffe den einen oder die andere von Euch auch persönlich kennen zu lernen.
Hoi zämä. Vielen herzlichen dank für die Aufnahme.

Bin der Grizzly 35 und vom Thurgau.

Über mich erzählen kann ich viel. Wer Interesse hat darf sich sehr gerne melden und ich erzähle gerne alles.

Über neue Kontakte und coole Gespräche freue ich mich
hallo zusammen

Ich bi de Dario und chume us de Zentralschweiz. Bin 23 und würd mich freue uf die eint oder ander Bekanntschaft *g*
*******con Mann
172 Beiträge
SERVUS
Bei uns sagt man Servus, wenn man wo hinkommt - und auch wenn man wieder geht.
Ich lass mich also überraschen, wie man sich in Eurer Gegend begrüßt. Gehört habe ich zwar schon einiges, soll wohl aber auch auf die Region ankommen. Und da ist die Vielfalt offenbar sehr groß.
Freue mich also über schöne und sinnliche Begrüßungen sowie erotischen Austausch.
Servus
******ida Paar
27 Beiträge
Salü zämu ☺️

Wir sind nicht nur neu im Joyclub, sondern auch absolute Anfänger was dies hier betrifft...
Haben wir irgendwelche Erwartungen? Nein, wir sind offen für viel Neues... und wenn sich hier die einte oder andere Freundschaft (+)😉 ergibt, so hat es sich gelohnt hier zu sein.
Lieba Grüess 😊
********ance Paar
244 Beiträge
sali zämme! sind neu in dieser gruppe und entsprecheng entspannt gespannt *dance*
wir sind veranstalter von fkk pool ferien im süden aber auch privat ein frivoles päärchen.
grüess v bodensee/romanshorn
***ii Mann
3 Beiträge
Grüzi
Binn i besi
24
Von Slowenien
Wohn i im zürich
hallo zusammen,
besten dank für die aufnahme in die gruppe *schweiz*

ich komme aus dem schönen thurgau, direkt am bodensse und freue mich über bestehende und neue bekanntschaften und tolle erlebnisse, bin zeigefreudig und offen für neues.

freue mich über neue kontakte, bis bald...

lg peter
******_zh Mann
316 Beiträge
Hallo
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Kanufahren, FKK und Sex. Und am schönsten möglichst kombiniert.

Aber auch jedes für sich macht Spass.

FKK und Sex geht ja auch in der Schweiz ganz gut. Gibt es hier wohl auch Leute, die gern Kanufahren?
Hallo zusammen ☺️

Ich wohne in der Nähe von Zürich
Rede viel aber schreiben ist nicht so meins 🤪 es steht ja alles auf mein Profil
Ich bin gespannt danke für die Aufnahme in die Gruppe


Lg Orchidee 💋
Hallo zusammen
und auch ich bedanke mioch für die propte Aufnahme
Ich komme aus Deutschland/ Berlin und arbeite in Zürich
ja und ich mag "Slow Sex " und denke hier wird es auch Kontakte geben die diese Art von Sex mögen.
*****e75 Mann
56 Beiträge
Hoi zäme,

Ich möchte mich ebenfalls für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Beruflich bin ich bis Ende des Jahres in Zürich tätig und freue mich darauf, neue und interessante Menschen kennen zu lernen.

Merci vielmals *grins*
Hallo zusammen...ja wer bin ich? Ich bin ein 62 jähriger Künstler, Frührentner, lebe auf dem Lande, sehr naturverbunden, sehr neugierig. Ich bin hier um neue Menschen kennen zu lernen und meinen sexuellen Horizont zu erweitern. Ich nehme jeden Tag wie er kommt, denn es kommt so oder so wie es kommt.

liebe Grüsse Analegrande57
*******yra Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

zuerst mal Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin ein Transvestit und suche Frauen, welche daran Freude haben , das mit mir auszuleben.
Ich bin aus Basel und bin viel in der Schweiz unterwegs.
Ich mag gute Gespräche, Ausgehen, liebe Shopping über Alles ... besonders mit Frauen, berate auch gerne. *g*
Ich mag Rollenspiele, aber nur mit Frauen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier nette Frauen kennen lernen würde.

Liebe Grüsse
Zofe Meyra
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin ein 🇨🇭 Fan.
Mit Interlaken und dem Berner Oberland sowie Sörenberg verbinde ich schöne Erinnerungen.
Ralf, 53 aus dem Raum Trier
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme eines 40 Jährigem Baselbieters *top*

Suche hier nette Kontakte, mal sehen was sich so ergibt.

Liebe Grüsse aus dem BL
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.