Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
989 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bruuche Frau

********7226 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Was bruuche Frau
So ihr liebe mol e Froog: was bruuche Fraue so alles damit si chönne als Affähre funktionniere. Wievil Sex bruuche si und was no alles näbebii
****34 Frau
9 Beiträge
Typisch MA
Sorry i als Frau funktioniere nid, i fühle mi wohl oder nid. I ha kei Liste was mues erfüllt werde und was nid darf si, aber i stoh haud ou nid uf unflexilbli, gebundeni Manne wos heimlich müesse mache......
********7226 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Sorry funktioniere isch s falsche Wort das weiss i, isch mr grad nüd besseres igfalle. Und i mein Au nid fremdgo, betrüge, sondern wenn me e offene Beziehig het.i mein Muses d Frau nö abmache is Kino go, usw oder Länge Sexdates?
Warum?
Ich frage mich warum du so was fragst?
Worum geht es eigentlich?
Willst du wissen wie eine Frau funktioniert? Oder Deine Partnerin?

Wen es um das geht, lerne Sie kennen und verstehen.

Es braucht zu allem immer 2.

die Antwort so und so viele mal pro Woche Sex ist sicher nie richtig.

Gruss cat
****34 Frau
9 Beiträge
Mir länge "Sex Dates" aber d Chemie mues scho chli stimme....
Mal eine Grundsatzfrage:
Wieviele Affären funktionieren ? *zwinker*
********7226 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Zwei
Schätz zwei
********7226 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Was
I kenn mi Frau sehr guet aber um die gots nid. Wenn i e Affähre suech froog i mi um was es do bi ihre got. suecht si me als nur Sex? Sprich e Fründschäft über dBettkante uss?
******r1a Mann
248 Beiträge
Eine ziemlich ...
.... schräge Diskussion.

Wieso erkundigst du dich nicht bei der Frau um die es gerade geht? Jeder Mensch hat doch seine eigenen Bedürfnisse, Wünsche und ist in einer ganz persönlichen Lebenssituation eingebettet.
Einfühlsamkeit, Aufmerksamkeit, Empathie u.a.m. sind bestimmt nie falsch, aber weiss man das nicht längst? Und wenn die nicht zur Grundausstattung gehören, landet Mann immer wieder am selben Ort.

Aber bestimmt gibt's auch Handbücher und Gebrauchsanleitungen: "Wie bediene ich eine Frau"

LG .. Ch
*********ss_78 Mann
22 Beiträge
typisch ma, leider
Wirklich schräge Frage - kein Wunder, dass Männer so einen schlechten Ruf haben. Natürlich gibt es Dinge die bei vielen Frauen nicht funktionieren und andere die Funktionen - so etwas zu fragen gehört aber nach meiner Erfahrung immer zu den Dingen die nicht funktionieren *zwinker*

Aber die Frage, was für verschiedene Formen von Sex-Bekanntschaft, Freundschaft plus, one night stand, oder Polyamorie habt ihr erlebt und wie ging es euch dabei - das wäre sicher spannend.

Lg, B
*******cita Frau
96 Beiträge
Nun...
....nach einer über 3 jährigen Affäre mit einem verheirateten Mann (der zuhause auf Diät gesetzt wurde), kann ich von mir sagen, nie mehr. Die Achterbahn als Singlefrau an allen Feiertagen sich selber zu organisieren, so wie die Wochenenden, Ferien usw. Eine Planung ist unmöglich, die knappe Zeit...

Die andere Seite, ich habe nur die schönen Zeiten, muss keine Wäsche waschen, kurz um ich Habe die Rosinenzeit.

Mein Fazit: Es ist sehr subjektiv, wichtig ist von Anfang an zu klären was für Erwartungen und Bedürfnisse von beiden Parteien erwartet werden und was machbar ist. Und dann kommt alles anders, denn wenn man sich Lieben lernt verändert sich die Situation.

Ich würde Dir empfehlen, dass individuell zu klären, jede Frau ist anders! Und bei einer Singlefrau besteht die gute Möglichkeit, dass sie sich irgendwann einen Alltag wünscht. Was vermutlich bei einer gebunden Frau eher nicht der Fall ist.

Noch ein Tipp in der Gruppe Seitensprung & Affäre findest Du viele Antworten auf Deine Fragen.

Herzliche Grüße und *sonne* Zeit Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.