Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Lust oder Liebe - wie viel Egoismus ist gesund?63
Ich weiss das Thema ist ein Dauerbrenner aber es betrifft mich ebenso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Angelegenheit

*******nep Frau
15.279 Beiträge
Themenersteller 
Haarige Angelegenheit
Guten morgen ihr Lieben *kaffee* *tee*

An und an muss ich leider auf Bildern sehen, das Mann sich die Brusthaare rasiert hat. Das macht mich ehrlich gesagt traurig. Zum einen weil ich Brusthaare liebe, zum anderen weil es eine pieksige Angelegenheit wird wo kuscheln nicht mehr einladend ist.

Nun wollte ich mal von euch wissen: wo darf Mann/Frau sich rasieren und wo ist es eher ein Tabu für euch (es soll Leute geben die sich sogar die Augenbrauen rasieren und statt dessen sich diese aufmalen; oder sich die Armhaare rasieren) ?
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt...
Also Arme und Beine dürfen für mich beim Mann nicht rasiert sein. Das find ich total unmännlich. Ein Muss gibt es bei mir nur für die Achseln. Der Rest ist Typ- und Veranlagungssache. Ich hab nichts gegen Brusthaare. Aber wenn dann doch Brust und Rücken sehr dicht bewachsen ist, gefällt mir das optisch auch nicht mehr. Mein Schatz rasiert sich die Haare auf der Brust. Das liegt aber daran, dass er kaum Haarwuchs dort hat und das ohne dann besser aussieht. Im Intimbereiche käme ich mit Wildwuchs nicht klar. Über schön gestutzt ließe sich reden, aber glatt wäre mir dann doch lieber. Zu guter letzt, meinen Schatz liebe ich mit 3 Tage Bart auch wenns beim Küssen etwas pickst, das nehm ich gern in Kauf, weil es ihm besser steht. Aber das ist auch nicht allgemeingültig. Dem einen stehts, dem anderen nicht.
******ing Mann
2.133 Beiträge
@ wildpasion
stimmt was ihr schreibt , können wir nur zustimmen !!!lg G&U
*****her Mann
2.950 Beiträge
Achselhaare und intimbehaarung rassiere ich ab, den rest lasse ich wie es mir gewachsen ist.
bei frauen und meinen mitspielerinnen mag ich eine gepflegte teilrasur mit landebahn oder so ähnlich *g* *zwinker*

ansonsten sehe ich das nicht so eng, viel wichtiger ist mir die körpergygiene und das jemand gut und gepflegt riecht...ich tue ja auch mein bestes dafür...
********le63 Frau
270 Beiträge
Also ich bin da wohl fast noch in den 70ern stecken geblieben. Bis auf Achseln und Intimbereich können es bei mir gar nicht genug Haare beim Mann geben... I *love*it
Ich rasiere mich nur in Intim oder die Achselhaare dder rest ist halt so wie es ist.
Bei Frau mag ich wen Sie in Intim rasiert ist bei starken Haarwuchs noch die Beine.
***is Mann
215 Beiträge
Rasiere nur den Sack und im Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.