Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
750 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Paare, Treffen, Wartezeit!60
Da hier immer so viel darüber geschrieben wird, warum Paare sich doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare, die wirklich gut im Bett sind!

Paare, die wirklich gut im Bett sind!
Ich habe gerade gelesen, dass ein Paar Paare sucht, die wirklich gut im Bett sind.

Nun mal an die Allgemeinheit die Frage, wann sind Paare wirklich gut im Bett? Welche Voraussetzungen muss man mitbringen um diesem Standard zu genügen? Was ist also "wirklich gut"?

hexe2
Wow, das ist mal ein Anspruch! *lol*

Wenn ich mir so den gerade laufenden Thread über "Blümchensex" (Was ist das eigentlich? *roll* ) anschaue, dann weiß ich, dass, was der eine als toll empfindet, den anderen zum Gähnen bringt.

Ein bisschen konkreter sollte es also schon formuliert werden.

L.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
"gut im Bett" - was eine Formulierung!!! *hae*

Da fällt mir spontan noch eine dazu ein: "Wir sind ein Top-Paar" *crazy*

Was denken sich die, die diesen Anspruch an andere stellen? Zumindest leiden sie wohl nicht an mangelndem Selbstbewusstsein.

Aber vllt. gibt es schon eine DIN-Norm für "gut im Bett", nur weiß das noch keiner? *zwinker*





LG
Sie v. Arschi_medes
Wer diese Norm kennt, bitte hier einstellen! *ja*

*lach*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
paar, gut im bett
das is mal wieder ein thema, den "gut" ist ein so unbestimmter begriff, wie er nicht unbestimmter sein kann, denn was "gut" ist, empfindet jeder subjektiv anders...

aber wir lassen uns trotzdem hier mal überraschen, mal sehn, was hier diejenigen, die "gut" auf sich projeziert wissen wollen, alles so von sich geben und ebenso gespannt sind wir auf das, was die anderen schreiben und zwar die, die meinen beurteilen zu können, was "gut" im bett ist oder was nicht...
klar ist sex....
....für jeden anders bzw bei jedem anders*ggg*
und die geschmäcker sind ja bekannlich verschieden.. wäre doch schlimm wenn alle gleich wären. *gaehn*
das Risiko bei...
Das Risiko bei einem Paar kann sicher auch sein.. das ein Part geil ist und der andere total öde und einfallslos *letzteswort*

Verden_Paar_Sie

PS: Spreche aus Erfahrung *motz*
so Leute die so von sich eingenommen sind ( auch die sog. Top Leute ) würden wir nie anschreiben
ist wohl etwas selbstverliebt,vielleicht sagt das andere Paar hinterher auch : Mein Gott,was die unter gur verstehen ist für uns Kinderkram
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
die
klassifizierungen von paaren und die güte ihrer körperlichen anstrengungen werden genau im swingerhandbuch von prof. dr.dr. cunnilingus-möller beschrieben .
gratis dazu gibt es die bücher : hilfe , mein schwanz ist zu groß und hilfe , meine frau spritzt ab .
so Leute brauchen eher das Handtuch von Frau Dr. Prügelpeitsch
"Wie werd ich zum großkotzigen Widerling "
Ich habe gerade gelesen, dass ein Paar Paare sucht, die wirklich gut im Bett sind

Wenn ich so eine Formulierung lesen würde, wäre mein erster Gedanke :
`` Und wenn es nichts wird , habt ihr ja gleich jemanden, dem ihr die Arschkarte zu schieben könnt ! ``

Solche Aussagen mögen wir nun ganz und gar nicht lesen !
Den, wenn `gut`von nur einem Mitspieler definiert wird ...da kann ja nichts Gutes bei rauskommen.

Gruß,
Morticia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein wenig...
könnten sich die Themen überschneiden, sind diesbezüglich aber auch nicht uninteressant.

Hat Rubenspaar beim schlanken Paar eine Chance?


*zwinker* von den Frenchlovern
Naja, überschneiden würde ich nicht sagen. *zwinker*
Ob jemand gut im Bett ist, oder sich selbst wenigstens so einschätzt, hat erstmal nix mit den Körpermaßen zu tun.

L.
diese aussage hat für mich nicht weniger sinn als:
wir suchen gleichgesinnte oder niveauvolle,oder optisch ansprechende....usw.
mehr aber auch nicht.

immer diese unmessbaren ansprüche,naja,kann wenigstens keiner behaupten sie wären zu hoch......
Oh,
gleichgesinnt ... ich finde es okay !
niveauvolle ... ist auch in Ordnung !
Aber natürlich nur, wenn das Profil auch aussagekräftig ist, z.B. auch die `Gesinnung `verrät.

Auch den Ausschluß von etwas finde ich völlig richtig , es heißt doch nichts anderes, das z.B. ein PT ausgeschlossen wird.

Was mir sauer aufstößt sich schwammige Formulierungen... wie eben `gut im Bett `.

Gruß,
Morticia
morticia.....
zum verstehen.....
jetzt muss ich doch mal fragen;wie wird niveau gemessen?
meins konnte noch nicht gemessen werden,man sagte mir,es sei zu klein......
mit der gesinnung,das kann ich so stehen lassen
aber nimms nicht so ernst

gruss aus frankfurt
***va Paar
1.031 Beiträge
Wie jetzt??
Braucht das Paar, das ein im Bett wirklich gutes Paar sucht, vielleicht deswegen ein solches Paar, weil es von sich meint, im Bett auch "ein Kracher" zu sein???

Solche Paare zählen dann wahrscheinlich auch zu den sog. "Top-Paaren", die bei uns und unseren Freunden nur "Schönchen" heißen und der festen Überzeugung sind, sie seien die besten, schönsten, schlanksten, sportlichsten ... Und in Clubs oder auf Partys lästern diese dann teils schon lautstark über andere Club- oder Partybesucher, was wir äußerst unhöflich und respektlos finden. *freundchen*

Oder ist das Paar so schlecht im Bett, dass es "Hilfe" braucht??? *zwinker*

Auf jeden Fall ist der Begriff "sehr gut im Bett" relativ, und was die einen mögen und wollen, ist für die anderen undenkbar oder törnt sie nicht an.

Außerdem muss die Chemie zwischen zwei Paaren stimmen, und wenn alles passt, ist auch der Sex gut!

LG, Thova
wirausfrankfurt, du hast recht ... Als ich es schrieb, kam mir auch in den Sinn, das Niveau auch sehr, sehr schwammig ist ... zumal, er wird gerne von Leuten verwand, bei denen selber Zweifel bestehen *zwinker*

Gruß,
Morticia
*sfg
*hand* ich habs..... die werden gesucht
1. weil Sie selber krottenschlecht sind ...
2. wollen noch was lernen um besser zu werden *zwinker*

Aber wie sagt man..
"Gleich und Gleich gesellt sich gerne!"
oder aber
"Eigenlob ist der Beste ob's der Wahrheit entspricht ist was anderes und Ansichtssache!"

Verden_Paar_Sie
oder... einbildung ist auch eine art von bildung


auaauaaua....
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Ist doch klar...
die suchen ein Paar was wirklich gut im Bett ist, weil sie es selber nicht bringen.
Ist wie mit den sogenannten "Top" Paaren die aussehen als wenn sie der Geisterbahn entsprungen wären, wenn man sich mal bei Tageslicht ohne Schminke betrachtet *lol*.

Aber mal im Erst, wenn wir schon so was lesen, dann machen wir das Profil gleich wieder zu.
Für solche Leute sind wir einfach zu gut erzogen und viel zu Intelligent *ggg*.

Wie war das besser Eibildung als gar keine Bildung.

Liebe Grüße
Bine und Markus
Deutsche Gesellschaft für Normung
Wir haben bereits ja diesbezüglich eine Norm nach EU Recht erstellen lassen. Diese ist mittlerweile sogar Global im Einsatz.

Hier mal die Details:
Freche Grüße
Mondschein
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Normung...
gute Idee so eine Normung.
Sollte man direkt mal festlegen was gut im Bett, pervers, normal und dergleichen ist.

Am besten mit einer Skala, dann kann hier jeder angeben welchen Wert er auf der deutschen Normsexskala hat.
Die kann ja dann von Niete im Bett bis Supergranate gehen *lol*.

LG
Bine und Markus
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Paar? Nur der Mann ist der Schlüssel zum Erfolg
Nach dem die üblichen automatischen Antworten zuhauf kamen, versuche ich mal eine Neue Antwort zu geben.

"Gut im Bett"
Klar ist dieser Satz, bzw. dieser Anspruch den dieser Kurzsatz implementieren möchte, sehr unspezifisch

Ich traue mich das etwas genauer zu formulieren.:

Mann!
Der Mann soll nicht in erster Linie seinen Genuss sehen und dementsprechend das normale Baggerhandwerkszeug beherrschen. Wenn er dann in das Bett darf! Dann muss er die Frau lesen können, bzw. ich sage es mal so! Auf die Reaktionen entsprechend reagieren und sein Handeln ausrichten.

Richtig gutes Küssen! dabei scheitern so an die 80% schon mal.
Ein wirklich guten Einsatz der Endgliedmaßen, dabei scheitern auch immense Männermassen.
Das Teaming und den Feineinsatz gewisser ...dabei scheitert der Rest?

Ein gutes Zeichen auf dem richtigen Weg zu sein, sind in der Regel kleine spezielle Wünsche, die geäußert werden und die dem Mann auch ein wenig in Verlegenheit bringen können.

Auch ganz klar! Eine gewisse Zeit sollte schon der Mann in der Lage sein, gewisse Dinge durchzustehen. Der Mann sollte sich auch nicht, von Randerscheinungen und Begleitumständen von seinen Aufgaben ablenken lassen.

Ein guter Liebhaber, ist erst mal ganz lieb und auf Wunsch auch ... was auch immer!

Mir fällt immer wieder auf, dass sehr viele Männer ihre eigenen Partnerinnen nicht wirklich kennen und vollkommen erstaunt sind!

Sätze wie " Sie hat mir immer gesagt, dass sie ......!"

Frauen? Sind immer gut im Bett! Zumindest, wenn Mann genug Zeit und Muße mitbringt!

*Diese obigen Aussagen habe ich irgendwann mal gelesen oder gehört, selbst habe ich von Sex keinen blassen Schimmer
Normung und dergleichen !!
Nun ja WIR bezeichen uns als Unwiederstehlich ätzend!
Im Bett gehen wir nur mit Kuschelsocken!!
Als Dessous benutzen wir ne bereits getragene Windel (entschuldigung für die die Drauf stehen) !!

Nun ja und richtig gut im Bett sind wir natürlich auch.

Ach so @*********lodie: wovon schreibt ihr da?? Das klappte bei mir Mondscheinmännchen immer in den ersten 15 Sek. da sagte meine Gespielin immer "ja warst du geil, echt der Hammer".


Grins
Mondscheinmännchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.