Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1496 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Umschnalldildo in der Schwangeren...14
Meine Frau ist momentan mit unserem zweiten Kind schwanger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzueg in der Schwangerschaft

Sexspielzueg in der Schwangerschaft
Hi , Wir haben da mal eine frage an alle die Schwanger sind oder es schon waren:
Habt ihr in der Schwangerschaft Sexspielzeug benutzt und wenn was für welche?
Schönes Thema
Jepp ich hab damals in der ersten SChwangerschaft Dildo benutzt aber da ich sehr empfindlich war nur mit Kondom obwohl ich mein eigenes Spielzeug immer gereinigt hab..mein Körper hat leider darauf reagiert

in der 2ten Schwangerschaft hab ich sogar Orgasmuskugeln getragen *g* aber nur bis zum 5ten Monat *g*
Aye wieder ein Thema, dass jeder für sich entscheiden muss....ich denke nicht das Sexspielzeug irgendeine negative Beeinflussung auf das ungeborene oder die Schwangerschaft hat.... Hier ist einfach wieder gefragt in wie weit sich die scwangere wohl fühlt.....beim Sex ist ja auch alles erlaubt solange es dir selber Spaß macht....

Ich benutze auch noch meinen dildo inderSchwangerschaft....liebeskugeln oder anderes besitze ich aber auch nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.