Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1496 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivitäten während der Schwangerschaft

*****urf Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Aktivitäten während der Schwangerschaft
Hallo zusammen,

uns würde mal interessieren, wie aktiv ihr hier im Joyclub noch unterwegs seit, seitdem ihr die Nachricht vom Nachwuchs bekommen habt. Also geht ihr noch in Clubs, macht ihr Spieleabende oder private Partys, etc...? Da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten.

Klar ist uns, dass jeder diese Plattform auf seine eigene Art und Weise nutzt (entweder nur gucken oder auch anfassen und angefasst werden *gg*).

Liebe Grüße
Mailwurf (31. Woche)
Also
Ich habe mich in meiner letzten Schwangerschaft hier erst angemeldet... *zwinker* Das lag daran, dass meine Hormone mit mir echt durchgegangen sind und ich echt dauergeil war. *rotwerd*
Ich habe aber hauptsächlich was fürs Kopfkino gesucht, hatte nur ein Date und das war auch fast platonisch... *zwinker* Das Ganze ging dann eher über Telefonsex und Fantasien, weil es Phasen gab, da konnte ich echt an nichts anderes denken...
Also ich bin jetzt auch in der 31. Woche schwanger und bin hier jeden tag online und schaue mich nach Frauen um *g*
Hatte auch vor paar Tagen ein Date, ist aber nix gelaufen. Wäre was gelaufen, wäre es schön gewesen, heißt ja nicht , wenn man schwanger ist, dass man nichts mehr ausleben darf. Man weiß ja schon wo die Grenzen sind.
Aber in Clubs gehe ich derzeit nicht mehr, seit der schwangerschaft.
Bin mit meinem Mann jetzt auch nicht so oft gegangen, aber nach der schwangerschaft gehen wir bestimmt auch mal wieder *g*
Ich finde es klasse wenn Schwangere ihre Lust so offen ausleben..ich bin ja erst Jahre später zu dieser Plattform gekommen *g* aber drüber nachgedacht..ich würde nix anders machen wenn ich ne Kugel hätte *g*
Hi Wir wollten wissen, wie Ihr es findet wenn eine Schwangere Sex mit anderen Personen (nicht der Ehemann) hat? Würden gerne mit anderen Paaren schlafen!
Schnuffels..ich persönlich finde es total ok solang es der Frau dabei gut geht und dein Mann es akzeptiert *g*

Man muss hier jetzt kein Argument anbringen...DAS ARME BABY..sorry FEHL am Platz..wieso denn nicht *g*

Also ich finde es ok *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.