Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEBURTSTAGE der WÜRMER

Lieben Dank. *g*
Ich bin mir fast sicher wir hatten schon wieda Nachwuchs *g*
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Gestern
morgen um 10: 31 Uhr ist unsere Tochter Nele dann doch per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen... mit stolzen 56 cm und 4150 g! *wolke7*
Noooooooooooooch nicht.. ET ist am 4.2. Mal gucken, wann mein Jan bei mir u meinem Schatz ist.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Am 14.6 wars so weit.
Gegen 20.30 Fruchtblase gerissen und den Transport gerufen... 23:32 wurde abgenabelt.
Keine Komplikationen trotz der Beckenendlage ... kam wie ein Klappmesser.
48cm und 3170g .... alles dran
Interessant ist... hätte man die "äussere Wendung" versucht, wär es schief gegangen da die Nabelschnur viel zu kurz war.
Herzlichen Glückwunsch und happy birthday nachträglicj
21.1.2016..

Jan Philipp meine große Liebe kam zu uns. Spontangeburt trotz Einleitung. 22:56 wars. Auf Papa hat er brav gewartet, damit er Mama Jani in den Arm legen kann. *herz3*

52 cm 3220 g u einen KU von 36 cm. *wolke7*
Ein Prachtjunge. Dienstag wird er 5 Monate alt.
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Er ist da!!
20.10.2016
Noel Constantin
53cm groß
3000gr schwer

wurde per Kaiserschnitt geholt nachdem ich 44 Stunden in den Wehen lag und die ein oder andere Komplikation (auf die ich nicht genauer eingehe) aufgetreten ist und ich aus lauter Erschöpfung drum gebeten habe.

Den Kaiserschnitt habe ich bis zum erlösenden :" Da ist er!" auch promt verschlafen nachdem die Wirkung der PDA einsetzte und ich mich erleichtert "fallen lassen" konnte.
Wir sind beide wohl auf und seit gestern wieder zu Hause.
Happy birthday Noel und herzlichen Glückwunsch
Kommt erstmal zuhause an
*****eet Frau
166 Beiträge
24.12.16
JONAH LIAM IST AM 24.12.16 geboren 😍
Hab deinen Beitrag mal verschoben

HerzlichenGlückwunsch zum Christkind und happy birthday Jonah
*******979 Mann
100 Beiträge
Da schließ ich mich doch gleich mal mit an, von mir auch Herzlichen Glückwunsch und willkommen an euer Baby.
*********_lujo Paar
65 Beiträge
Auch unsere Maus hat Ihre Bauchwohnung gekündigt
am 25.01.2017 um 08:11 wurde unsere Tochter Lena Marie in der Schwangerschaftswoche 40+ 0 ganz spontan und mit einem ordentlichen Tempo geboren

Eigentlicher ET: 01.02.2017

Sie wog bei ihre ankunft 3930 Gramm und war 502cm groß.

Die ganze Geburt hat ca. 4 Stunden und 11 Minuten gedauert, von der ersten Wehe bis zum 1. Schrei und das beim 1. Kind. Bei Ankunft im Krankenhaus war noch kein Blasensprung und der Mumu war noch zu. Um 6:00 Uhr ging es dann in den Kreissaal und um 07:30 Uhr war der Mumu auf 5cm. Ein Wunder das unsere Maus, mich heile gelassen hat.
******ius Mann
918 Beiträge
Gratulation, das mit dem heil lassen ist ja nicht immer so ^^
*********_lujo Paar
65 Beiträge
Danke, wohl wahr bei einem Kopfumfang von 36,5 cm *panik* Da hat sich die "Dehnarbeit" gelohnt *engel* *blumenwiese*
******ius Mann
918 Beiträge
Unser Zwerg hat ganz schön randaliert beim auf die Welt kommen ^^
*********_lujo Paar
65 Beiträge
Da war wohl die Vorarbeit nicht richt *nase*

Nein, Scherz solange alles wieder verheilt ist. Ist ja alles gut. *g*
******_rp Frau
3 Beiträge
Meine Maus hat am 20.09. das Licht der Welt erblickt.

Es war eine natürliche Geburt und für mich eine extreme Erfahrung. Aber wir haben alles gut überstanden und sind seit Freitag auch schon zuhause.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
unsere Zwillinge
Bei mir sind es Zwillinge, beides Jungs.

Geboren am 28.07. in SSW 39 (genauer gesagt 38+1)

Der Erste kam um 5:16
Größe: 48 cm
Kopfumfang: 34 cm
Gewicht: 2.300 g

Der Zweite kam um 5:26
Größe: 50 cm
Kopfumfang: 34,5 cm
Gewicht: 2.880 g
********Tale Paar
833 Beiträge
Speedgeburt
Hallo,

also unsere Kleine hat

2800g
51 cm
08:24 Uhr
Dauer der Geburt: 8 Stunden
Kopfumfang: 33 cm
Und ein Mädchen *g*
**********s9187 Paar
198 Beiträge
März
Unser Mädchen kam am 18.3.2018 bei einer Hausgeburt auf die Welt.
Liebe Grüße
********9389 Paar
40 Beiträge
Unsere Kleine
Unsere Geburt ist nun doch schon länger her.
Am 16.01 kam unsere kleine Tochter schluss endlich per Kaiserschnitt zur Welt.
Sie wog 3350 Gramm, war 54cm Groß
Neujahrsbaby
Unser Junge kam leider bei 34+5 am 01.01.19 und somit zu früh auf die Welt.

2430 gr.
47 cm groß

Spontangeburt und ohne Komplikationen außer das er auf der Frühchenstation liegt.
*********n_Da Paar
333 Beiträge
Ausgekugelt
Nach blasenriss am 23.1. Und Einleitung ab Donnerstag, kam unsere süße Tochter am 25.1.19 gesund und munter zur Welt.
Von den richtigen wehen bis zum fertigen schlüpfen ging es ganz schnell und sie ist, passend als Wassermann, in der Badewanne zur Welt gekommen. ❤️

(53cm lang, 3796 g schwer und Kopfumfang von 34,5cm)

Wir schweben auf Wolke 7 mit unserem Sonnenschein ❤️
Geschlüpft
Gestern Morgen, am 30.01.19 kam mein kleiner Sonnenschein auf die Welt.
Mit:
51cm Größe
34 cm Kopfumfang
und exakt 3300 g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.