Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEBURTSTAGE der WÜRMER

OMG herzlichen Glüchwunsch und willkommen neuer Erdenbürger Lukas

Ich wünsche euch ganz viel Freude und hoffe alle sind wohl auf

lg Annie
*******ris Paar
232 Beiträge
Vor etwa 10 Monaten, ereilte uns die Nachricht, das wir einen neuen Erdenbürger begrüßen dürfen.

Am Mittwoch den 18.04.2012 um 20:29 Uhr war es dann endlich soweit.

Ein "Engel in Weiß" reichte uns den neuen Erdenbürger.

Er wog 3970 g, bei einer Größe von 54 cm, einem Kopfumfang von 37 cm und er sollte auf den Namen "Florian" hören.

Wir sind übergücklich das wir unser "Engelchen" endlich in Armen helten können.

LG Jessi und Chris
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Ui Herzlichen Glückwunsch *blume*
**********tmare Frau
534 Beiträge
ja shcön :D
glückwunsch das ihr auch mitkuscheln dürft *ggg*
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen Florian *zwinker*
geschafft :-)
Am 19.4. Um 15.10Uhr kam bela Louis mit 51cm und 3460g zur Welt!
Um 12.15 Uhr ging ich in den kreißsaal und um 15,10Uhr war er dann da,wobei ich die Nacht vorher einen blasensprung hatte!
Alles in allem ging es zügig und uns beiden geht es prima *g*
Herylichen Glueckwunsch und herzlich willkommen dem neuen Erdenbuerger
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Auch von mir alles gute zum kleinen

*blume*
also..
...janosch kam nach 1,5 stunden zur welt. also tatsächlich von der ersten wehe, bis er als sternengucker mit 2900 g, 48 cm, 32, 5 cm KU am 27.10.98 um 17:48 uhr zur welt kam *g* . also es war für die erste geburt sehr schnell - aber dafür empfand ich es als wirklich schmerzhaft, weil man sich kaum auf die wehen einstellen konnte -- sie begannen und waren athok alle paar minuten da und wurden innerhalb kürzester zeit sehr gemein...janosch kam drei wochen zu früh, hatte aber keinerlei probleme und somit sind wir direkt am nächsten morgen nach hause.

tom kam ebenfalls als sternengucker, aber noch schneller als sein bruder, nach nur 29 min wehen, am 7.2.06, um 17:09 Uhr, mit 3235 g, 52 cm und 36 KU zur welt. er kam ebenfalls drei wochen zu früh, aber auch wir sind am nächsten tag ab nach hause *g* . zu einem normalen untersuchungstermin mit meiner hebamme, stellte sie einen 6 cm offenen muttermund fest - und behielt mich direkt im KH *g* aber ich hatte keine wehen (und somit kein aua *g* ). nachdem der MM kurz danach schon auf 9 cm auf war und ich immer noch keine spürbaren wehen hatte, sprengte sie mir die blase und schloss mich an den wehen tropf an: ja haueha! das klappe innerhalb von 5 min *g* von der ersten wehe bis zum ersten schrei waren es genau 29 min. das war noch schmerzhafter als bei dem großen - hatte das gefühl, das die halbe stunde direkt nur aus presswehen bestand *g*

aber: ich möchte meine schnellen, unkomplizierten geburten nicht missen! beide ohne gemeinheiten, schnitte oder ähnliches abgelaufen, beide kids wohlauf und ich war direkt danach quasi wie "neugeboren" , also nicht erschöpft oder so, was ja viele nach langen, anstrengenden geburten verstänldicherweise haben.

bin gespannt auf nr. 3.... hoffe, ich verliere sie/ihn nicht beim feudeln *zwinker* *g*
So,
nun bin ich wieder soweit das ich wieder schreiben kann und n bissl Zeit finde...

unser Kleiner Elias-Joshua kam am 04.11.12 um 20:354 per Kaiserschnitt zur Welt, nachdem ich leider vier lange Tage, nach einem Blasensprung, in den Wehen lag..... Er kam vier Wochen vor ET mit 48cm und 2920 Gramm. Mittlerweile ist der Kleine 52 cm und wiegt schon 4500 Gramm..Hat also ordentlich zugelegt.:)
mein engel
Hallo, mein kleiner Sonnenschein ist am 31.01.2013 per Kaiserschnitt zur welt gekommen.
Er war 52cm groß
Hat 3760g gewogen
Kopfdurchmesser war 36 cm.
ET war der 14. Feb.

Die operation ist super verlaufen. Die pda war ein klacks...weiß nicht was andere immer haben... es tat echt nicht weh! Die vorbereitung hatte ca 15 min gedauert. Dann kam mein mann dazu und der rest dauerte vielleicht mit zu nähen 30 min.
Kam dann direkt nach der op in den Kreißsaal und durfte dann für 2 std. Kuscheln. Bin dann aufs zimmer. Die pda hat nach ca 2,5 std nachgelassen. Was sich ziehmlich komisch angefühlt hat. Durfte abends leichte kost zu mir nehmen. Am nächsten morgen nach dem frühstück kam eine Physiotherapeutin und hat mit mir ein wenig sport im bett gemacht. Am nachmittag habe ich frauf bestanden das sie mir den Katheter ziehen. Bin ab da selber aufgestanden, was aber noch schwierig war. In der nacht bin ich dann aus lauter sehnsucht das erste mal alleine zum Säuglingszimmer gelaufen um meinen schatz zu sehen. Nach ganzen 4 tagen bin ich zuhause gewesen.

Jetzt ist er schon sooo groß geworden...man wie die zeit vergeht....echt schlimm...
Herzlichen Glückwunsch
*******pse Paar
31 Beiträge
es ist passiert ....
am 07.06.2013 um 04:26 wurde unsere Tochter Phillisa Mary in schwangerschaftswoche 35+2 auf normalen weg geboren.....

Eigentlicher ET: 10.07.2013

Sie wog bei ihre ankunft 3015 gramm und war 50 cm groß.

Sie liegt noch auf Intensiv weil sie ein bisschen anpassungsschwierigkeiten mit der atmung hatte... nun geht es aber sehr gut und nächste woche darf sie nachhause..
es wird zeit den der babyblues hat mich eingeholt....
herzlichen Glückwunsch rollmoepse :)))

mach dir um den Babyblues keine Sorgen.. den hatte ich auch. geht auch wieder rum
******n85 Frau
177 Beiträge
vorbei mit Kugelzeit
Mein Kleiner Sohn Jonas ist am 24.06.2013 auf die Welt gekommen, er war 47cm groß und 2985g schwer.

Eigentlicher ET 27.06.2013

Habe normal entbunden. Ging super schnell und total Problemlos, bin noch nicht mal gerissen.
Leider hatte er eine Infektion und musste in die Kinderklinik und hat 4 Tage Antibiotika bekommen. Morgen darf ich ihn nun endlich mit nach Hause nehmen.
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit zusammen *herz2*
Herzlichen Glückwunsch und Happy birthday Jonas..willkommen auf der Welt udn euch wünsche ich eine super schöne Zeit zusammen
Herzlichen Glückwunsch an die http://www.joyclub.de/my/2249068.sunnys2011.html zur Geburt von Johanna...muss ja eine Überraschung gewesen sein das es kein Johannes war *ggg*

Hoffe euch geht es gut und alles wächst und gedeiht prächtig
*******fe82 Frau
2 Beiträge
Mein kleiner Schatz
Mein kleiner Schatz
Finley Skye
wurde am 09.02.2014
um 6.56 Uhr geboren...

Er wog bei Geburt 3700 g und war 52 cm groß.
Die Geburt( ab dem Zeitpunkt wo wir im Krankenhaus ankamen) begann um 2 Uhr und
um 6.56 Uhr war er da, es war eine normale Geburt, die zum Ende hin nur etwas stressig für meinen Sohn war.

Alles ist vergessen, wenn man so ein kleines Wunder in den Armen hält :-))
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und happy birthday kleiner Mann
Max...
....kam am 4.11.2014 um 13.34 Uhr per ks zur Welt.
Stolze 4020g brachte er auf die Waage,verteilt auf 52 cm *g*
Leider war die op nicht Komplikationslos. Leider stellte der Arzt gleich zu beginn der op fest das beim letzten Kaiserschnitt gepfuscht wurde...das musste er dann noch korrigieren und zu dem übel steckte Max noch fest. Dementsprechend lange hat die op gedauert. Max hat alles gut überstanden und ist top fit *g*
Vom ks her ging es mir dann sehr gut. Keine Probleme. Nur mit dem gepfuschten gab es Probleme,der Arzt musste das vorgefallene innenfett bis zur leber hoch schieben,dabei hab ich mir ne rippenfellreizung zugezogen. Das habe ich aber auch schnell überstanden und freitag früh sind wir dann nachhause *g*
:-)
Unser kam am 21.5.14 zur Welt.
Er wog 4020g bei 53cm

Für mich ist es das erste und auch letzte kind , für sie ist es das vierte und alle auf natürliche weise geboren.
gestern vor einer Woche
...am 09.06.15 wurde mein zweiter Sohn, Noah, per KS geholt. Er ist mit beachtlichen 52 cm und 3420g zur Welt gekommen. *g* und das 11 Tage vor ET.

Wir sind nun definitiv komplett. *g* ich bin undendlich dankbar 2 gesunde Kinder zu haben.... deswegen haben wir für uns entschieden mich direkt sterilisieren zu lassen. Mir gehts auch wieder gut. Laufen geht wieder richtig gut *g*

Wir haben fertig:)
*********sWife Frau
46 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
und willkommen kleiner Noah 🍼
Hetzlichen Glückwunsch und happy birthday Noah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.