Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEBURTSTAGE der WÜRMER

Herzlichen Glückwunsch

Hoffe dir gehts auch gut *knuddel*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
glückwunsch.... wieso kaiserschnitt?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Vincent Thor, *27.1.2012, 18.38Uhr, 51cm, 3200Gramm.

*sonne*
Huch Nys war der Kaiserschnitt nicht aufn 30 geplant?

ABER Herzlichen Glückwunsch und willkommen Vincent :o)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
muste vorgezogen werden... stand ab dem 21-1-2012 auf abruf, kam aber erst am 27.1. um 18uhr dran. (9uhr war veranschlagt).
Zumindest hab ich am geplanten Tag an dich gedacht *g*
Nys
herzlichen glückwunsch!!!!!!
*********8687 Frau
644 Beiträge
Mein kleiner Racker kam am 17.3 um 21.05 Uhr auf die Welt
Ich wurde eingeleitet durch einen Cocktail da der kleiner über dem Termin war 40+5
Die Geburt verlief sehr schnell um 11 uhr den cocktail bekommen fruchblase zum 1. Mal um 17 uhr sehr weit oben geplatzt das köpfchen hat aber noch auf einem fruchtblasenploster gedrückt,.. um 20 Uhr etwas gegen die schmerzen bekommen und einen wehentropf da das CTG weiterhin engmaschig war. Bei der Untersuchung meines MM durch die hebamme ist dann die fruchtblase geplatzt,.. 6 presswehen und dann war der Racker da

Gewicht 3050g (die Ärztin hatte ihn auf 3045g geschätzt *g* da war sie sehr stolz mit ihrer Schätzung)
Länge 49 cm
Kopfumfang 35 cm
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Herzlichen glückwunsch *blume*
Herzlichen Glückwunsch Sandy..und dein Kind heißt RACKER *panik* *ggg*

Nein toll das alles so gut geklappt hat Daumen hoch
Bei mir war es so weit ;-)
Endlich will ich mich hier mal Melden:-)

Am 3.03.12 kam mein drittes Kind zur Welt.
Ein kleiner Junge mit 3500g, 52 cm und Ku von 36cm!

Zwei Tage wurde Erfolglos eingeleitet, dann ist die Blase nach der Akupunktur geplatzt. Nach 4 Std kam er dann als Sternengucker zur Welt;-))
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Herzlichen glückwunsch *blume*
Nach 4 Std kam er dann als Sternengucker zur Welt

autschn dennoch Herzlichen Glückwunsch *blume*
**********tmare Frau
534 Beiträge
hi muss eufch endlich bescheid geben
also bei mir is am 3.4 eingeleitet worden wegen sw vergiftung und der grösse
(et währe der 17.04 gewessen)
während des einleitens sind die herztöne des klenen zu hoch gewessen und sie haben entschlossen nen not ks zumachen was horror für mich wahr
als es endlich rum war haben sie mir meinenm zwerg nur kurz vors gesichtgehalltenund dann wegenommen auf kidistation wegen atem problemen und er grünes fwasser geschluckt hatte
durfte ihn erst 7 stundne später sehen da ich beim ersten versuch beim auzfstehen zuviel blut verloren habe
als ich ihn endlich sehen durfte durfte ich ihn aber nich rausholen *snief* oder anfassen erst am nächsten tag
aber mein kleiner war die ganze sw schon ein kämpfer und wir durften 6 tage später endlich heim solange war er auf kidi station

also war es für mich echt ein beschiossenes geburterlebniss *snief*
aber nun bin ich happy meinen zwerg zu haben
daten :

daten nico louis
gewicht 4220g
53 cm länge
37 cm kopfumfang
geboren am 3.4.12
um 12:16

lg eure tammy
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
OHje, schade für den blöden Start für euch beide

Trotzdem herzlichen Glückwunsch *blume*
**********el_59 Frau
73 Beiträge
herzlichen glückwunsch zur geburt ... *blumenschenk*
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins Nico Louis

*blume*
herzlichen glückwunsch!!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
glückwunsch...

ja, ist dumm gelaufen, aber im grund nicht sehr spektakulär für eine gestose? 6 tage kinderstation (meinst du säuglingsintensiv?) sind doch echt nicht tragisch, zumal du nach nem kaiserschnitt ja eh 5 tage stationär bleibst.

mein sohn wurde damals auch wegen einer präeklampsie notfallmäßig bei frühzeitigem blasensprung auf die welt geholt, er musste auch sofort weg auf die intensiv, blieb aber leider ganze 40 tage dort.

da ihr jetzt schon zu hause seid denke ich, dass nun alles ok ist.
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Klar nicht spektakulär, also sorry etwas mehr Einfühlvermögen würde ich mir hier echt wünschen. kopfschüttel

Es gibt doch nichts schlimmeres als sein Kind auf der Intensiv zu besuchen, ich kenne das von meiner Freundin und die war einfach nur fix und fertig wenn ich dann so was les da schwillt einfach nur mein Kamm.
Liebe Nys

gibt es irgendwas was du nicht toppen könntest bei dem was dir alles passiert ist?

Manchmal gleicht es hier etwas wie ein Wettkampf..wer hatte die schwerste Schwangerschaft, die schwerste Geburt etc..entschuldige das soll kein Tadel sein aber wie Libellchen schon sagte..etwas mehr Einfühlvermögen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ja sorry, das war nicht mal böse gemeint..

aber bei einer präeklampsie/ gestose/ eklampsie ist eine sectio + ITS nun mal wirklich nix spektakuläres, eher standart. das hört man auch in geburtsvorbereitungskursen, von hebammen und/ oder gyns.

es sollte sie eher beruhigen, dass viele kinder erstmal auf die intensiv verlegt werden wenn sich eine vergiftung anbahnte, und auch das der kaiserschnitt nicht ihr versagen ist, sondern auch eine vorsichtsmaßnahme.

aber da sie zu hause ist wird es dem kind gut gehen?

der vergleich mit meinem sohn sollte eher zeigen, dass es noch schlimmer hätte kommen können und mit 6 tagen krankenhaus (wovon 5 eh nötig gewesen wären) das drama doch noch gut ausgangen ist.

ich bin nun mal kein so extrem emotionaler mensch der mit jedem mitheulen kann. sorry, wenns bisschen kalt rüber kam.
**********tmare Frau
534 Beiträge
@nys
deine worte wahren in der tat sehr hart aber is ok diene meinung eben
ich weiss das es schlimmeres gibt und habe auch nich gesagt das es spektakulär is mir waren deine worte das letzte mal schon ein dorn im auge du bist immer sehr kühl aber kein mensch is gleich also akzeptiere ich es
aber für mich war es horror auch weil ich die ganze sw schon panik vor nem ks hatte (hatte ich schon oft hier geschrieben)
und das ich mein kind 7 stundne lag nich sehen durfte
zu dem das kind ein tag später erst anfassen wahr für mich blanker horror!!!
ich weiss es gibt schlimmeres uns gehts nun auch besser war zwar nochmal letzte woche im khaus wegen anhaltender sw vergiftung daraus zuvolge nen blutdruck 180 zu 140 bin deswegen eingeliefert worden
aber nun wird alles gut hoffe ich
ihm gehts aber gut
und tut mir leid wenn du es 40 tage mitmachen musstest für mich waren die 6 tage schon horror

lg tamara
**********tmare Frau
534 Beiträge
@alle danke
für die glückwünsche *ggg*
Es ist vollbracht
Wir haben heute den Mietvertrag mit Kerstins Mitbewohner gekündigt.Lukas
verliess seine Dunkle Nasse Feuchte 1 Zimmerwohnung um 17 Uhr mit 4060gr und 57cm.Mieter und Vermieterin sind wohlauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.