Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEBURTSTAGE der WÜRMER

******Cat Frau
155 Beiträge
Auch mein Kleiner tasmanischer Terrorkrümel hat das Licht der Welt erblickt. Am 11.2. wurde er per KS geboren. Es geht uns beiden gut. Morgen dürfen wir nach Hause worauf wir und seine großen Geschwister und SEHR freuen.
11 Tage über der Zeit..
Unser kleiner Mann kam am 9.3. zur Welt.
51 cm groß
3930 g schwer
53 cm Kopfumfang

2 Einleitungen und ca 30 Stunden später kam er um 23:09 dann endlich.
Ganz ohne zu schreien lag er bei mir und holte tief Luft.
**********en_xl Paar
200 Beiträge
♥-liche Glückwünsche
Wir freuen uns doch sehr, dass es den neuen Erdenbürger allen gut geht. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Isabell und Rainer
********Tale Paar
833 Beiträge
Meine kleine Tochter zwar nicht ganz frisch, aber bald 1 Jahr *love3*

Geboren: 16.07.2018
Spontane Geburt Zuhause nach 8 Stunden, ich empfand es als sehr angenehm alles machen und tun zu können was ich wollte.
Schmerzhaft ja, aber meinen Bänderriss in der Schwangerschaft mit ihr empfand ich als Schmerzhafter *lol*

Kleiner Tipp für alle: Statt Kinderwagen lieber ein Tragetuch für die erste Zeit, man kann viel kuscheln und ich finde man bekommt die Bedürfnisse des kleinen Erdenbürger besser mit und ist somit viel Entspannter *ggg*
*****671 Mann
19 Beiträge
Zitat von ********Tale:
Meine kleine Tochter zwar nicht ganz frisch, aber bald 1 Jahr *love3*
Kleiner Tipp für alle: Statt Kinderwagen lieber ein Tragetuch für die erste Zeit, man kann viel kuscheln und ich finde man bekommt die Bedürfnisse des kleinen Erdenbürger besser mit und ist somit viel Entspannter *ggg*

Der Tipp wird NICHT empfohlen!
Aufgrund der dadurch entstehenden Hüftverschiebungen, können jahrelange Folgeschäden kommen.
Quatsch
Zitat von *****671:
Zitat von ********Tale:
Meine kleine Tochter zwar nicht ganz frisch, aber bald 1 Jahr *love3*
Kleiner Tipp für alle: Statt Kinderwagen lieber ein Tragetuch für die erste Zeit, man kann viel kuscheln und ich finde man bekommt die Bedürfnisse des kleinen Erdenbürger besser mit und ist somit viel Entspannter *ggg*

Der Tipp wird NICHT empfohlen!
Aufgrund der dadurch entstehenden Hüftverschiebungen, können jahrelange Folgeschäden kommen.


Solange man ein richtiges Tuch hat und die M Haltung also Anhock Spreitzhaltung einhält ist das perfekt. Nach 6 Kindern die wir haben hat keines der 6 ein Schaden erlitten.

Und Körperkontakt ist erwas sehr gutes. Und außerdem kann man es machen wie man will. Der eine trägt lieber der andere schiebt lieber.
******Cat Frau
155 Beiträge
Wenn die Hüfte noch unreif ist, wie es bei meiner Nr. 3 der Fall war, wird es sogar empfohlen.
Voraussetzung ist natürlich das richtige Tragen.
Am Besten geht man zu einer Trageberatung, die zeigen das ganz genau und man findet das richtige Tuch bzw die richtige Trage die zu einem selbst und dem Mini passt ...
Wichtig ist tatsächlich die Anhock-Spreitz-Haltung . Nähe tut den Mäusen fast immer gut, aber man muss es auch mögen.
Also jedem das Seine, keiner ist deshalb besser oder schlechter.
********nroe Frau
520 Beiträge
Die Anhock-Spreiz-Stellung im korrekt gebundenen Tuch bzw. in der korrekt angelegten Trage ist sogar gut für die Ausformung der Gelenkpfanne in der Hüfte! (Spreizhosen-Effekt!)

Das Mitschwingen im Tuch wirkt sich zudem positiv auf die Wirbelsäule des Babys aus. Voraussetzung dafür ist aber, dass der Rücken des Babys im Tuch rund ist.

Macht man dies richtig, spricht nichts (aber auch gar nichts!!) gegen das Tragen. Google und YouTube ist voller nützlicher Anleitungen.

Hier lernt man auch, dass das Baby immer mit dem Bauch an Mamas/Papas Bauch oder Rücken angelegt werden sollte. Niemals vor dem Bauch mit Blickrichtung nach vorne. Leider sieht man das aber noch recht häufig.
Tragen ist das tollste der Welt.

Ich bin zweifach Mami und liebe meine Tücher.

Meine beiden sind von Jan 19 und Sep 17. Wir hatten nie einen Kinderwagen 😜

Die kleine war ne Hausgeburt, wir lieben das Familienbett und sind auch sonst so vegane Ökos 😜😁😜😜😜
Ich bin seit dem 30.07.2020 um 12:36 Uhr Mama eines kleinen Jungen.
Er hat ganz schön auf sich warten lassen, eigentlich hätte er am 20.07. kommen sollen, so dass am 29.07.2020 eingeleitet wurde. Die erste Tablette gab es um 12 Uhr.
Fast genau 24 Stunden später kam Magnus Aidan mit 4085 g auf die Welt.
Ihm musste dann noch mit der Saugglocke geholfen werden, da sein Kopf mit 37 cm doch ein bisschen zu viel für mich war und meine Kraft so gut wie am Ende. Etwa eine halbe Stunde später konnte ich aber schon mein Mittagessen verdrücken.
*******990 Frau
241 Beiträge
Glückwunsch *happybirthday*!!!! *party*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden für die Zukunft
*happybirthday*
*******ind Mann
471 Beiträge
Am 20.7 habe ich mein drittes Kind, eine Tochter aus einer meiner Frauen geholt. Alles dran und gesund und ist ein Engel.
Euch natürlich auch alles erdenklich gut für die Zukunft
*happybirthday*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.