Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1496 Mitglieder
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft!|Teil 2|449
Und hier gehts schon mit dem heiss diskutierten Thema weiter.
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen in der Schwangerschaft

Wir rauchen beide nicht
.... Reagieren aber beide allergisch auf Raucher und in der Schwangerschaft gilbtest dafür keine Entschuldigung. Jede Sucht ist in den Griff zu bekommen, alles andere sind Ausreden!
Jeder kann das Rauchen aufhören und in der Schwangerschaft ist es eigentlich Pflicht aufzuhören!
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Meine Schwangerschaft war nicht geplant. Nach dem positiven Test habe ich sofort keine einzigste Zigarette mehr angerührt. Mich reizt es auch nicht, es stört mich eher überall *g* Mein Böhnchen ist mir zu wichtig, um es mit Qualm vollzupumpen. Mein Freund nimmt Rücksicht. Er raucht zwar, aber nicht direkt neben mir. Zuhause sind wir schon immer auf dem Balkon gegangen und in unseren Autos wird auch nicht geraucht! Generelll nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.