Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1469 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umstandsmode... Wo und was kaufen?

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Umstandsmode... Wo und was kaufen?
Huhu Kugelbäuche,

nach dem derzeitigen "Wintereinbruch" musste ich feststellen, dass meine Klamotten vom letzten Winter nicht mal mehr ansatzweise passen.

Derzeit bin ich in SSW 23 und habe einen Bauchumfang von 130cm. Da passt nicht mal mehr meine XXL- Winterjacke.

In dem Ort wo ich wohne gibt es nicht einen einzigen Laden mit Umstandsmode. *snief*

Wo kauft ihr eure Umstandsklamotten? Was kauft ihr?

Reichen bei euch Umstandshosen oder müssen es auch spezielle Umstandsoberteile sein?

Oder kauft ihr einfach normale Sachen in großen Größen?

Müssen SS- Klamotten immer überteuert sein, so wie alles wo "Schwangerschaft" drauf steht?

Gruß, Nys. *sonne*
Ich hab mir immer Umstandshosen gekauft..die Oberteile eher weniger aus der Abteilung sondern einfach größere Shirts.

Mein Glück war es halt das ich immer hochschwanger im Sommer war und somit brauchte ich meist nur t-shirts und trägertops und die konnte ich nach der SS meist als Schlafhemden verwenden *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
bin jetzt das dritte mal schwanger und zweimal davon im winter.

da ist es schon schwieriger. zumal die alten umstandssachen auch nicht mehr passen, eben weil ich erst für mein (hoch)sommerkind kleidung angeschafft habe.
Hab die Umstandskleidung ...Jeans und T-Shirts ,Pullover alles bei BonPrix bestellt *g*

Und war mit der Qualität auch sehr zufrieden ...!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
bei meinem ersten sohn hatte ich gar keine umstandssachen.

in unserem ort gabs nix, nach bremen oder hamburg fuhr mit mir keiner (hab keinen führerschein) und aufs internet als bezugsquelle bin ich damals nicht gekommen.

da reichten die anziehsachen aus meiner ehemaligen "fetten" zeit. die hosen lies ich offen, bzw hielt sie vorne mit einem gummi zusammen.

musste ja nur die wege zur arbeit und zum einkaufen "ordentlich" gekleidet hinter mich bringen. auf der arbeit selber wurde mir die kleidung gestellt und die hosen da haben standartmäßig gummizug. zudem gibts die da bis größe 64- also kein problem.

nur das ich keine passende winterjacke fand war übel. mein unterbauch war regelmäßig blau/lila vor kälte, denn im november wars kalt.

bei meinem zweiten kind (hochsommer) habe ich es recht lange ohne umstandssachen ausgehalten. gleiches verfahren wie beim ersten kind. habe mir dann zwei umstandshosen bei ebay aus polen bestellt.

30euro pro stück und beim ersten tragen platzt die arschnaht der ersten hose, die andere hosen ging trotz übergröße nicht mal ansatzweise über die oberschenkel, da sie totel komisch geschnitten war.

8 wochen vor dem eigentlichen entbíndungstermin musste ich dann notfallmäßig ins krankenhaus und mich operieren lassen. da schickte ich meinen freund in der notlage fix zu KIK, etwas nachtwäsche und unterwäsche besorgen, sowie zwei ordentliche jogginghosen für die klinik. schön war echt anders *snief* er hat doch allen ernstes riesen- klamotten mit micky mouse aufdruck gekauft!!!!

nach der op, es waren noch gut 8 wochen bis zur geburt und mein bauch wuchs explosionsartig- nix passte mehr.

wir fuhren dann nach bremen und ich kaufte bei H&M sowie C&A für über 300Euro sommerliche umstandsklamotten.

was ich zu diesem zeitpuntk nicht ahnte war, dass mir nur eine woche später die fruchtblase dank einer schwangerschaftsvergiftung platzen würde und mein baby per notkaiserschnitt viel zu früh geboren wird.

tja, 300euro klamotten in den wind geschossen. dummerweise waren aber auch schon alle preisschilder ab, da ich meine sachen nach dem kauf durchwusch.

naja, die hosen habe ich weiter getragen, die waren recht bequem, und die oberteile waren dann zum schlafen ganz gut.

jetzt, beim dritten kind, hatte ich schon im 4. monat platzprobleme. von den damaligen sachen war nur noch eine hose über, der rest landete bei einer freundin die schwanger war.

habe jetzt schon 3mal bei bon prix bestellt, weil ich keine nerven auf shoppen und im geschäft anprobieren habe.

das erste mal neue BH´s, denn die brust wuchs als erstes gigantisch. dann sommerkleidung- sehr schöne sachen- und jetzt vor ner woche herbst/kleidung.

die umstandshosen von sommer mussten schon wieder neuen hosen weichen, da mein bauch mittlerweile riesengroß ist und noch ordentlich was zu erwarten ist in den ausstehenden 17 wochen.

jetzt habe ich strickkleider bestellt. finde ich total chic.

nächsten monat kaufe ich mir noch einen umstandswollmantel.

allerdings trage ich nur schwarz. nie im leben würde ich mir so ein oberpeinliches shirt mit baby-aufdruck bestellen.

sowas habe ich nämlich auch schon gesehen.

ich mags da eher schlicht und feminin.

immerhin muss ich dieses mal wohl nicht erfrieren, bonprix sei dank.
Ohje..ich bin mal echt gespannt, was da auf mich zu kommt.
Bin jetzt Ende 12. Woche und noch passen meine Sachen alle, aber vor dem Winter graut es mir schon *zwinker* Und ich weiß auch gar nicht, wann ich am besten mit dem Klamottenkauf anfangen "muss" und in welcher Größe ich gucken muss etc....Aber Bon Prix klingt gut und bei C&A werd ich bestimmt auch gucken. *g*
Und ich weiß auch gar nicht, wann ich am besten mit dem Klamottenkauf anfangen "muss" und in welcher Größe ich gucken muss etc

Wenn die Hosen kneifen dann solltest du dich nach Umstandsmode umschauen ...die Jeans habe ich in meine regulären Größe gekauft die haben ja dann den Gummieinsatz am Bauch und passen Perfekt genauso ist es auch mit Oberteilen und Jacken.

Einfach mal ausprobieren ..viel Spass beim Shoppen *g*
Danke, aber hm...der Bauch wächst doch noch weiter..ohje...*lach* Ich muss echt mal gucken *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Und ich weiß auch gar nicht, wann ich am besten mit dem Klamottenkauf anfangen "muss" und in welcher Größe ich gucken muss etc....Aber Bon Prix klingt gut und bei C&A werd ich bestimmt auch gucken. *g*

bei erst- schwangeren wächst der bauch nicht so rasend schnell...

wie schon geschrieben wurde, dann kauf umstandshose in deiner normalen größe, die sind dann automatisch auf "schwanger" geschnitten und der gummieinsatz ist extrem dehnbar, bzw sogar innen mit einem weiteren gummi verstellbar.

wenn du viel zunehmen solltest und moppellig wirst dann kauf die hose eine nummer größer.

also bonprix hat alle umstandssachen bis größe >54 und teilweise sogar 60.

bei c&a kannste auch gucken, aber die haben nicht soooviel auswahl.

für den winter würde bei dir auch noch eine normale, große jacke reichen. die muss nicht unbedingt aus dem umstandsmodenkatalog sein, außer du wünscht das.
bei erst- schwangeren wächst der bauch nicht so rasend schnell...

Sag das man nicht..hab ab der 13 Woche Umstandhosen getragen weil alle anderen Hosen gekniffen haben..zu große Hosen wollt ich net kaufen und die Umstandshosen fand ich sehr gut weil sie nicht am Bauch spannten oder kniffen

Bei der 2ten SS konnte ich ab der 10 Woche keine Hosen mehr tragen *snief*
*****ela Frau
1.743 Beiträge
das mit der 1.SS und dem nicht so schnell wachsenden Bauch kann ich nich bestätigen - jetzt in meiner 2.SS gehts langsamer...
irgendwie gehts früh noch und abends spannen die Hosen immer ganz schön...kennt ihr das auch?

Wo kauft ihr nun eure Hosen? die sind überall wirklich soooo teuer...
Also ich habe viel Umstandsmode in Holland gekauft... Vieles davon kann
man danach noch anziehen weil es richtig schick ist und nicht nach Umstandsmode aussieht!
Habe mir sonst bei C&A einen tollen Wintermantel gekauft... Natürlich für Schwangere! Denn alles aus der xxxl Abteilung sah aus wie ein Sack!
H&M hat auch schöne Sachen!
Oder einfach mal bei eBay nachsehen!
Habe da 2 Esprit Umstandsjeans für unter 10.- her! Billiger geht echt nicht. Und dafür das man die Sachen eh nicht ewig trägt reicht das allemal.
Ich habe mich schon über eine schwarze Hose geärgert die von bellybutton ist und 100,- gekostet hat! Ich hatte sie bis jetzt nur 1x an.... Also rausgeschmissenes Geld....:-(
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
bonprix.de... Habe da 4hosen gekauft, 2 mal jeans (zum toben mit den kindern, haushalt machen usw) und zwei "gute" schwarze hosen bzw schwarz mit nadelstreifen. Die kaufte ich bereits im 5 monat und brauchte keine neuen mehr nachkaufen- so gut ist die qualität. Trotz ewigem waschen und meinen sehr großem bauch. 30euro hat mich jede hose gekostet, halten aber die ganze ss.
Habe alles bei Bonprix gekauft *g*

Also nicht viel, eine Latzhose und eine Normale, Zwei Pullover, paar T-Shirts, eine Jacke, paar BH's, auch ein Kleid..
Alles zusammen ungefähr 250 Euro. *freu2*

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
latzhosen finde ich grässlich...
*****ela Frau
1.743 Beiträge
finde ich auch - davon kommt mir keine ins haus
Finde ich garnicht))

Also bei mir zumindestens finde ich sieht es toll aus.

Bin jetzt in der 34-ten Woche und werde sie vielleicht demnächst nicht mehr anziehen können, wird zu eng.

Der einzige Nachteil von Latzhosen, die Toilettengänge... Dauert zu lange und zu Anstrengend.

Und übrigens, bei KIK gibts ganz billige Sachen die sehr schön mit Babybauch aussehen.

Habe von da Paar Strickkleider gekauft auf dem vorletztem Foto, das Schwarze.



Und überhaupt finde man braucht nicht unbedingt speziell Kleidung für Schwangere zu kaufen. Ich trage viele normale Sachen (in die ich auch jetzt noch passe).

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Und überhaupt finde man braucht nicht unbedingt speziell Kleidung für Schwangere zu kaufen. Ich trage viele normale Sachen (in die ich auch jetzt noch passe).


für oberteile mag das stimmen, aber eine hose die meinen 140cm bauchumfang passend umschließt würde an meinem hintern und den beinen rumflattern wie eine fahne im wind.
Ok, stimmt schon.

Zum rausgehen trange ich entweder die Umstandsjeans oder die Latzjeans (eher selten).
Und zu Hause trage ich normale Sporthose unter dem Bauch.

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Und zu Hause trage ich normale Sporthose unter dem Bauch.


geht bei mir wegen der naht nicht.... naja, noch 26tage.... einen wintermantel habe ich nach wie vor nicht bekommen. nun muss ich auch keinen mehr anschaffen.
Naht von der ersten Schwangerschaft?

Ich habe mir Jacke noch im Oktober gekauft, damals sah sie aus wie ein Zelt *gg* Jetzt sieht es schon besser aus!

Mein rechnerischer Termin ist der 20.02 der geänderte laut Ultraschal erst der 12.03.. Mal abwarten.. Ich glaube es passiert irgendwo dazwischen! *smile*

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Naht von der ersten Schwangerschaft?

von den ersten beiden sectios. hab da missempfindungen und taubheitsgefühl... da ertrag ich keinen hosenbund *snief*
*********8687 Frau
644 Beiträge
Meine Umstandsmode habe ich bei H&M und bei C&A gefunden,.. sonst habe ich die Größe XL bei Oberteilen genommen oder darauf geachtet, dass sie etwas länger sind, dass der wachsende Bauch noch rein kann *g*
Ich suche nur noch nach einem etwas größerem Still-BH, die ich leider in keinem Laden finde,...



http://www.joyclub.de/my/2076837.didenybe.html Mein errechneter ET ist auch der 12.03.2012, aber mal schauen denke mal er kommt eher,.. *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche nur noch nach einem etwas größerem Still-BH, die ich leider in keinem Laden finde,...


bonprix.de


im geschäfft finde ich auch nix.... habe nun irgendwas zwischen e- f, je nach bh. meine hebamme meinte, ich könne auch ein t-shirt tragen "so eng, dass du damit niemals auf die straße gehen würdest" und es unter der brust hochrollen.

ich warte aber noch mit der bestellung. bei meinem ersten kind wuchs die brust beim milcheinschuss von D auf H, ich kann also nicht abschätzen wieviel es nun wirklich wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.